T3 für 349 € bei Saturn 10/2003

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also, an einen Preiskampf zwischen Saturn und Media-Markt glaube ich shonmal gar nicht, das ist ja immerhin der gleiche Konzern!
    Hier in Aachen steht immerhin noch ein T1 für 444€ beim Saturn, T3 nicht vorhanden, MM hat T3 für 446€! DAS muss man immerhin erstmal überbieten!


    Uwe

  • Hallo,


    also nun steht es auch bei mir so, aber wenn man sich das dann ausdruckt, dann steht ja gleich da, dass Irrtümer vorkommen können.
    Schade, dass es keinen Onlinekauf gibt.
    Übrigens gehören die Läden Mediamarkt und Saturn zur selben Kette, also wird es da keine großen Preiskriege geben. Es sei denn, diese sind gewollt.

  • Zitat

    Original von Skyhawk
    ein T1 für 444 €
    spinnen die?


    JA!! :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Hallo,
    also das Angebot von Saturn ist schon ein Hammer;
    349 €uro.
    Nun ja Saturn und Media-Markt gehören zur Metro-Gruppe.
    Ich denke daß der Preis beabsichtigt ist, aus Marktpolitischen Gründen, denn bekanntlich belebt Konkurenz das Geschäft.
    Zu den Speicherkarten;
    ich habe letzte Woche mal ein Mail an Palm rausgelassen und bekam auch eine Antwort :


    Sehr geehrter Herr **** ,


    vielen Dank fuer Ihre Nachricht.


    Wie Sie auch sicher in den diversen Foren gelesen haben, sind es nicht
    nur Tungsten T3, sondern auch andere Hersteller, wo dieses Verhalten
    auftritt.
    Das Entwicklerteam sucht noch nach den Ursachen, und da nichts
    definitives bekannt ist, wird es sicher erstmal keine Presseerklaerung
    geben.
    Interessanterweise ist es ausschliesslich ein Hersteller der Karten, wo
    dieses Dilemma auftritt.


    Mail CaseID: 578***


    Ihre Fallnummer: 1-6289****


    Mit freundlichen Gruessen


    Karl ****


    Palm Support


    Daher denke ich auch, daß es in absehbarer Zeit einen
    T3i geben wird.


    MFG Axel.H

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • Heute hat in Köln ein neuer Saturn aufgemacht (in Porz).
    Ich war vor der Arbeit dort und habe mir den T3 gekauft.


    Der Preis war 444 €.


    Ich habe dem Verkäufer den Ausdruck aus dem Internet gezeigt. Der hat dann selbst im Internet nachgesehen.


    Ich habe 349 € bezahlt.


    Jetzt läd er und ich kann nach der Arbeit damit rumspielen ;)


    Meinen T1 schicke ich jetzt erstmal zu Palm. Ich habe das Digitizer-Problem. Danach bekommt meine Ehefrau den T1 und der m505 geht zum IIIx in unser Privatmuseum!


    Ich habe am Samstag schon einen T3 bei Amazon bestellt (379 €). Da stand 4-5 Wochen Lieferzeit. Ich habe gerade achgeschaut. Der ist schon in der Post. Ich kann gar nicht mehr abbestellen. Der wird dann wohl direkt zurückgeschickt!!!


    Oder wer will ihn haben?



    Ich freue mich auf eine schöne Woche (habe Di. und Mi. frei).


    MsM

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Heute morgen bei Saturn in HH gab's keinen T3 X(
    Habe einen für 349 € bestellt und 35 € angezahlt.
    Der Verkäufer sagt Bescheid, wenn die Lieferung da ist. Schaun wir mal ... :D

  • Hi,


    war ja dann wohl doch ein Tipfehler.


    Es sei denn, Saturn macht es AOL nach und erforscht die Marktakzeptanz für zu billig angebotene Waren/Dienstleistungen. So wie bei AOL die ISDN-Flatrate zu 19,95 Euro im Monat der Renner war, war der Tungsten T3 zu 349,- Euro heute morgen dann wohl auch sehr gefragt.


    linelux

  • Also mir hat der Tippfehler auch 95,- € gespart...
    Ich habe meinen T3 vor 14 Tagen beim Mediamarkt für 444,- € gekauft. Vorhin bin ich mit dem ausgedruckten Saturn-Preis hingetigert. Die freundliche Dame hat erst mal ein bisschen geschaut, dann hat sie bei unserem Saturn angerufen. Da hat sie dann die Auskunft bekommen, dass momentan zwar keine vorrätig sind, aber für 349,- € bestellbar wären. Dann ist sie im Büro verschwunden und 10 Minuten später hatte ich den Gutschriftsbeleg über 95,- €!


    Vielen Dank ans Forum für den Tipp!


    Gruß
    lennet

  • Lt. Aussage eines Palm-Mitarbeiters handelte es sich im einen Fehler der Internetagentur von Saturn. Der Preis war und ist jetzt auch wieder € 459,-. Das bei Saturn allerdings so einfach der Differenzbetrag auf einen bereits abgeschlossenen und vergangenen Kauf ausgezahlt wird finde ich höchst eigenartig.


    Wie auch immer - Glückwunsch an die, bei denen es geklappt hat. Frechheit siegt eben doch :)


    Ciao


    Jens

  • Hmmm - seltsam...


    in der Listenvorschau steht bei mir auch 349,-. Wenn ich dann auf den T3 draufklicke, bekomme ich allerdings happige 459,- angezeigt.
    Irgendwie leichtes durcheinander dort auf der Webseite...


    Ich glaub, ich geh heut mal zum Saturn ein bißchen bummeln :D


    gruß
    Booth

    Psion 3c -> Psion 5 -> Psion 5mx pro -> m505 -> T3 + iPaq 2210 -> Hagenuk S200 -> Treo 650 -> iPaq 514 -> Samsung i600 -> iPaq 914c -> Vivaz Pro -> Pixi Plus -> Pre 3 -> Xperia Pro + Ray

  • Bei Saturn in Hamburg mit Internetausdruck (349,-€
    vorgelegt.)
    Lapidare antwort: Ist nicht lieferbar, Palm hat Technische- und Lieferschwierigkeiten.
    Wann er kommt steht in den Sternen.


    Supi
    2 Stunden Fahrzeit + Fahrkarte in den Sand gesetzt.


    Von dem Laden kann man nur abraten...


    GM