WebOS: Pressemeldungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nee - nur ein Gerücht: LINK oder doch? 8)


    Ich habe das auch mal überlegt: Unwissend in den o2 Shop und einfach mal fragen.
    Habs dann gelassen, weil die Infos sowieso nicht bis an die Verkäufer reichen.
    Böse Zungen behaupten, dass sie keine Ahnung haben. ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat Web.os Blog:


    Der 13. Oktober ist ein Dienstag, was ich als
    Wochentag für einen Verkaufsstart für unüblich halte. Da scheint der
    aus vorigen Gerüchten stammende 30. Oktober (Freitag) realistischer.


    Zitat Ende.


    Hoppla. Gut dass dieses Jahr der 13. Okt. kein Freitag ist und der Freitag Ende Oktober kein 13. ist.


    Und am 9. Sep. wollte wohl auch keiner das Ding hier rausbringen. Nomen est omen.


    Noch 5 Wochen also. Komisch, mich juckt der Apfel gar nicht. Ich warte auf das Schiebe-Monster. Endlich mal wieder was zum Schieben. Ich liebe Mechanik. Und ich glaube, das tun viele andere auch.


    O2 könnte mit Schieber-Mützen einen Marketing Gag landen. Man zieht einfach oben die Schneppe raus wie bei der Baseballkappe. Das wär' mal was!!


    Slubber

  • Bei einem Telefonat mit dem O2 Support, erfuhr ich nebenbei das der APPstore angeblich ende September gestartet werden soll.
    Das würden ja bedueten das auch der Palm Pre dann erscheinen müsste.
    Es wäre wirklich schön wenn O2 endlich mal aus den Puschen kommen würde.


  • Ich habe das auch mal überlegt: Unwissend in den o2 Shop und einfach mal fragen.
    Habs dann gelassen, weil die Infos sowieso nicht bis an die Verkäufer reichen.
    Böse Zungen behaupten, dass sie keine Ahnung haben. ;)


    Da stimm ich Dir zu.
    War auch vor einigen Tagen in einem der Shops:
    "Wann kommt denn nun der Palm Pre?"
    "Der was?"
    "Der Palm Pre der von O2 in Europa vermaktet wird, der soll doch im Oktober auf den Markt kommen."
    (Verkäufer wird nervös und klappert auf sein Terminal)
    "Da find ich nichts, ich weiß auch nicht wann der erscheint, aber wenn Sie einsteigen wollen, ich habe da aktuelle Angebote"
    "Danke, aber ich bin schon O2 Kunde"
    (Ich lachte laut auf und ging raus)
    Zu Hause schrieb ich dann doch lieber eine EMail an den Support und siehe da, nach 10 Tagen bekam ich einen Rückruf !!!!

  • Für all diejenigen, die wie ich immer alles verstehen wollen und die genau daran
    gescheitert sind. Es hilft, das Zitat noch einmal wie folgt zu lesen:

    Hoppla. Gut dass dieses Jahr [...] der Freitag Ende Oktober kein 13. ist.

    Unbeholfen poetische Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt


  • Ich habe das auch mal überlegt: Unwissend in den o2 Shop und einfach mal fragen.
    Habs dann gelassen, weil die Infos sowieso nicht bis an die Verkäufer reichen.
    Böse Zungen behaupten, dass sie keine Ahnung haben. ;)


    Ich habe gerade (aus Langeweile) mal bei der o2 Hotline angerufen. Ich bin Kunde bei denen und hab nicht locker gelassen. Nach 10 Minuten habe ichs dann aufgegeben. Ich bekam nur die Antwort, dass o2 selber noch keinen genauen Starttermin hätte, da sie von Palm noch keinen Liefertermin erhalten hätten.


    Wird eine Ausrede gewesen sein.... ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Eine interessante Quelle ist auch der Thread "Palm pre 'is coming home' to o2" bei http://www.ppc-welt.info - vor allem die Aussagen von "fluxkompensator".


    Die Aussage "Info gibt es 17 Tage vor dem Launch" könnte erklären, weshalb zwei Termine durch das Netz geistern: 13. Oktober und 30. Oktober.


    Gruß
    Carsten

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA


  • Die Aussage "Info gibt es 17 Tage vor dem Launch" könnte erklären, weshalb zwei Termine durch das Netz geistern: 13. Oktober und 30. Oktober.


    Brillant. Da muss man ersteinmal drauf kommen! Hoffentlich behält der BacktotheFuture-Fan recht.

  • Der Wunsch nach Abtrennung von ein paar vom Thema abweichenden Beiträgen (sogenanntes Offtopic) war da. Ich hab ein bisschen Quergelesen und komme zu dem Schluss, dass ein paar Abweichungen da sind, die aber den Aufwand nicht rechtfertigen, extra ein neues Thema anzufangen und vor allem den Kram auseinander zu fummeln.

  • http://news.techwhack.com/10845-palm-pre-6


    Preis soll um 50$ gesenkt werden


    -hoffentlich starten die sofort mit dem reduzierten Preis auch in D :-p

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • ja, ja wers glaubt wird.... 8)
    -das ist mit ziemlicher Sicherheit eine dauerhafte Preissenkung :-p

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Eine interessante Quelle ist auch der Thread "Palm pre 'is coming home' to o2" bei http://www.ppc-welt.info - vor allem die Aussagen von "fluxkompensator".


    Die Aussage "Info gibt es 17 Tage vor dem Launch" könnte erklären, weshalb zwei Termine durch das Netz geistern: 13. Oktober und 30. Oktober.


    Gruß
    Carsten

    coole interpretation :) is aber ein bischen anders. die pressemeldung an der das datum verkünde wird (wenn ich micht nicht verrechnet habe) 17 tage vor verkaufsstart. wo genau stehen denn die beiden daten die du genannt hast?

  • ja, ja wers glaubt wird.... 8)
    -das ist mit ziemlicher Sicherheit eine dauerhafte Preissenkung :-p


    Erste Vorboten des Pre 2 :-p

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001