Termine der kommenden Neuerscheinungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das ist ja wie damals, als die Computer nur Fesplatten mit unter 1 GB Kapazität hatten: "Argh! Jetzt will ich NFS spielen... hmm. was schmeiss ich denn ma runter?!"..., wa?!


    naja, die 32 kriegt man auch noch voll. Stille wirds erst bei 128 MB (wild geschätzt)


    Zum Thema Kunststoff: Glaube ich leider auch... :( d.h. der T|E zieht seinen Namen durch den Dreck. Heist Tungsten doch harter Stein (schwedisch ;) )...

  • wenn die die Bilder so stimmen, find ich den T|E gut -> der hat nicht mehr diesen doofen Schieber... und scheint vor allem nich' mehr so dick zu sein!!!

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Zitat

    Original von Teufel60
    wenn die die Bilder so stimmen, find ich den T|E gut -> der hat nicht mehr diesen doofen Schieber... und scheint vor allem nich' mehr so dick zu sein!!!


    Toll. Und dafür hat er auch kein Highres+. Da hat Palm mal wieder den Intelligenzsuperpreis gewonnen. Offensichtlich wollen sie das Highres+ nur für das Topsegment einführen. Nach meiner nichtswürdigen Ansicht ist das blöd, weil damit die WinCE Geräte sich immer noch über den kleinen Palmbildschirm mockieren können. Das ist zwar falsch, weil bei CE die Auflösung immer noch schlechter ist, als beim Palm ohne Highres+, aber weiß das der Käufer? Der sieht nur wieder mal das kleine quadratische Display gegen das große der CE Geräte.


    Tod allen quadratischen Displays!

  • Zitat

    Original von Matthias
    Toll. Und dafür hat er auch kein Highres+. Da hat Palm mal wieder den Intelligenzsuperpreis gewonnen. Offensichtlich wollen sie das Highres+ nur für das Topsegment einführen.


    Na warten wir mal ab, ob nicht bald Gerüchte über einen Tungsten E2 mit highres+ auftauchen. :D


    murphy

  • ... Du wirst es nicht glauben, aber ich meine da auf einer Koreanischen Seite (wo weiss ich leider nicht mehr 8) )was darüber gelesen zu haben... 128 MB, HighRes+, 2x SD-Card und Intel XScale 600 MHZ CPU (angeblich soll auch ne Version mit 733 MHz CPU in Planung sein)!!! :D

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Zitat

    Original von Pederle
    ... Du wirst es nicht glauben, aber ich meine da auf einer Koreanischen Seite (wo weiss ich leider nicht mehr 8) )was darüber gelesen zu haben... 128 MB, HighRes+, 2x SD-Card und Intel XScale 600 MHZ CPU (angeblich soll auch ne Version mit 733 MHz CPU in Planung sein)!!! :D


    Dat wäre doch ma was.... ;) *LOOL*


    Erscheinungdatum: Ende 2005?! ?( :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von KingofWWW


    Dat wäre doch ma was.... ;) *LOOL*


    Erscheinungdatum: Ende 2005?! ?( :D


    Wenn man die Daten mit dem Zodiac von Tapwave vergleicht, sieht das gar nicht so unwahrscheinlich aus. Vielleicht schon 2004.


    Das Mhz Wettrennen ist auf jeden Fall eröffnet. Der T3 soll ja schon 400 Mhz haben, da ist zu 600 nicht mehr so ein großer Unterschied. Ich frag mich allerdings, wie da die Batterielaufzeit mitspielt. Ich hoffe da werden keine allzugroßen Abstriche hingenommen. Sonst würde ich nämlich auf die Extra-Power lieber verzichten.


    Den doppelten SD Kartenslot halte ich für dringend notwendig, da viele der Add-ons, z.b. die neue Palmkamera, ohne zusätzlichen Platz zur gleichzeitigen Nutzung einer Speicherkarte wenig hilfreich ist.

  • Zitat

    Original von Matthias
    Den doppelten SD Kartenslot halte ich für dringend notwendig, da viele der Add-ons, z.b. die neue Palmkamera, ohne zusätzlichen Platz zur gleichzeitigen Nutzung einer Speicherkarte wenig hilfreich ist.


    Ja, auch die Nutzung von 2 Speicherkarten wäre toll. Hier setzt Tapwave Maßstäbe (ok, Alphasmart auch). Dieser Spiele-PDA ist in der Tat aufgrund der Ausstattung auch für Nicht-Spieler interessant.


    Das sonstige MHz-Wettrennen kann man wohl vernachlässigen. Es gibt (noch) keine Anwendung, die die größte derzeit erhältliche Geschwindigkeit (400 MHz) erfordert. Naja, evt. läuft mmplayer dann noch etwas flotter im Vergleich zu einem Handheld mit weniger MHz, aber das müsste man testen *g*


    Gruß
    Markus

  • Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß die Screenshots auf PDAFrance.com in deutscher Sprache sind? 8)
    Ist der auserwählte vielleicht schon unter uns?

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Wie sagt man, merde? Ich bin schon so unruhig als ob bald Weihnachten wäre.... Weiss schon jemand etwas? Habe gestern mal die Daten verglichen und er ist einen Millimeter breiter als der alte Tungsten, hoffe er passt noch in meinen Safetyclip-Halter.... *schleif, flex*

    Palm Centro, 8GB SDHC, Emtac BT GPS


    Palm Historie: IIIx, IIIc, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3+PalmOne Treo 650+Centro

  • Argh...


    Was haben die den auf den Bildern für einen Displayschutz beim T3? Das sieht ja aus, wie eine Lederabdeckung von 'oben rüber'? Weiß da jemand was genaues?


    Ich habe mich gerade an meine durchsichtige Plastikabdeckung gewöhnt (T1). Ist eine solche Plastikabdeckung beim T3 dabei?


    Gruß Alexander

  • Das mit der Abdeckung ist mir auch schon aufgefallen auf. Sieht aber irgenwie ziemlich schmal aus.
    Naja, der Plastikdeckel ist ja auch keine sonderlich gelungene Lösung. Das ab- und dranfummeln nervt schon sehr.

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von MacGadget
    Habe gestern mal die Daten verglichen und er ist einen Millimeter breiter als der alte Tungsten, hoffe er passt noch in meinen Safetyclip-Halter.... *schleif, flex*


    Hihi, das habe ich auch gemacht. Ich vermute, dass der 1 Milimeter mehr dadurch zustande kommt, dass der etwas herausragende Stylus mitgemessen wurde.
    Schätze deshalb, dass T1, T2 und T3 alle gleich groß sind und die Wahrscheinlichkeit deshalb sehr groß ist, dass man sein altes Zubehör weiter verwenden kann.

  • Ich habe auch nach gemessen, in der Länge komme ich auf 10,2 bzw. 12,4 cm beim Tungsten T


    und und der T3 10,8 bzw 13 cm beim T3
    das ist für meine Tasche zu groß, hoffe er paßt dann noch ins GPS


    Gruß Torsten

  • Irgendwie kann ich es ja kaum noch abwarten, obwohl ich es gerade erst geschafft habe meinen T2 ideal zu konfigurieren. Aber als Süchtiger habe ich wohl kaum eine Chance.


    Auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass die Frabe wohl wieder dunkler geworden ist, vielleicht sogar noch dunkler als beim T1. Ich hätte nichts dagegen.


    Ich gehe stark davon aus, dass unser Zubehör inkl. Cases passen. Palmone will sicher keine neue Produktline aufmachen.


    Der neue Standard-Luncher scheint endlich die notwendigsten Info´s anzuzeigen, das war lange überfällig.


    Digimap freut sich sicher über die neue Power und mehr Speicher schadet nie. Weiß eigentlich jemand was über SanDisk SD mit Wifi und Speicher?


    Ich hoffe nur, dass endlich eine BT-Netwerkverbindung ohne Zusatzsoftware (Mocha) möglich ist und VersaMail 2.6 endlich die Kinderkrankheiten abgelegt hat.


    Für mich wäre es wichtig zu wissen, ob DTG 6.0 definitiv beiliegt. Vor ein paar Monaten habe ich viel Geld für Versamail 2.5 ausgegeben und mir ein paar Wochen später einen T2 gekauft. Das soll mir nicht noch mal passieren.

    Palm prof -> IRDA nachgerüstet -> IBM Workpad USA -> Palm III -> Palm V - aufgerüstet auf 8 MB -> Palm 505 -> Palm 515 -> Tungsten T -> Tungsten T2 -> Tungsten T3 -> Jetzt mit WiFi-Card ~~ LD verkauft -> seit 14.10.2005 mit T|X