Upgrade TomTom 5 offene Fragen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Noch warte ich auf mein Päckchen mit dem Upgrade - welche Kartenversion ist denn diesmal dabei, dann könnte man ja wieder einmal mit den Go's vergleichen - oder wird die in der neuen Version nicht mehr angezeigt ?


    ksi - so richtig aktuell werden die Teleatlas-Karten nie sein, dafür sind die Intervalle für neue Versionen einfach zu groß

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • Zitat

    Original von Steve
    tja, auf der website hatte ich nachgeschaut, aber nichts von Zahlungsmöglichkeiten /-wegen gefunden. Aber auf die Idee im Shop was zu bestellen, darauf bin ich natürlich nicht gekommen, ich Experte :rolleyes:
    Also vielen Dank für die Antworten.


    Gruß,
    Stefan


    Hallo, man kann mit Kreditkarte, Überweisung, aber auch mit Lastschriftverfahren bezahlen.


    Viele Grüße,


    Keysersoze

  • um nochmal auf den Fehler mit dem Conduit einzugehen...


    Lt. TOMTOM Hotline (ja, es ist nicht einfach durchzukommen ;) muessen ALLE fragmente konkurierender Versionen (z.B. c.\programme\palm - c:\programme\sony handheld - c:\programme\pilot) etc. geloescht (bzw deinstallier und dann geloescht) werden - es darf NUR ein verzeichnis geben.


    Also das akutelle Verzeichnis des aktuellen palmdesktop (bsp c:\programme\palmone) uebrig lassen. (NICHT LOESCHEN)


    Dann: den aktuellen Palmdesktop deinstallieren - dann rechner neu starten - dann wieder neu installieren - dann sollte es gehen.


    Konnte es leider noch nicht probieren - hab die CD nicht dabei...

  • Wow welch krasse Lösung. Die wissen aber schon bei TT, wieviel Zeit man braucht, um ein Palmdesktop wieder einzurichten? Ich meine nicht den Install, sondern die Extra Software, welche in den hotsync Vorgang eingreift (D2TG, SmartList, Repligo...).
    Ich werde es heute nochmal probieren, da ich bisher nur die Defaultanwendung am laufen habe, und mir der contact navigator noch fehlt.

  • Bei mir hängt sich seit der (nun funktionierenden) Installation von TomTom5 der Hotsyncvorgang auf - ab Dateien sichern geht es bei Contacts Navigation nicht mehr weiter. Es liegt also an TomTom, nur habe ich keine Lösung.


    Habe am T3 bei den Hotsynceinstellungen das Häckchen bei Contacts Navigation entfernt - kein Erfolg.


    Nervt...


    JGT2

  • So der Contacts Navigator ist installiert. Also ich hätte mir da gewunschen, daß er in TT selber integriert wäre.
    Durch dieses Programm muss die start.prc nun auch im RAM sein. Sobald ich die Start Datei auf die Karte (Palm/Launcher) verschieber, findet der Contact Nav TomTom nicht. Schade. Auch das Verschieben beider Dateien CN und start.prc auf die Karte brachte keine Lösung. Schade.
    Der CN sieht für mich wie unliebsames Beiwerg aus. Aber ... es tut und das ist das Wichtigste. Bisher ging es ja auch ohne. ;)


  • Bei näherem Testen muß ich festellen, das dabei die Registrierung flöten gegangen ist und ich mit dem erhaltenen Aktivierungscode die Karte nicht wieder freischalten konnte.
    Also keine Lösung, denn nachdem ich den morgentlichen Zustand meines T3 dank Cardbackup wieder hergestellt habe, läuft zumindest TomTom wieder.
    Mein Hotsync-Problem muß ich also anders lösen ;(

  • Hallo,


    Kann mir mal jemand sagen wie ich die Route ohne GPS Empfänger abfahren kann. Ich brauche zum berechnen der Route immer erst ein GPS-Signal.


    ?( ?( ?(


    Danke

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Danke !!
    :D

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6