Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was für ein inteligenter Mensch:

    Zitat

    Ab sofort ist Bray für Google tätig, um in erster Linie an Android mitzuhelfen. Google sei offen, Android sei für das Unternehmen mehr als ein Hobby. Bray ist offenbar Apples iPhone-Strategie ein Dorn im Auge. "Es ist ein steriler, Disney-artiger, umzäunter Garten, umgeben von Anwälten mit scharfen Zähnen. Leute, die Apps kreieren, dienen dem Wohlgefallen des Hausherren und fürchten seinen Zorn", beschreibt Bray das iPhone.


    Quelle
    :kichert:

  • Alles, was groß wird, muss mit aller Gewalt groß bleiben. Das kennen wir Erdenbürger aus der jüngeren deutschen Geschichte. Alles gleicht sich. Ob Apple, ob ......


    Man nennt es "Größen" -Wahn.


    Slubber

  • Apple überreist es: Durchsuchung und Rausschmiss


    Auch so bleibt man im Gespräch, egal was der Einzelne davon hält.


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Alles, was groß wird, muss mit aller Gewalt groß bleiben. Das kennen wir Erdenbürger aus der jüngeren deutschen Geschichte. Alles gleicht sich. Ob Apple, ob ......


    Man nennt es "Größen" -Wahn.


    Slubber


    Das wird sich zeigen. Auch Palm war mal gross. Gross zu bleiben ist die wirkliche Herausforderung. Neue Trends und Massstäbe zu setzen. Vielleicht gibt es Apple ja in ein paar Jahren nicht mehr und wir huldigen wie immer den Göttern von Microsoft......... :lacht: :lacht: :lacht:


    Alle "kloppen" auf Apple, während der wahre Monopolist Microsoft ungeschoren davonkommt. :oh-ja:


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • In diesem Forum für mobile Devices ist Microsoft - momentan - kein ernsthaftes Thema. Vielleicht ändert sich das mit Windows Phone 7.
    Apple ist hingegen momentan der Schrittmacher.

  • Alle "kloppen" auf Apple, während der wahre Monopolist Microsoft ungeschoren davonkommt. :oh-ja:


    Käse.
    Apple ist der Monopolist geworden.
    Installier mal nen alternativen Browser unter Vista.
    Danach das gleiche Spiel bitte auf dem iPad/Pod/Phone.


    Kauf dir mal ein neues Netzteil für deinen Laptop von einem Dritthersteller.
    Danach das gleiche mit einem Macbook.


    Alles proprietärer Mist bei Apple, und dazu gesalzen teuer. :oh-ja:


  • Installier mal nen alternativen Browser unter Vista.
    Danach das gleiche Spiel bitte auf dem iPad/Pod/Phone.


    Kein Problem, welchen hätten's denn gern?

    Zitat

    Kauf dir mal ein neues Netzteil für deinen Laptop von einem Dritthersteller.
    Danach das gleiche mit einem Macbook.


    Kein Problem, welches hätten's denn gern?

  • Komisch, da ist der Aretiss wochenlang auf Tauchstation, aber wenn man einmal was gegen seinen heiligen Lieblingshersteller schreibt...
    Ich weiß dass man "jailbreaken" kann. Ich weiß auch dass Opera vorgestellt wurde. Aber zeig mir mal bitte ein paar Links zum Netzteil.

  • Alles proprietärer Mist bei Apple, und dazu gesalzen teuer.

    Bei Mist kann ich dir nicht zustimmen :oh-je: , aber 2. stimmt:teuer ist das Zubehör von Apple :oh-ja: . Aber das weiß man doch, wenn man sich auf Apple einlässt, oder?


    Im übrigen weise ich (zum wiederholten Male) darauf hin, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt!

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • Käse.


    Alles proprietärer Mist bei Apple, und dazu gesalzen teuer. :oh-ja:


    Kannst du das auch mit Zahlen belegen? Ich behaupte das Gegenteil ein iMac ist im Vergleich zu einem gleichwertigen PC mit Windows billiger :oh-ja:


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Also mir ist jeder Euro wert, wenn ich nicht wie bei Windoof für jeden Treiber und jedes neue Programm erst lange fummeln und installieren muss, bis es läuft. Da könnt ihr reden was ihr wollt. Und wenn man mal ehrlich die Hardware UND die Software bei Auslieferung gleichwertig vergleicht, ist vom Preisvorteil auch nicht mehr viel übrig. Windows ist für Bastler und Tuner super, alle die nur Spaß haben wollen sind mit Apple besser dran. Darum haben sie wohl auch Erfolg.


    Mir kommt nie wieder ein Win-PC ins Haus und trotzdem habe ich einen Palm Pre und kein Iphone. :thumbup:


  • Kannst du das auch mit Zahlen belegen? Ich behaupte das Gegenteil ein iMac ist im Vergleich zu einem gleichwertigen PC mit Windows billiger :oh-ja:


    Cpu: 170 €
    Mainboard: 50 €
    4 GB RAM: 120 €
    Festpl. 1 TB: 70€
    DVD(?)-LW: 50€
    ATI Radeon HD 4670: 70€
    Monitor 21": 150€
    Gehäuse: 30€
    Netzteil: 50€
    Win7 OEM: 90€
    Summe: ca. 850€ (Preise Alternate.de)
    Preis iMac 21,5": 3,06GHz: 1.349 € (Preis: Apple Online-Shop)


    Und jetzt kommt das Argument, das ja soviel tolle Software bei Apple mitgeliefert wird.
    BTW: An Stelle MS hätte ich mich sowieso schon bei der EU beschwert. Warum für A. nicht das gleiche gilt wie für MS...


    Im übrigen brauche ich für keine Anwendung auf Win Geld auszugeben, gibt für fast alles Open-Source-Varianten.


    P.S.: Ja, Der iMac sieht dann schon besser aus ;)