Weihnachtsforenwichteln 2009 bei nexave

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Viele Dank für das Weihnachtsgeschenk!
    Habe eine Konservendose mit Glücksklee bekommen. Das heißt, man muss den Doseninhalt gut gießen, damit der Glücksklee wächst. Ich bin ja eingentlich gar nicht abergläubisch. Aber davon auszugehen, daß bei so viel Glück 2010 nix mehr schief gehen kann, ist ja auch ganz angenehm! ^^ :rolleyes:

  • ohh, hast du den gleichen Wichtel wie skybert?


  • Diese wunderbar froschgrüne Tasse wird in Zukunft meinen Bürokaffe enthalten. Die Smarties, M&Ms etc. haben sich schon meine Kinder unter den Nagel gerissen :schnieft:
    Danke lieber Wichtel für dieses nette Geschenk und Dank auch an koermit für die Organisation.
    Für die Auslosung der Namen hätte ich vielleicht auch noch einen Vorschlag, aber das muss ich noch etwas ausarbeiten...


    vorweihnachtliche Grüße
    Feli

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • So, dass hier hat mein Wichtel abgeliefert:
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/5628/wichtel1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3990/wichtel2.jpg]


    So ein großese Palmtäschchen, da bekomme ich zusätzlich zum Pre mein Navi noch mit rein (Treo 650 mit TomTom :D )


    Habe die Bilder extra mit dem Pre geschossen - und eh einer mäkelt, das Apfelphone könnte bessere Fotos - stimmt nicht, im Zimmer war es beim knipsen fast dunkel [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas2_fies.gif]


    Vielen Dank an meinen Wichtel und das OK namens koermitt für die Mühe


    rainer*

  • Hallo,

    ich war auch sehr positiv von meinem Wichtel überrascht. Verschiedene Utensilien
    von O2 wie Blöcke, Gummi-Bärchen oder eine Metallplatte mit Palm-Schriftzug-Gravur,
    einen Handy-Liegestuhl und einen Massageball.


    Danke an den Spender, ich habe mich sehr gefreut.


    Ich wünsche allen Nexave- und Palm-Fans ein frohes Weihnachtsfest.


    Maxe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    zunächst einmal möchte ich mich für meine Abwesenheit beim Chat entschuldigen. Ich hatte fest geplant teilzunehmen, wurde dann aber wegen Arbeit nichts. Das Wichtelgeschenk war der erste Kontakt, den ich dieses Jahr (neben Geschenke organisieren) mit Weihnachten hatte. Ich habe bis inkl. heute Mittag gearbeitet.Eigentlich war auch das nicht so geplant, aber wenn so einige Firmen fragen, dann erledigt man deren Anfragen eben, auch wenn es denn am 23.12. geschehen muss.


    Ich habe von meinem Wichtel eine XXL Frohe Weihnachtstasse bekommen, und einen "Torsten-Tee". Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte mich ganz herzlich bedanken und dem Wichtel auch zurück "Frohe Weihnachten" wünschen. Über den persönlichen Gruß freuten meine Freundin und ich uns sehr.



    Grüße und Frohe Weihnachten
    Torsten


    PS: Luxusjob informierte mich, dass am 23.12. der Chat sei... hm, dem klopf ich nochmal auf die Finger.

  • Vielen Dank an meinen Wichtel.
    Da ich meinen Pre verkauft habe werde ich das Geschenk weiter verschenken,
    an einen guten E Mail Freund hier aus dem Forum.
    Wäre zu schade um in der Schublade vor hin zu Ruhen...........
    Mich hat es beim Auspacken gefreut und mich freut es jemanden eine Freude zu machen.


    Ich wünsche meinem Wichtel und auch dem ganzen Forum eine schöne Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr

  • Auch ich sage Danke an meinen Wichtel, der mir etwas sehr praktisches geschenkt hat und noch liebe Zeilen dazu.
    Diese Tücher brauche ich seit ich meinen Pre habe möglichst an jeder Stelle und immer eins auch mit in der Tasche. :)


    Fröhliche Weihnnachten Euch allen und Danke für die Gute Idee!

    Euer haribo


  • Ich danke ganz herzlich meinem Weihnachtswichtel für das liebevoll verpackte Geschenk (Schoki war auch noch dabei, lecker)! Bisher habe ich mich wegen der Länge (24 Std.) nicht an OTHERLAND getraut. Aber dieses Hörbuch mit gut zwei Stunden Länge ist vielleicht ein guter Einstieg. Wenn ich es gehört habe, gibt es in diesem Thread eine Meldung wie es gefallen hat.


    Fröhliche Weihnachten für meinen Wichtel und alle aus dem Nexave-Forum!

  • So, vorhin war es soweit,


    ich habe mein Paket mit meinen Kindern ausgepackt, und das war die richtige Entscheidung:
    der eine hat sich das quiekende Schweinchen gesichert, der andere den Trecker, und ich die Duplo :thumbup:


    vielen Dank für die tolle Überraschung und die lieben Zeilen


    P.S. Vielen Dank an den Frosch für die Organisation :thumbup:

    Bilder

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtelpartner :thumbup:. Ist das keine Frevelei? Werder-Schokokugeln in einem Bayern-Säckchen? :pfeift:

    Bilder

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000