T|X erste Eindrücke

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Prix
    ?2) das 'card export 2' nicht läuft ist natürlich bitter aber da sich der T|X sicher gut verkaufen wird werden die programmierer dieser software das sicher bald ändern. oder? was gibt es da sonst noch für alternativen?


    Die Software des T5.


    FAbian

  • Zitat

    Original von Skybert
    Die 3 Dateien vom T5 für den Laufwerkmodus funktionieren auch auf dem TX. Natürlich nur zu Testzwecken!!! ;)


    und welche sind das genau? ich hätte ein Lifedrive, von dem ich sie übernehmen könnte...

  • Hallo,


    bin inzwischen auch glücklicher T|X Besitzer. Nachdem ich mir nicht sicher war, ob ein Umstieg vom T3 lohnt, bin ich es nun.
    1. Geringere Arbeitsgeschwindigkeit wegen weniger Prozessortakt kann ich vom Gefühl her nicht feststellen.
    2. WiFi funktioniert traumhaft gut! Hatte es vorher mit dem T3 und der WiFi-Card versucht , leider wurde der T3 dadurch unstabil, außerdem viel zu geringe Reichweite und subjektiv viel langsamer und CardBackup funktionierte nur noch eingeschränkt usw.
    3. Tolle Akku-Laufzeit, vom Gefühl her 1,5-2 mal wie T3.
    4. TomTom sowie alle anderen bisher installierten Programme - alles problemlos!
    5. Ich freue mich über den nichtflüchtigen Speicher des T|X.


    @taft
    kann mir jemand - für Testzwecke natürlich nur- die T5 Files mailen?
    michael_p@t-online.de
    Das wäre supernett.


    Grüße, Mike.

  • Zitat

    Original von Miss Palm


    und welche sind das genau? ich hätte ein Lifedrive, von dem ich sie übernehmen könnte...


    Schau mal in den TX und Cardexport Thread, da stehn die Dateinahmen.


    Fabian

  • Wie funktioniert der sync mit einem apple. Ich habe Tiger und überlege mir aktuell was ich mir zulegen soll. Da ist der TX auf der Bildfläche erschienen.
    Miss Palm arbeitet ja auch mit einem mac vielleicht kann sie meine bedenken zerstreuen. Ich brauche den Sync mit dem Adressbuch und ical jeweils mit Unterkategorien. Mail wäre schön ist aber nicht so wichtig.


    Gruss Dr. Snuggles

  • Zitat

    Original von Mayday kann das Teil WPA Verschlüsselung?


    Gruss Mayday


    wep, wpa ja. wpa2 nein

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • An die Profis!
    Kann der neue TX 2 Bluetooth-Verbindungen parallel aufbauen?
    Konkretes Beispiel wäre TTN5:
    1. Verbindung zur GPS-Maus
    2. Verbindung zum Handy für TomTom Plus
    Vielen Dank für jede Antwort und Grüße aus Wien,
    ein noch T3-User

  • Mich würde interessieren, ob ein Metalcase die Leistung des Wlan stark beinträchtigt.
    Finde die von Innopocket immer ziemlich klasse, allerdings habe ich keine Lust, den TX immer rausnehmen zu müssen, nur um ordentlichen Kontakt zum Accesspoint zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Uve Held
    ... Das Pairen mit dem Nokia 6230i klappte innerhalb von 5 Minuten inkl. konfigurieren des E-Mail Kontos. Ob Wählen, SMS, E-Mail oder Web; auf Anhieb lief es.


    Ich vermisse TelKonfig. Kann ich auf der CD auch nicht finden. Gibt es etwa keinen Assistenten mehr dafür? Oder bin ich schon zu alt???


    Edit: Hab's selbst gefunden.

  • Jippiiiiii!!!


    Gerade wurde mein Umtausch-TX geleifert. Nix mit 3 Stunden laden. Konnte nicht warten und habe das WLAN gleich getestet. Es hat auf Anhieb geklappt! Es läuft jetzt wie der Deibel! Juchuuu!

  • Zitat

    Original von Skybert
    Jippiiiiii!!!


    Gerade wurde mein Umtausch-TX geleifert. Nix mit 3 Stunden laden. Konnte nicht warten und habe das WLAN gleich getestet. Es hat auf Anhieb geklappt! Es läuft jetzt wie der Deibel! Juchuuu!


    Jetzt darf er in Ruhe laden! :D


  • Bluetooth 1.1
    Daher: NEIN.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Original von Buddy1969
    Bluetooth 1.1
    Daher: NEIN.


    Was ist an Bluetooth 1.1 so schlimm bei einem PDA? Gut, die höhere Geschwindigkeit wäre bei der synchronisation ganz nett, aber die kann man auch per WLAN machen. Hat die neue Bluetooth-Spec noch andere Vorteile?


    Rookie