ZitatAlles anzeigenOriginal von BenBuster
Heute bekam ich folgende mail vom Palm Kundenservice:
"Sehr geehrter Herr Buster,
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Palm Kundenservice.
Leider kann Palm Ihre Rechnung aus zwei verschiedenen Gründen nicht
akzeptieren:
Zum einen ist das Rechnungsdatum mit dem 27.02.2006 einen Tag außerhalb
unserer Aktion, zum anderen ist das CashBack Formular nur gültig für
Händler, die auf unserer Homepage als authorisierter PalmPartner gelistet
sind.
Eine Übersicht dieser Händler finden Sie hier:
>http://euro.palm.com/de/de/sales/index.html
Wir bitten Sie vielmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Der Palm Store Kundenservice hofft, Ihrer Anfrage entsprochen zu haben und
verbleibt
Mit freundlichen Grüßen
M.
Palm Store Customer Service Representative"
Tschö lieber Hunni
Das ist - man muß es leider sagen - wieder mal typisch Palm Kundenservice.
Für mich ist die Sache aber klar: Wir haben uns exakt an die beschriebene Vorgehensweise gehalten. Wir haben im angegebenen Zeitraum bei einem deutschen Händler einen neuen originalverpackten Treo 650 mit Original IMEI-Code gekauft.
Da gibt es gar nichts zu interpretieren. Falls Palm sich nicht an ihre Zusagen hält, werden wir den Aufstand proben. Versteht sich doch von selbst, oder ???
Von wegen "Tchö Hunni". Wir lassen uns doch nicht vera..., schon gar nicht beim Preis
Gruß, Leo