Tungsten X (XX)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wieviel Einträge pro Seite dargestellt werden, könnt Ihr selber in eurem Profil einstellen, deswegen ist die Seitenangabe völlig ungenau, bei mir steht es z.B. auf Seite 2.
    Aber jeder Beitrag hat eine eigne Nummer, damit läßt es sich viel besser zitieren, z.B. so:


    Tungsten X (XX)


    Schönen Sonntag noch,
    Leo

  • Wenn der X auch noch VoiceMemo und Vibra-Alarm hat, wär das so in etwa mein Traum-Palm...das erste Gerät, das meinem T3 nachfolgen und ihn würdig ersetzen könnte.


    Cool, daß die Gerüchteküche wieder eröffnet ist... :D


    BTW - g00cy, supergeniale Signatur...hab mich schiefgelacht... :D :D

    Grüße aus Tirol



    Christian


    Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

  • Zitat

    Originally posted by Eeitti-Ooitti
    Wenn der X auch noch VoiceMemo und Vibra-Alarm hat, wär das so in etwa mein Traum-Palm...das erste Gerät, das meinem T3 nachfolgen und ihn würdig ersetzen könnte.


    Volle Zustimmung. Das wär genau mein Ding. 8) :D


    Zitat

    Originally posted by Eeitti-Ooitti
    BTW - g00cy, supergeniale Signatur...hab mich schiefgelacht... :D :D


    Warum hab ich es noch nicht verstanden? Es soll doch ein "mü" sein oder? Ist es ein anderer griechischer Buchstabe? Oder auf englisch "mju"? ?(

  • Zitat

    Original von Eeitti-Ooitti
    Wenn der X auch noch VoiceMemo und Vibra-Alarm hat, wär das so in etwa mein Traum-Palm...das erste Gerät, das meinem T3 nachfolgen und ihn würdig ersetzen könnte.


    Wenn er nicht das Display des LifeDrive / T5 hat.
    Ich war ja auch spontan begeistert vom TXX. Allerdings mache ich hier gerade mal probehalber meine LifeDriving-License. Und ich muss sagen, das Besch...ste an dem Teil ist das Display (neben der Reset-Dauer, dem Kopfhöreranschluss und dem Ziegelsteinformat).


    Außerdem glaube ich beim Betrachten der Bilder schon wieder nicht mehr so richtig an VoiceMemo.


    Aber ich will nicht schon wieder vorher meckern. Am Ende wird der T6 sicher eine Art T5 mit WLAN und das haben wir uns ja ursprünglich mal mehrheitlich gewünscht, oder. VoiceMemo und Vibra bleibt uns als schöne Erinnerung an das golden age der Tungsten Reihe. (Und vielleicht findet P1 ja auch noch einen anderen Lieferanten für 3,5mm Klinkenbuchsen :D)


    [/Meckermodus] Ja, ja.

  • Zitat

    Original von Krotzebojer
    [...]
    soweit ich´s verstanden hab:


    Bin ich vielleicht µd. => Bin ich vielleicht d.


    Ich würd mal sagen "mü-de", wenn man das "D" als einzelnen Buchstaben ausspricht.
    So ähnlich wie der englische Satz (der allerdingx nicht allzu viel Sinn ergibt): I C U R MT :D

    Grüße aus Tirol



    Christian


    Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

  • Zitat

    Originally posted by Eeitti-Ooitti
    So ähnlich wie der englische Satz (der allerdingx nicht allzu viel Sinn ergibt): I C U R MT :D


    Das versteh jetzt ich wiederum nicht.
    Aber trotzdem, können wir die Diskussion mal irgendwo anders ausbreiten und hier BTT kommen? Sonst wird der Thread wieder unleserlich lang (ich erinnere an die knapp 40 Seiten zur Livedrive-Spekulation...)

  • Zur Namensgebung kann ich auch noch was beitragen:


    Auf den Fotos kann man ja unschwer Tungsten XX lesen.
    Und mein BackupBuddy ist heute beim Synchronisieren meines LiveDrive abgestürzt mit einer Fehlmeldung beim Sync eines "Device TunX".


    Wär das ja auch geklärt...


  • Hallo,


    ich selbst - und sicherlich einige andere mit mir - hatten die Hoffnung, dass sich dieses "bald" auf die Namensänderungsparty bezieht. Die ist ja nun schon Geschichte.


    Kann uns Ungeduldigen denn wirklich keiner auch nur eine Mini-Andeutung machen?? ;) Bitte, bitte, bitte.....


    Flehenden Gruß


    Knusperkeks

  • Zitat

    Original von Knusperkeks
    Kann uns Ungeduldigen denn wirklich keiner auch nur eine Mini-Andeutung machen?? ;) Bitte, bitte, bitte.....


    Flehenden Gruß


    Knusperkeks


    Aber nur eine kleine Andeutung :


    [SIZE=7]Der neue wird ein Palm ;)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von g00cy
    Ahja, das läuft in der Praxis so:
    Adresse des "Antworten"-Buttons kopieren, in den Thread einfügen und die Syntax ersetzen von:
    http://www.nexave.de/forum/addreply.php?postid=132584&sid=
    in
    http://www.nexave.de/forum/thr…&postid=132584#post132584


    Kopiert einfach mal den Link von dem "Dokumenten-Symbol" neben der Postdatum- und -zeitangabe, dann gehts am schnellsten... :D

  • Hi,

    Zitat

    Bin ich vielleicht µd. => Bin ich vielleicht müd


    Nur so am Rande: Die wirkliche grieschiche Ausprache des Buchstabens ist "mi", nicht "mü". Ich weiß, in Physik lernt mann das so, ist aber falsch ;)


    Grüße
    Dirk

  • Hallo,


    da es ja weiter keine Infos gibt, hier vielleicht ein Indiz für ein neues Produkt:


    Palm hat die Preise in den USA für den T5 und den Zire72 um $50 gesenkt.


    Wurden nicht vor fast jeder Neuvorstellung die Preise der Alten gesenkt? ?(