Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab auch zugeschlagen muss nur noch meine Vorbestellung bei Widget killen!!!!


    Na dann hoffen wir mal das es nicht mehr all zu lang dauert!!!

  • Zitat

    Original von Kleinischer
    soll lt. DHL am Montag eintreffen (lächtz...)


    Wo kannst denn du das sehen???? Hab auch schon seit gestern bestellt!!

  • Hab auch grad die Bestätigungsmail über den Versand erhalten!!!


    Jetzt kommen die schlimmsten Stunden!!! Ich glaub ich muss sterben!!!

  • Hab heute auch nach langer Zeit wieder einen Palm Tungsten gekauft. :]


    Leider habe ich von Bluehand keine Bestätigung erhalten, hab heute früh bestellt, dachte ich könnte den schon Montag in Händen halten ;(


    Bin mal gespannt, ob das Switchen sich lohnt - nach XDA 2 und MDA 3 Problemen endlich wieder nen SE P910i und nen Tungsten - da wird mein Mac sich freuen und ich hoffendlich auch ;)


    Jetzt muss ich nur noch ne vernünftige Navi Lösung für den T5 finden, incl. Brodit Halter oder vergleichbares.

  • Wäre da ein Richter-Halter nicht die einfachste Lösung ?
    Ich habe für meinen TH55 diesen Halter mit dem Doppelsauger Unterteil kombiniert und die GPS Maus mit zwei Klettpads direkt auf dem unteren Teil des Doppelsaugers befestigt. Diese Lösung sollte auch mit dem T5 funktionieren.
    Ich habe zwar auch eine Brodit-Halterung für meinen T2 (die auch gut funktioniert), würde aber nie wieder eine speziell nur für ein bestimmtes Modell angepasste Halterung kaufen, da erfahrungsgemäß die Halbwertszeit eines PDA aus verschiedensten Gründen doch recht kurz sein kann.
    cu seneca

  • Ich hatte schon mal einen Halter für Universallösungen, ich fand den aber ziemlich bescheiden.
    Der PDA saß nicht richtig und von unten bekam ich nicht einmal ein Kabel hinein.
    Stimmt die Halbwertzeit bei meinem MDA 3 waren trotz Brodithalter 3 Wochen, danach hatte ich so den Papp auf und Wechsel jetzt wieder ins Palm Lager zurück ( hatte dann ja - hoff - doch was gutes).

  • Schau Dir den Richter mal an, es gibt das Oberteil mit Klemmbacken oben oder unten. Kabel ist kein Problem, in die Aussparung passt das hervorragend und grade der Doppelsaugnapf (habe ihn auch) ist absolut genial. Mit Single-Saugfapf wackelt das Teil schon mal zur Seite, oder vibriert sehr stark, was die Lesbarkeit beeinträchtigt. Mit Doppel absolut fest.

  • Zitat

    Original von Dirk Hasloewer
    Schau Dir den Richter mal an, es gibt das Oberteil mit Klemmbacken oben oder unten. Kabel ist kein Problem, in die Aussparung passt das hervorragend und grade der Doppelsaugnapf (habe ihn auch) ist absolut genial. Mit Single-Saugfapf wackelt das Teil schon mal zur Seite, oder vibriert sehr stark, was die Lesbarkeit beeinträchtigt. Mit Doppel absolut fest.


    Meinst Du diesen Kopf C oder D ? Hohe Backen - flache Backen ??? Was muss ich haben für den T5 ?


    Erst mal meinen T5 - ich weiss ;)


    Saugnapf brauche ich nicht, würde den an meinem vorhandenen Brodit-Clip schrauben - sitzt, passt und wackelt nicht ;)