Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In der nicht sterben wollenden Hoffnung über ein zeitnahes Roll-Out
    gehe ich von einem Verkaufsstart Mitte November aus.


    Das wäre zumindest marktgerecht und absatzorientiert...
    Aber das scheint ja nicht immer höchste Priorität bei Palm zu haben...
    :oh-je:


    Allerdings sprechen diverse Fakten wie z.B. die Vorstellung am 12.10.
    für eine zeitnahe Veröffentlichung.
    :oh-ja:


    HOFF + NikolausVorfreude
    :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Ich brauche es spätestens Anfang Februar, da muss mein Handy-Vertrag verlängert werden, und ich will es darauf anrechnen lassen.


    Dezember wäre natürlich besser, schon wegen der MwSt und weil die Mobilfunker restriktiver mit den Bonus-Handys werden sollen.


    Roger

  • Das mit der MWSt.-Erhöhung kann ich nicht mehr hören. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass ein Konsumprodukt wie ein Treo, dass jetzt z. B. € 299,— ab 1. Januar 2007 € 306,73 kosten wird?


    Ich nicht.


    Und auf viele Positionen, die einen Großteil des notwendigen Haushaltsbudgets ausmachen, wie Essen, Trinken, Wohnen, Sozialversicherungen hat es erstmal keine Auswirkung. Ja, ja, natürlich werden manche Umlagen durch die MWSt.-Erhöhung teurer und auch z.B. Medikamente sind mit dann 19 % belastet. Das ist aber ein Scherz im Vergleich zu dem wie wir bisher schon abgezockt worden sind...


    :oh-je:


    Fazit: Ich freue mich auf den Treo 680, obwohl ich höchstwahrscheinlich 19 % MWSt. zahlen muss, ich ihn nicht in Copper, Arctic oder Crimson kaufen kann, er nur mit Palm OS 5.x ausgeliefert werden wird, WiFi nicht unterstützt und er keinen Antennenstummel mehr hat!


    :lacht:


    EDIT: Typos

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

    Einmal editiert, zuletzt von SvenR ()

  • evtl kommt es schon am 31. oktober. hier hat einer in den comments folgendes geschrieben:


    http://www.engadget.com/2006/1…o-680-headed-to-cingular/


    Zitat:
    "Andrew @ Oct 22nd 2006 1:45PM
    The 680 will be available in Cingular stores on October 31st, and the 750 will be available in Cingular stores on November 9th. I've heard this from a reliable source, although was unable to get a price quoted."


    Ich bin gerade beruflich für 2 monate in den USA, werde dann wohl zuschlagen!


    Hoffentlich stimmt die info.


    p4p4


  • Da steht aber nichts über die Lieferbarkeit.


    Aber das kann ja auch ein positives Zeichen sein, dass es dann nicht mehr so lange dauert.


    Roger

  • Zitat

    Original von roger1
    Da steht aber nichts über die Lieferbarkeit.


    Doch, steht!


    Einfach mal auf das Schwein links oben klicken:
    "Artikel zur Zeit nicht lieferbar"


    Die Schnauze vom Schwein fungiert dabei als Ampelsystem. Je mehr die Farbe Richtung Grün auf der Spektralskala wandert, desto verfügbarer ist die Ware. Rot ist es eindeutig nicht... :oh-je:


  • OK, Rote Schweine hab ich nicht gesehen :zwinkert:


    Aber auch kein Lieferdatum.


    Und 4.12. in der Schweiz, heißt das auch 4.12. in D?


    Roger

  • So langsam würde es doch mal für die "noch nie dagewesene Werbeaktion" Zeit... Oder gibt es in Europa keine derartige Aktion?

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Nordlicht250
    So langsam würde es doch mal für die "noch nie dagewesene Werbeaktion" Zeit... Oder gibt es in Europa keine derartige Aktion?


    ich weiss nich, wo du in letzter zeit so am rumsurfen warst, aber... soviel palm ads wie in den letzten wochen hab ich in 8 jahren zuvor noch ni gesehn

  • Den Vodfone Rechnungen liegt ein Nettes Werbezettelchen bei, das recht prominent für zwei neue SE Handys und das 750v wirbt.


    Das 680 zu bewerben ist wohl noch etwas früh, ohne Verfügbarkeitstermin?
    Wobei für die Zielgruppe, zumindest in Europa, eine VGA Kamera ein 'no-go' sein wird...