MediaMarkt: Kauf 4, Zahl 3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • so, die wichtigste info vorab: ich hab keine centros, die ich euch anbieten könnte!


    grund: zu wenig geräte im markt vorhanden!


    wären 4 centros auf lager gewesen, hätte ich sie tatsächlich für 3*299€ bekommen können. es dürfen laut auskunft des fachabteilungsleiters auch 4 gleiche geräte sein, kein problem. es waren jedoch nur noch 2 stück in ovp da, zusätzlich ein aussteller, den ich ja vor 2 tagen schon begutachtet hatte. problem war nun, einen minderwertigen aussteller sowie zusätzlich ein fremdes produkt nehmen zu müssen. ich habe lange mit mir gehadert (3 telefonate mit haribo, der zeitgleich in einem anderen MM war, können das bestätigen), aber egal wie man es drehte, es hätte sich nicht wirklich gelohnt. mein notfallplan ipod touch war viel zu teuer und hatte noch nicht die neuen apps --> wiederverkauf unwirtschaftlich! die angebotenen zugaben zu anderen handys relativierten deren höheren preis zu online-händlern auch nicht!


    fazit: wir wußten es ja eh, geiz ist nicht geil! aber lustig fand ich den vormittag schon, vor allem möchte ich meinem treo 680 samt opera mini danken, der mich vor ort via ebay über viele, viele straßenpreise unterschiedlicher produkte informierte und mir so vor augen hielt, daß sich der aufwand für das wenige gesparte geld am ende nicht lohnt! danke treo, ich hab dich lieb!

  • Hi aretiss,




    du hättest beide Centros und 2 XBox360 Arcade nehmen sollen.


    Die XBoxen kosten 279€, eine wäre also umsonst gewesen. Bei ebay bekommt man für ovp-Boxen gut 250€, null Risiko!


    Wenn ich das Geld hätte würd ichs so machen! Wären dann UNTER 200€ pro Centro!!


    Wenn man einen Centro noch für 250€ verkauft bekäme wäre der übrige für (im Optimalfall) 130€ fast geschenkt. Ein bisschen gespart würde ich das nicht nennen ;)




    Gruß


    Mark

  • [...]
    du hättest beide Centros und 2 XBox360 Arcade nehmen sollen.


    Die XBoxen kosten 279€, eine wäre also umsonst gewesen. Bei ebay bekommt man für ovp-Boxen gut 250€, null Risiko!
    [...]

    Ich hab' zwar von den X-Boxen keine Ahnung, aber eBay sagt mir da was anderes:


    Preis 219,- und 49 von 50 verfuegbar, Auktion endet in 8 Stunden.


    Interesse scheint mir da nicht so riesig zu sein - oder kaufst du mir 2 ab, fuer je 250,- ;)


    Ich schliesse mich da aretiss an und habe auch lange hin-und-her ueberlegt und das Risiko als zu gross empfunden.

  • Hey Palmer,


    sorry, aber ich komme mir vor wie unter Hausfrauen beim Sommerschlußverkauf. :D


    Trotzdem gute Geschäfte!


    Ich bleib`bei meinem 680er!

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Ich hab' zwar von den X-Boxen keine Ahnung, aber eBay sagt mir da was anderes:


    Preis 219,- und 49 von 50 verfuegbar, Auktion endet in 8 Stunden.


    jo seltsam, seh ich auch grad?? Aber warum gehen die Auktionen z.T. höher als dort der Sofortpreis ist??


    Und ein paar Angebote drunter gibts auch welche für 255€. Also irgendwie sticht dieser eine Händler mit 219 extrem raus, warum dann aber keiner dort kauft versteh ich nicht.



    Naja, egal, ich hab meinen Centro jetzt. Werd berichten wenn ich ihn ein paar Tage am laufen hab

  • Media Markt Neunkirchen:
    "Vier kaufen, drei bezahlen" scheitert erstmal daran, daß nur zwei Geräte verfügbar sind.... Und die liegen noch im Lager! Möglichkeit zum Betatschen und evtl. Spontankaufen gibt's nicht, weil keiner Interesse daran hat, die Geräte aus dem Lager zu holen...

  • Hast du dir ihn auch mit Vertrag beim MM geholt?


    nö, ganz normal. Hab noch ne 4GB Karte (die umsonst) und 2 mp3-Player dazugenommen, die Strategie von denen ging bei mir also voll auf :oh-je:


    Insgesamt für mich aber trotzdem ein guter Deal, Karte brauch ich eh und die Player auch.



    Gruß


    Mark

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollt nur mitteilen, ich war auch heute für euch bei Media Markt und habe geschaut, ob 4 Geräte vorrätig sind. In Hannover waren es heute Nachmittag 3 Geräte. Sonst hätte ich die 4 mitgebracht und hier angeboten.

  • Einfach mal auf dem Marktplatz gucken.....;-)))


    Hab schon gesehen.
    Könntest Dich ja mal bei Mark83 und Artiss bedanken...
    oder den Beiden einen für 250 abgeben.

  • viele, viele straßenpreise unterschiedlicher produkte informierte und mir so vor augen hielt, daß sich der aufwand für das wenige gesparte geld am ende nicht lohnt!

    Ging mir auch so. Wollte schon aus Verzweifelung, weil es keine Centros gab, vier Riesen Plasma-TVs kaufen und drei davon hier verticken ... :D

  • Tja, den Pre gibts noch nicht,
    aber das hindert den Blödmarkt nicht die alte Aktion wieder aufleben zu lassen: kauf 4, bekomme das Billigste geschenkt. Gilt noch bis zum 14. März... 8)

  • H,


    war grad beim MM -. wollt mir meine USB-Sticks holen - insgesamt 25ct / Stück günstiger als die bei einem bekannten Discounter im Angebot enthaltenen - und dann auch noch von SanDisk...


    Aus Spass hab ich dann geguckt, ob die auch Centros haben...


    Angebot:


    Ich hab mir 4 Centros zurücklegen lassen - bis heute Mittag um 15 Uhr - Stückpreis 250 Eus... (das muss ich bezahlen, wenn ich einen kaufe...)


    Wer einen haben will, möchte mir bin 14:30 eine Mail schreiben UND anrufen. Telefonnummer gelöscht


    Aber:


    3 Centros sind originalverpakt
    1 Centro ist zurückgegangen, wegen fehlendem Netzteil. Ein Ersatznetzteil würde dazugegeben werden. Eidesstattliche Erklärung liegt bei.


    Bevor ich die Centros kaufe, MUSS ich eine verbindliche Kaufentscheidung von Euch haben... Ich selbst besitze schon 2 Centros, würde also alle 4e verkaufen...



    Gruß Blacky



    ::EDIT::
    3 von 3 verfügbar
    1 von 1 verfügbar

  • Wahrscheinlich - aber ich denke, ich kaufe 3 für 750 Eus, und bekomme 4 - die ich dann verrechne und alle verkaufe...


    ergibt nach Taschenrechner Centro 187,50 Eus plus Versand...

  • ergibt nach Taschenrechner Centro 187,50 Eus plus Versand...


    Ist m.E. den Stress nicht wert (und täglich / jährlich grüßt das Blödmarkttier) - (bitte nicht persönlich nehmen!!)


    Sind das die gleichen Centros, die Neu & OVP bei Amazon 237€ versandkostenfrei zu haben sind? Im Netz kursieren Angebote ab 160€.


    (wenn ich mich recht entsinne hat fluteman unlängst gerade mal 150 EUR für einen Garantierückläufer verlangt - da wär ich fast schwach geworden..) :pfeift: