TomTom5-Upgrade am 1.6.'05?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • 551225


    heute, 16:30 etwa


    edit:
    Da aber alleine von mir 6 oder 7 Bestellnummern in der Liste waren, bis ich herausfand, dass Opera von TT nicht geduldet wird als Browser X( , kann es sein, dass die Nummer alleine nicht sooo viel aussagt.


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

    Einmal editiert, zuletzt von schoefaz ()

  • Zitat

    Original von schoefaz
    ... bis ich herausfand, dass Opera von TT nicht geduldet wird als Browser ...


    Opera 8, getarnt als IE6 hat funktioniert.

  • Zitat

    Original von _QT_
    Nochmal zu den Karten:


    TomTom Navigator 5 läuft auch mit den "alten" Karten.


    Habe Bestätigung erhalten, die die WindowsMobile Version getestet haben.


    Kann ich nun bestätigen. Habe die PalmVersion 5.0 auf meinem T3. Die alten Karten laufen. :)


    Ob der nun angelaufene Update dies auch noch unterstützt, weiss ich nicht.

  • So, kann jetzt auch Vollzug melden.
    Keine Ahnung, aber den Aktivierungscode habe ich definitiv nicht gebraucht (Nach Neuinstallation TT mit kleiner CH-Karte auf anderer SD-Karte wurde der fehlende Gerätecode angezeigt, weiter zu ttcode.com usw.), es ging auf einmal doch mit dem ursprünglichen ProduktCode, warum, weiss nur tomtom.com.


    Bestellnr. 552550 um 22:05 jippieh! :))


    Gruß


    Ilja

  • 59€ finde ich fair, aber 24.95€ Porto doch zuviel.


    An die Schweizer: Habt ihr das einfach geschluckt oder lässt ihr zu einem Briefkasten in Deutschland liefern. Wie bekommt man die MwSt zurück?


    Gruss Walter

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

  • Zitat

    Original von buda
    Kann ich nun bestätigen. Habe die PalmVersion 5.0 auf meinem T3. Die alten Karten laufen. :)


    *räusper*


    Wo hast Du die 5er Version denn schon her??


    regards
    Tom

  • Bei Bluehand.de wird nur die Software angeboten.
    Da kostet TT5 mit Deutschland auf SD-Card vorinstalliert 145 Euronen.


    Die Europakarten im Paket (ohne Navisoft) 199€ für Vers. 5


    P.S.: aber ohne Liefertermin ;)


    Gruß, L3v3l


  • Winmobile Version CD. Da ist die Palm Version darauf.
    Die Quelle ist natürlich "fragwürdig", aber es ist ja eine Original-Cd ohne Cracks oder Produktekeys. Also für mich eine legale Handlung um Selbstzweck :)


    Interessant wäre noch, was da nun beim Update für eine Version verteilt wird. Bei mir V5.000. Vielleicht ist ja eine 5.1 wie beim TomTomGo, dafür nicht mehr kompatibel mit den alten Karten?



    ps: Falls ich da gegen eine Forum-Regel verstossen habe, Mod bitte Beitrag zensieren.

  • Zitat

    Original von walter71
    59€ finde ich fair, aber 24.95€ Porto doch zuviel.


    An die Schweizer: Habt ihr das einfach geschluckt oder lässt ihr zu einem Briefkasten in Deutschland liefern. Wie bekommt man die MwSt zurück?


    Gruss Walter


    Also ich habe bereits mal Artikel in Deutschland bestellt. Da musste das Geschäft bereits den Artikel ohne Mwst. versenden. Der Briefträger hat dann das Packet gebracht und gleich die Zollpapiere dabei gehabt und den 7.6 MwsT Satz wieder einkassiert.


    Wenn der Artikel nicht so verschickt wird, kannst du dir die Differenz wahrscheinlich abschreiben ..



    ps: Ja die Versandkosten sind eine Frechheit. Indirekt wird da mal wieder die "bessere Kaufkrauft" schamlos ausgenützt. Deshalb wollte ich ja auch nur das Programm wie bei den letzten Updates ohne neue Karten. Die sind nach Feedback TomTom Go 300 sowieso enttäuschend.

  • Für mich sind vorallem die neuen Karten wichtig, ich habe mich an des Fehlen der neuen tollen Funktionen, die jetzt kommen, schon gewöhnt.


    Aber bei den Karten hat es schon viele "alte" Sachen, die ich gerne verbessert hätte. (Fehlende Strassen, Ausfahrten links neu rechts ...)


    Bezüglich Versand: Warum kann man die Software nicht "downloaden"?


    Gruss Walter

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

  • 542505 :D bestellt um 11:02 Uhr mit Lastschrifteinzugsermächtigung


    Status z.Zt.: authorized warehouse


    Bin mal gespannt, wie schnell die bei TomTom jetzt ausliefern.
    Bis jetzt noch nichts abgebucht - warten!

  • Wie ist das, wenn ich eine Version habe, die mein Tungsten t5 nicht unterstützt. Nun habe ich einen Produktcode aber keinen Gerätecode, wie bekomme ich die Software registriert?

  • Klingt nach jüdischem Poker


    2 Leute merken sich eine Zahl
    Wer die höhere sagt gewinnt.
    Sag du zuerst





    ... bevor sich jemand beschwet - ist von Kishon glaub ich




    Gast du braucht deine software nicht anzugeben
    somit genügt der produktcode