Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • mein Gott,
    ist das alles grausam. Meine Berwertung bei eBay ist auch schon da, fehlt nur noch das Gerät (sabber).
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals so hechelnd auf ein Gerät gewartet zu haben.
    Der Teppich für den Paketdienst ist jedenfalls seit heute 07:30 wieder ausgerollt (nachdem ich Ihn gestern abend wieder eingerollt habe). Der Kollege wird sich wundern. Ich denke, vom Klingeln bis Türaufmachen und Entgegennehmen des Paketes und Zuschlagen der Tür vergehen keine 3 sek.

  • Meiner war gestern in der Packstation :)


    Leider kam ich spät nach Hause - ausser auspacken und laden war nix drin. Und heute auf der Arbeit keine Zeit.
    Aber der Abend beginnt ja bald, und dem folgt ein schönes Treo-Wochenende


    :boogie: :boogie: :boogie:


    gruß
    Booth

    Psion 3c -> Psion 5 -> Psion 5mx pro -> m505 -> T3 + iPaq 2210 -> Hagenuk S200 -> Treo 650 -> iPaq 514 -> Samsung i600 -> iPaq 914c -> Vivaz Pro -> Pixi Plus -> Pre 3 -> Xperia Pro + Ray

  • Meiner war gestern auch schon da. Leider fehlt die Taste für die Lautstärkeregelung. :-((((
    Habe bereits mit LIMAL telefoniert. Defekter Treo geht zurück, neuer zu mir.
    Service ist gut!
    Aber das warten!!!!


    CU Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)

  • The Doors: waiting, waiting, waiting, wa-aiting, watin' for you to... come along


    Fingernägelkauend


    BenBuster

  • wollte euch nur mitteilen, das es dank einer neuen limal-auktion bei ebay wieder 8 nagelneue treo650'er für 399€ gibt, die mittels cashback ja effektiv nur noch 299€ kosten...


    nur so für die, die beim letzten mal zu kurz gekommen sind!

  • Gestern Mittag hab ich bestellt und sofort überwiesen. Leider kam noch immer keine Bestätigung über den Geldeingang (müsste spätestens heute angekommen sein).


    Naja, hoffe, dass er Montag da ist.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • @yoyosoft:
    ich habe Mittwoch Abend bestellt und auch gleich überwiesen. Hab auch noch keine Bestätigung. Ob das noch was wird... :(

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    @yoyosoft:
    ich habe Mittwoch Abend bestellt und auch gleich überwiesen. Hab auch noch keine Bestätigung. Ob das noch was wird... :(


    Ich ebenso. Und auch noch nichts bestätigt. Es macht einen wahnsinnig :angepisst:
    Vorfreude soll die schönste Freude sein?! Ich find´s grauenhaft. :zwinkert:


    Snoogie

  • Da gibts jedenfalls wesentlich bessere Onlienhändler - auch bei ebay.
    Denke aber mal, dass man Arcor und 1&1-Manieren an den Tag legt:
    Günstiger Preis, "unerwartet" viele Aufträge, diese aber erst mal an Land ziehen und später sich um die Abwicklung kümmern.


    Hab aber in einer Mail geschrieben, dass ich den Kaufvertrag nur eingehe bei Rechnung zum Kaufdatum. Ob die allerdings gelesen wurde ist fragwürdig.


    Naja, hoffen wir mal, dass wir nach der Karnevalszeit alle einen Treo in der Hand halten.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Hab aber in einer Mail geschrieben, dass ich den Kaufvertrag nur eingehe bei Rechnung zum Kaufdatum. Ob die allerdings gelesen wurde ist fragwürdig.


    Das kann knapp werden.
    Ich habe am Montag (20.02.) gekauft, meine Rechnung per eMail am Donnerstag (23.02.) mit Rechnungsdatum 23.02. erhalten. Heute (24.02.) ist das Paket gekommen.

  • Zitat

    Original von X-RayDevil


    Das kann knapp werden.
    Ich habe am Montag (20.02.) gekauft, meine Rechnung per eMail am Donnerstag (23.02.) mit Rechnungsdatum 23.02. erhalten. Heute (24.02.) ist das Paket gekommen.


    Naja ich würde einfach anfragen, ob sie die Rechnung bitte aufs Kaufsdatum datieren können. Und wenn nicht würde ich die Kiste einfach zurücksenden. Wenn sie sich dann noch weigern, wollten sie nichts verkaufen :D


    mfg
    schelli

  • meine güte, hier werden noch alle verrückt gemacht... ruhe bewahren, sicherheit ausstrahlen!


    sollte mit der rechnung was schiefgehn, einfach mailen, die kümmern sich sicher, so wie ich aus eigenen und anderen erfahrungen bisher weiss! wenn nicht? dann habt ihr 2 möglichkeiten:


    1 - zurücksenden und ärgern
    2 - die rechnung, die es nur als PDF (!) zugestellt gibt, samt ebay-auktion ausdrucken und mit vermerk/ hinweis zum kaufdatum versehen. da ihr das korrekte kaufdatum ja dank ebay beweisen könnt, seh ich da keine probleme. von mir aus könnt ihr noch den kontoauszug mit datum der überweisung dazugeben... wer's mag :D


    edit: alle heute neu eingestellten treos von limal waren innerhalb von weniger als 4h verkauft... wird der treo jetzt volks-handy? gott bewahre!

  • Naja, vielleicht kommt die Rechnung ja morgen noch. Wird die eigentlich automatisch erstellt?

    Zitat

    meine güte, hier werden noch alle verrückt gemacht... ruhe bewahren, sicherheit ausstrahlen!


    Das sagst du so leicht. Du hast deinen ja schon (lange) und außerdem geht um €100 cashback


    Zitat

    die rechnung, die es nur als PDF (!) zugestellt gibt, selbst auf euer echtes kaufdatum ändern. da rechnungen in deutschland nicht als urkunde gelten, und ihr das korrekte kaufdatum ja dank ebay beweisen könnt, seh ich da keine probleme.


    ist das so?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Naja, vielleicht kommt die Rechnung ja morgen noch. Wird die eigentlich automatisch erstellt?


    das weiss ich leider nicht, aber wenn das stimmt, was man hier so liest, dass die rechnung erst nach geldeingang ausgestellt wird, dann werden die fehlenden rechnungen wohl erst am montag kommen, weil die banken am wochenende wohl keine gutschrift auf deren konten machen ...


    falls doch jemand morgen seine rechnung kriegt, werden wir das sicher hier lesen können =)


    mfg
    schelli