SD-Problem: T3 Update VERFÜGBAR!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von McPalmi
    Wie kann ich sehen (z.B. an einer Versionsnummer o.ä.), daß das Update auch wirklich aktiv ist ???


    Wenn Du FileZ auf dem T3 hast kannst Du auf Information tippen, dort siehst Du unter Created: 31.10.03

  • Zitat

    Original von palmfan


    Wenn Du FileZ auf dem T3 hast kannst Du auf Information tippen, dort siehst Du unter Created: 31.10.03


    Perfekt - darauf bin ich gar nicht gekommen.


    Ich habe aber mittlerweile im Dateimanager des ZLaunchers gesehen, daß alle Slotdriverdateien das Createdatum 27.10.03 19:09 haben.

  • Zitat

    Original von Sebastian Geisler
    Mal ne Frage nebenbei: Sind die "zerstörten" SD-Karten jetzt irreparabel beschädigt worden oder ist alles wieder in Butter?


    Gruß


    Leider nix mit in Butter. T3 erkennt jetzt zwar die Karte aber kann nichts damit anfangen bezw formatiert werden.
    Gruss

  • Zitat

    Original von Sebastian Geisler
    Mal ne Frage nebenbei: Sind die "zerstörten" SD-Karten jetzt irreparabel beschädigt worden oder ist alles wieder in Butter?


    Gruß


    Das scheint von User zu User bzw. Karte zu Karte verschieden zu sein: bei manchen T3-Karte-Kombinationen sprechen bestimmte Karten gar nicht mehr an.
    Das zieht ein lästiges Karte-Einsenden-und-Austauschen-Procedere nach sich (falls man die Rechnungsbelege noch vollständig hat), kann aber dann auch auf diesem Umweg zu einem verspäteten Happy End führen.


    Bei mir war es besser: drei Karten hatten Schreibfehler, ließen sich aber alle neu formatieren und können jetzt wieder (bis jetzt problemlos) benutzt werden.


    Mit funktionierender 512Mb-Karte funktioniert der ganze geupdatete T3 jetzt nach meinem Empfinden rundum flüssig, schnell und gut. Endlich kann ich mit Vergnügen wirklich das Gerät mit all den Anwendungen einsetzen, um die es beim Kauf insgesamt ging!


    Dirk
    8)

    T3 mit SD-Karten - Klapptastatur - S55 mit BT-Headset - Fortuna BT GPS - prinzipielle Zuversicht ...

  • Hallö,
    mir ist jetzt noch nicht ganz klar, ob auch die Zusatzprogis im ROM-Update-File (z.B. DTG 6.0) enthalten sind, oder ob diese nach dem Update über Hotsync im RAM landen?


    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original von Kleinischer
    Hallö,
    mir ist jetzt noch nicht ganz klar, ob auch die Zusatzprogis im ROM-Update-File (z.B. DTG 6.0) enthalten sind, oder ob diese nach dem Update über Hotsync im RAM landen?


    Grüße
    Dirk


    Alle Upgrade-Daten werden beim Upgrade in den (Flash-)ROM geschrieben.. DocsToGo ist, soweit ich weiß, nicht im Upgrade enthalten. Wenn du das nachinstallierst, kommt es selbstverständlich in den RAM.

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Kann es sein, daß ich trotz des ROM-Updates nach wie vor die compatibility_prc's von Northglide im RAM installieren muß, damit ich bei Programmen wie HandyShopper oder UninstallManager HiRes+ nutzen kann?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Kann es sein, daß ich trotz des ROM-Updates nach wie vor die compatibility_prc's von Northglide im RAM installieren muß, damit ich bei Programmen wie HandyShopper oder UninstallManager HiRes+ nutzen kann?


    Egal von wem du die Dateien hast, du mußt sie nachinstallieren, da sie nicht im Upgrade enthalten sind...

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Hallo


    bei hat das update auch funktioniert


    werden die Dateien


    -T3 Optimizer und T3 PowerOnBugFix


    noch benötigt, denn bei mir sind sie noch drauf und es funktioniert alles ?



    Gruß Olly

    ___________________________________________________________________
    8) Palm History ---> III, IIIe, IIIxe, M505, M515, Tungsten T3 <--- Motorola Razr V3)

  • Zitat

    Original von olly
    [...]werden die Dateien
    -T3 Optimizer und T3 PowerOnBugFix
    noch benötigt, denn bei mir sind sie noch drauf und es funktioniert alles ?


    Nein, die kannst du getrost löschen.
    Gruß

  • It's not a bug - it's a feature :)
    Mein Sony tut das jedenfalls nicht...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von loopi
    Also bei mir zeigt es das nach dem SD-Karten Update immer noch an, das er sich pünktlich jede Stunde ein und ausschaltet.... Habe BatteryGraph 1.21


    Aber vielleicht hat das ja auch irgendeinen Sinn und ist kein Bug?


    Also ich würde mir erstmals überlegen, ob das nicht an BatteryGraph liegt....


    Meines Wissens kann man das Programm doch einstellen, wie oft es loggen soll. Kann es sein, dass es bei dir auf einmal pro Stunde eingestellt ist....?


    Gruß