SNAP 1.1 von Splashdata

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von SHH
    Ich glaube, die Aktion ist einfach zu Ende. Überall ist wieder der Preis von 9,95$ aufgeführt.


    Autsch, Du hast recht.
    Während Ihr gersterm abend diskutiert habt, habe ich sowohl den Installer als auch die snap!.prc geladen.
    Die direkt geladen Datei verlangte eine Registrierung. Die via Installer installierte Datei verlangte keine Registrierung.
    Die Version via Installer nannte sich übrigens snap.prc, während die dirket geladene snap!.prc hieß.


    Heute morgen habe ich nochmals die Seite besucht und gesehen, dass ich nicht mehr an die Dateien komme wie gestern abend. Auch das aussehen der Installer Datei hat sich verändert. :( Tolle Aktion.

  • Zitat

    Original von OWL
    Datei anklicken und unten auf das "i" klicken.
    Dort siehst Du dann oben den Programmnamen. Wenn Du den änderst, auf "OK" klickst und die nachfolgende Abfrage mit "Ja" beantwortest, hast Du den Namen geändert. Der eigentliche Dateiname bleibt dabei gleich, es wird nur der interne Programmname geändert.


    Besten Dank OWL, hat prima geklappt. Habe das Programm wie beschrieben in Snap2 umbenannt und es läuft jetzt prima.


    Es wird auch kein Registriercode verlangt. Offensichtlich mußte man die Datei wirklich gestern schon zeitig herunterladen, um in den Genuß der Aktion zu kommen.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Hallo zusammen,


    ich habe das gestern Abend runtergeladen und installiert. Soweit alles fein.


    Nun habe ich mal eine Frage:


    Auf der rechten Seite gibt es ja eine Symbolleiste, mit der man die eingegebenen Daten in eine andere Anwendung übernehmen lassen kann. Ganz unten ist ein Symbol für die Übernahme in Versamail (war zumindest bei mir als Default so eingestellt).


    Ich würde das nun gerne ändern und auf die SMS-Anwendung umstellen, d.h. der Text soll in das telefoneigene SMS-Programm übernommen werden.
    Kann mir jemand sagen, welches der zahlreichen Programme ich im Untermenü der Einstellung "Button Preferences" dafür auswählen muss?


    Habe schon rumprobiert, aber nix hat gefunzt. Geht das überhaupt?
    Wollte nicht alle (vor allem nicht die ganz unbekannten) Einträge ausprobieren...


    Danke + Gruß
    bt1974

  • Auch ich muss mich bei owl bedanken. Bei mir hat das Umbennen mit Filez auch problemlos geklappt. Jetzt laufen Snap Screenshot und Snap Notizen-Verteiler parallel.

  • Na toll. Ich war ja grad noch dabei.


    Eine der Situationen, in denen ich mir wünschen würde, dass dieses Forum nicht ganz so schnell wäre :lacht:


    Nochmal für alle: Öffentliche Anfragen nach der freien Version sind nicht erwünscht.

  • Hallo nochmal,


    dürfte ich bei der ganzen Diskussion ob kolo oder nicht noch einmal auf meine Frage etwas weiter oben hinweisen?


    Hat jemand da Erfahrung / eine Antwort?


    Danke + Gruß
    bt1974

  • Kolo?!? Verdammt, ich musste erstmal googlen. Aber die hatten tatsächlich ne Antwort :oh-ja:


    Ich habs auf dem T3 probiert und da heißt das Programm einfach SMS. Welchen komplizierten Namen haben die dem Ding denn auf dem 680 verpasst?!? :verwirrt:

  • Zitat

    Original von bt1974
    Ich würde das nun gerne ändern und auf die SMS-Anwendung umstellen, d.h. der Text soll in das telefoneigene SMS-Programm übernommen werden.
    Kann mir jemand sagen, welches der zahlreichen Programme ich im Untermenü der Einstellung "Button Preferences" dafür auswählen muss?


    Die SMS-Anwendung beim Treo 680 heißt "Nachrichten". Du kannst das in den Button-Preferences zwar einstellen, aber es funktioniert nicht. Offensichtlich müssen es Alternativprogramme des gleichen Genres sein, z.B. Versamail/SnapperMail, Memo/Treo Memo, Kalender/DateBk.

  • Zitat

    Original von aretiss


    ähm, wieso auch, wenn die einführungswoche "snap for free" nun schon vorbei ist?


    Habe den Newsletter auch gestern nacht erst bekommen. da läßt man sich schon diesen Werbem... schicken und er kommt erst dann, wenn die kostenfreie Einführungswoche vorbei ist - eine gute Pflege von Bestandskunden sieht meines Erachtens anders aus.


    Gruß,
    Leo

  • Zitat

    Original von Leo
    Habe den Newsletter auch gestern nacht erst bekommen. da läßt man sich schon diesen Werbem... schicken und er kommt erst dann, wenn die kostenfreie Einführungswoche vorbei ist


    Da würd ich aber nochmal nachhaken bei denen. Das ist ja wohl ein Witz!

  • Zitat

    Original von SHH
    Kolo?!? Verdammt, ich musste erstmal googlen. Aber die hatten tatsächlich ne Antwort :oh-ja:


    Ich dachte die ganze Zeit an Coloskopie :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001