Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von schatzfinder


    comlight liefert ab dem 4.12.2006 aus


    Falls es sich bei dem Preis bei "Comlight" für den 680 um CHF handelt, sind das auch rund 500,- Euronen, naja immerhin ein wenig billiger als bei Markteinführung des 650 in D.

  • Zitat

    Original von CarstenFalls es sich bei dem Preis bei "Comlight" für den 680 um CHF handelt, sind das auch rund 500,- Euronen, naja immerhin ein wenig billiger als bei Markteinführung des 650 in D.


    Definitiv zu teuer. Da bleibe ich bei meinem TX und separatem Handy.

  • "Treo 680 für das doppelte von 200€ ist im Gespräch" ?


    Nun, der FuSi T830 hat das falsche OS, kann alles außer Kaffeekochen und liegt so was bei 600 + €. Daran wird sich der Treo680 ( ja, genau, das low- end Teil ;) ) messen lassen müssen.


    Grüße


    Ben"DasEndeIstLow"Buster

  • Don't panic! Jetzt wartet's halt mal ab. So verkehrt ist der Thread-Titel nicht! OK, das Dollarzeichen müsste gegen die Mistgabel getauscht werden. Dann kommt's einigermaßen hin. Bedenkt bitte, Palm will die größte Werbekampagne starten in seiner Geschichte... Also seid bereit! :D

  • Geldbeutel: Hey Palm, bitte das Teil entweder für 200 oder 600 EUR rausbringen, alles dazwischen wird teuer!


    Also sollte er wirklich für 200 Mistgabeln kommen, dann würde das mich sogar dazu veranlassen, meinen 650er gegen nen 680er zu tauschen...


    Grüße


    Fabian

  • ham se die nichtz schon gestartet? ;) überall die unübersehbare Flash WErbung für den 750v ;)
    Aber ich freu mich natürlich, wenn der Berliner Fernsehturm von dem Fußballmosaik befreit wurd und anschließend ein riesiges oranges Palm Logo trägt :oh-ja:


    zur Mistgabel:


    ===€ *pieks*

  • Zitat

    Original von santalaus
    Aehm.
    4GB ohne Fat32
    Steh ich gerade auf dem Schlauch oder wie soll das gehen?
    Ansonsten kann ich nicht überprüfen, da mein Linux System wo ich immer die Karte ausgelesen habe, zur Reperatur ist.
    Nico


    Sorry, dass ging für mich nicht aus Deinem Beitrag hervor. Fat16 bei 4Gbyte ginge für einen Windowsbastler (zumindest theoretisch), bei Linux sehe ich aber schwarz.
    Ich fragte deshalb, weil ich die Beobachtung gemacht hatte, dass meine 2GBYte Karte mit FAT32 langsamer wurde, seit ich die 4 GByte mein eigen nenne ist es wieder besser. (Zumindest im RescoExplorer.)

  • Zitat

    Original von Skybert
    Don't panic! Jetzt wartet's halt mal ab. So verkehrt ist der Thread-Titel nicht! OK, das Dollarzeichen müsste gegen die Mistgabel getauscht werden. Dann kommt's einigermaßen hin. Bedenkt bitte, Palm will die größte Werbekampagne starten in seiner Geschichte... Also seid bereit! :D

  • Zitat

    Original von Skybert
    Don't panic! Jetzt wartet's halt mal ab. So verkehrt ist der Thread-Titel nicht! OK, das Dollarzeichen müsste gegen die Mistgabel getauscht werden. Dann kommt's einigermaßen hin. Bedenkt bitte, Palm will die größte Werbekampagne starten in seiner Geschichte... Also seid bereit! :D




    @ Skybert


    Weisst Du hier schon mehr?

  • Wenn der 680er für 200 bis 250 Euro zu haben ist, werde ich schwach :hö:


    Haben die Treos auch solche Probleme mit dem Displays, wie man hier immer wieder vom Lifedrive oder TX liest? Gibt es sonst bekannte Schwachstellen beim Treo? Ich habe jetzt jahrelang Cliés verwendet, die keine Probleme machten und möchte mir jetzt nicht unbedingt Ärger ins Haus holen :oh-nein:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nordlicht250
    Haben die Treos auch solche Probleme mit dem Displays, wie man hier immer wieder vom Lifedrive oder TX liest? Gibt es sonst bekannte Schwachstellen


    [kurzer Blick auf den TX] Von welchen Displayproblemen beim TX sprichst Du?

  • Fiepen und Digitizer. Der Digitizer scheint öfter mal Probleme zu machen. Und es muß ja höllisch sein, wenn der 680er fiept und man sich das Gerät beim Telefonieren ans Ohr hält :oh-nein:


    Der Preis? Wir werden sehen. 250 Mistgabeln mache ich locker. Wenn der 680er in den USA wirklich bloß 200 $ kostet, sollten 200 µ (µ = Mistgabeln *g*) aber genug sein.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.