Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hm, das kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich mich so super damit auch nicht auskenne. Da es allerdings ein "software-seitiges" Problem ist, muss das nicht zwangsläufig so sein.
    Aber vielleichts lesen Fachleute mit die da näheres wissen?


    P.S.: Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl, als ob der T5 ab und zu angeht. Ich werds jetzt mal mit dem Programm von Alexander testen.

  • doch habe ich... wollte schließlich wissen ob er lädt oder nicht....


    Außerdem ist das Ding dann nach ein paar Stunden laden auch selber angegangen.... Terminerrinnerung war drin.. PC syncen oder so´n Mist...


    Cash


  • Nun bin ich ein wenig enttäuscht. ?(
    Habe ich dir nicht gesagt, dass die Einstellungen und Spielstände so verloren gehen mit Beamen? Die Saved_Preference.prc Datei enthält die meisten Einstellungen von installierten Programmen. Die müsstet du auch transferien, wenn du aber nicht alle Programme auch transferiert hast, kannst du diese nicht löschen und so bleibt deine Saved.. aufgebläht.

  • Also ich habe heute das erste Mal die Möglichkeit gehabt, den T5 live zu erleben.


    Und mein Eindruck ist sehr positiv und nach meiner bisherigen Planung, wird er der Nachfolger von meinem Zire71 sein. :]

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Nach zahlreichen erfolglosen versuchen..


    Gehe ich jetzt härter ans WErk...


    SD-Karte rein und Backup aufgerufen... Restore?? Jawohl...


    66% fertig... Bin mal gespannt was gleich so lustiges passiert...


    Cash

  • Wäre zu einfach gewesen...


    Immer weider bei jeden Start Fataler Fehler...


    Also jetzt Hardresett


    und weiter fummeln



    Mühsamm ernährt sich das Eichhörnchen...


    1. Sync am PC.... --> alles klar Stammdaten wie Adressen usw.... wieder vorhanden


    2. Mittels Zlauncher einzelne Software beamen.... --> alles klar wichtigte software wieder drauf


    3. einige Software komplett neu installieren.... -->naja bin gerade bei
    2...


    edit Nr2: Ich glaube ich werde wohl nie fertig....


    Ich denke 30% sollte ich jetzt ca. drüben haben...



    Cash

  • So Endbericht:


    Habe jetzt 75% der alten Software drauf...


    Also noch vieles muß installiert werden... Allerdings wirklich als Neuinstallation...


    War viel Aufwand der sich aber denke ich gelohnt hat...


    Nachwievir am besten ist der immer verfügbare große Bildschirm.... viele Anwendungen sind dadurch einfach noch besser...


    Ich bin begeistert vom T5


    Cash

  • weiss derzeit jemand einen besseren Preis als den von amazon? (329,- Euro und versandkostenfrei)
    weil der Preis is ja schon sehr nett und ich bin in Versuchung gekommen meinen T2 zu verkloppen und den T5 ins Haus zu holen.
    Werd mir den T5 heute wahrscheinlich nochmal genauer bei meinem Onkel anschauen :D

  • Zitat

    Original von bartlaby
    weiss derzeit jemand einen besseren Preis als den von amazon? (329,- Euro und versandkostenfrei)
    weil der Preis is ja schon sehr nett und ich bin in Versuchung gekommen meinen T2 zu verkloppen und den T5 ins Haus zu holen.
    Werd mir den T5 heute wahrscheinlich nochmal genauer bei meinem Onkel anschauen :D


    Gab es da nicht mal solche Preissuchmaschinen,


    Mensch wie war noch mal der Name ?( ;)

  • jetzt is mein T5 da aber muss noch lange lange laden. ;(
    mir brennts unter den fingernägeln...
    naja 17minuten hab ich schon geschafft


    laut palm anleitung soll er ja 3h laden. aber ich hab hier was von 4h gelesen. Was denn nu?


    gruß
    bartlaby, der grad krampfhaft versucht sich irgendwie die Zeit zu vertreiben...

  • Ist richtig der T5 hat nen anderen Spannungsberreich die alten waren ja schon bei 3,7 V am Ende mein T5 werkelt gemütlich bis 3,6 V

  • Mit WLAN aktiv kriege ich fast 2 Stunden Laufzeit hin. :))
    Da soll noch mal einer sagen, der T5 Akku sei mit den T3-Leistungen vergleichbar.



    Werde bei Gelegnheit mal einen genauen Test mit NetChaser machen.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

    Einmal editiert, zuletzt von yoysoft ()