Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von yavin4
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit dem Vario eigentlich wirklich zufrieden bin. Aber der Gedanke an einen neuen Treo und das auch noch ohne Stummel, erzeugt so ein ganz spezielles Gefühl. Komisch oder ?


    Tja, eine Treo mit PalmOS und das auch noch ohne
    Stummel...
    ... ich kann Dich da voll und ganz verstehen!


    Schade nur, dass diese Entwicklung so lange gedauert hat,
    ich wäre sonst schon lange Treoist! :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

    Einmal editiert, zuletzt von ROWdy ()

  • Ja, die Treo-Einhand-Bedienung ist unschlagbar. Das ist der entscheidende Vorteil gegenüber WinMob.
    Mann, ich bin gerade in USA (Treo-Land). Am Flughafen habe ich schon ein dutzend Leute mit verschiedenen Treos gesehen. Für Europa undenkbar. Da bekommt man gerade noch mehr Lust auf einen neuen. :verwirrt:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

    2 Mal editiert, zuletzt von yavin4 ()

  • yavin4
    was nicht ist, kann ja noch werden.
    Mit dem 680 geht´s zumindest in die richtige Richtung.
    Wird nur langsam Zeit fürs weltweite Roll-Out.

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

    Einmal editiert, zuletzt von ROWdy ()

  • Zitat

    Mann, ich bin gerade in USA (Treo-Land). Am Flughafen habe ich schon ein dutzend Leute mit verschiedenen Treos gesehen. Für Europa undenkbar. Da bekommt man gerade noch mehr Lust auf einen neuen.


    ........ sah neulich in einer Zeitschrift Salma Hayek in Hollywood - und was hatte sie in ihrem zarten Händchen.: "...... einen Treo! Hat Geschmack das Mädel - einen Oskar für Salma!!!

  • Andrew von Treonauts hat folgende Grafik auf seiner Homepage:


    [Blockierte Grafik: http://alteraxion.typepad.com/DiscoverBanners/CingularTreo680.gif]


    Text: "New Treo 680 Coming on Nov. 5!!!" Bezieht sich auf Cingular/USA.


    Edit: Typos

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

    3 Mal editiert, zuletzt von SvenR ()

  • Zitat

    Original von René
    Klar am Sonntag kommt er!


    Man, man, man, jetzt hast Du schon einen internationalen Namen und dann doch so typisch deutsch. Nur weil wir ein beschrubtes Ladenschlußgesetz haben dürfen in USA keine Produkte am Sonntag gelauncht werden?


    Ich war auch schon in Deutschland an einem Sonntag zur Markteinführung eines hochwertigen Technologieproduktes zum Brunchen bei meinem geneigten Fachhädler eingeladen ("Rechtlicher Hinweis: Ohne Beratung und Verkauf").


    Edit: Typos

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

    Einmal editiert, zuletzt von SvenR ()

  • Ich wollte damit ausdrücken, dass er ohne weitere Ankündigung und / oder Werbung in zwei Tagen erscheinen soll? Das Glaub ich nicht. Dass die Läden über´m Teich auch Sonntags auf haben ist mir bewusst.


    Gruß
    René

  • Und wo ist die "größte Werbeaktion in der Geschichte Palms"? Also ich meine außerhalb des Internets. Im Kino nichts, auf Plakaten nichts, in Telefonläden nichts... Wie zum Teufel wollen die das Ding verscherbeln, wenn ein Außenstehender nix davon weiß? ?(

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von gmt-master
    Ich wollte damit ausdrücken, dass er ohne weitere Ankündigung und / oder Werbung in zwei Tagen erscheinen soll? Das Glaub ich nicht. Dass die Läden über´m Teich auch Sonntags auf haben ist mir bewusst.


    Gruß
    René


    Bist Du gerade in den USA oder wieso bist Du so gut über die Werbung
    dort vor Ort informiert? SvenR sagte doch deutlich, dass es sich hierbei
    um das Roll-Out in den USA handelt...


    Sicherlich gebe ich Dir recht, dass in Europa explizit auch in Deutschland
    mehr Werbung platziert werden könnte. Palm ist da jedoch recht aktiv,
    zumindest bezogen auf den 750v (DER SPIEGEL, etc.), und auf das
    bisherige Marketing.


    Die Werbung für den 680 wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher.
    Wichtig ist, das erst einmal ein Temrin für die Markteinführung gefunden wird.


    rocketman
    das hoffe ich auch!

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von gmt-master
    Ich wollte damit ausdrücken, dass er ohne weitere Ankündigung und / oder Werbung in zwei Tagen erscheinen soll?


    Hm, wieviel Werbung/Artikel über Palm-Produkte hast Du in Deutschland/Europa in den letzten Jahren gesehen (ich: wenig bis zu wenig)?


    Und wieviel Werbung/Artikel in den letzten drei Monaten (ich: wesentlich mehr als in den letzten Jahren)?


    Ich habe gerade mit einem Kollegen in New York telefoniert und ihn nebenbei gefragt, ob er denn wüsste, wann der neue Treo käme. Er sagte sinngemäß: "Kommt denn da schon wieder einer, die verkaufen doch gerade dieses Windows-Teil wie blöd. Aber jetzt weiß ich wenigsten woher der Bohei überall kommt."


    Ich werde ihn nächste Woche genauer befragen wenn wir ein bischen mehr Zeit haben.


    EDIT: Typos

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenR ()

  • Doch haben sie im Deutschland (und in der Schweiz) es gut! Hier im Finnland hat keiner intresse für die Treos, es gibt keine möglichkeiten für Vorasubestellungen, und daher muß ich an diesem Forum lesen (ich mit meine schlechter Deutschkenntnisse!) um überhaupt etwas über die Situation Treos im Europa zu lernen.


    Habe soweit Zire 72 mit einem Handy benutzt, aber wenn keine neue Zire modellen zu sehen sind, interessiere ich mich sehr für Treo 680!

  • Zitat

    Original von palmaniac
    Ich liebe meine Frau! Ich habe 15 Jahre nach der perfekten Frau gesucht und Sie gefunden.


    680 ich komme!


    Hi,


    nun gut, annähernd perfekt ist meine Frau auch. Trotzdem eine Bitte: Gib mir doch mal Eure Telefon-Nr. ;) Ich finde, unsere Frauen sollten unbedingt mal miteinander sprechen..... :D :evil: :D


    Gruß


    Knusperkeks

  • Hallo Wanderer,


    Du sprichst ein gutes Deutsch!
    Wenn Du so gut deutsch schreibst, sprichst und verstehst, ist evtl. auch der PUGCast [1] fuer Dich interessant.
    In der Oktober-Ausgabe [2] hat der TWG in aller Ausfuehrlichkeit ein Review zum Treo 680 gebracht. Da bekommst Du vielleicht noch ein paar Informationen, welche Dir bisher nicht bekannt waren...hoer' doch einfach mal rein :)


    [1] http://www.pug-ned.de/podcast.php
    [2] PUGcast Oktober 2006


  • Da bin ich ja auch mal gespannt! Die Spannung steigt!