HP Pre3, Veer QWERTZ angekündigt auf HP.de

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • HP verfolgt bei Business Geräten einige Strategien wie zb. das ein Netztteil für alle Notebooks von HP verwendet werden kann etc.


    Das wird sogar noch lustiger: man kann locker ein DELL-Netzteil an einem Thinkpad betreiben...

  • Wer versucht mal einen zu bestellen ? ^^


    Aber auffällig ist schon, dass in den letzten 2 Tagen diverse online Händler die neuen Modelle zumindest ins Programm genommen haben. Selbst Amazon zur Vorbestellung. Das deutet doch darauf hin, dass HP Ihnen irgendwas versprochen haben muss, vielleicht einen Liefertermin, oder was auch immer. Zumindest scheint Bewegung reinzukommen, ein gutes Zeichen :)

  • Stellt euch mal zum Spaß folgendes Szenario vor: Touchstone-Cover standardmäßig dabei, jedoch sind die Dinger nicht kompatibel zum alten Palm-Touchstein. Neuer HP-Stein muss für 100 EUR dazugekauft werden. :D

    Verrückte Welt! :verwirrt:
    Erst wird mir bis weit auf das Niveau unsachlicher Unterstellungen hinab vorgeworfen ich würde HP schlecht reden und die Produkte nicht ausreichend würdigen ... und dann aus gleicher Quelle dieses, ich zitiere: "Szenario". :rolleyes:


    HP hat sich zu vielen Details nicht geäußert, zu den Touchstones schon! Die bisherigen können weiter verwendet werden. Zusätzliche Funktionen, wie z.B. das Erkennen um welchen Touchstone es sich handelt um individuelle Anzeigen zu bewirken, benötigen Touchstones der zweiten Generation. Technisch wird das mit einer zweiten Spule zur Erkennung realisiert.

    Das würde nur Apple so machen.

    Der würde aber nicht nur DingDong spielen, sondern gleich ein über iTunes zum Sonderpreis zu erwerbendes Liedchen ... :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Wer versucht mal einen zu bestellen ? ^^


    Aber auffällig ist schon, dass in den letzten 2 Tagen diverse online Händler die neuen Modelle zumindest ins Programm genommen haben. Selbst Amazon zur Vorbestellung. Das deutet doch darauf hin, dass HP Ihnen irgendwas versprochen haben muss, vielleicht einen Liefertermin, oder was auch immer. Zumindest scheint Bewegung reinzukommen, ein gutes Zeichen :)


    Ich kann bei Amazon nix finden, ausser Handytaschen und Display Folien, nix mit Pre 3...

  • Nur das TouchPad

    Cool, 6 mal 5 Sterne! :thumbup:


    Davon hat einer tatsächlich schon einmal eines berührt - ein Pre-Production-Exemplar ... Irgendjemand ein déjà-vu? :D


    logic



    P.S. Das Listing der Geräte bei div. Händlern früher als erwartet lässt hoffen. Kann sich jemand erklären, warum sie nicht offiziell angekündigt werden?

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • P.S. Das Listing der Geräte bei div. Händlern früher als erwartet lässt hoffen. Kann sich jemand erklären, warum sie nicht offiziell angekündigt werden?


    Denke auch das wir da bald auf etwas hoffen können. Insbesondere wenn man an das WebOS 2.1 Drama denkt, warten, lesen, fluchen, warten und schwupps- da wars!


    *daumendrück*

  • also wenn ich bei dem händler alle schritte durchführe werde ich ohne vorwarnung zu paypal geleitet um dort zu zahlen...hmm ehrlich gesagt würds mich reizen aber bisschen teuer was?! :D


    Wobei ich ja zurücksenden könnt aber nach UK hmm ich weiß ned..


    Vill könnten wir ja zusammen legen :D

  • Als PRe- und Pixi+-Besitzer würde ich noch warten, ob es für uns Rabatte geben wird.


    Wäre ein feiner Zug, mein Pre- liegt in den letzten Zügen (Powertaster geht immer schlechter, Lautstärkeregler rausgefallen) aber irgendwie weiß ich nicht ob ich den noch in die Reparatur schicken soll oder einfach warten soll. Viel machen werden die nicht mehr mit den guten alten Stücken.

  • Das der Pre 3 anscheinend schon verfügbar ist, das lässt doch hoffen.
    Anscheinend hat sich noch keiner getraut zu bestellen, es sind immer noch 50 Stück auf Lager...


    Vielleicht wird das ja doch was mit dem Touchpad im April ?
    Vielleicht müssen wir uns noch ein bisschen beschweren und meckern,
    dann klappt das innerhalb zwei Wochen, wie bei webOS 2.1 ;)

  • Das der Pre 3 anscheinend schon verfügbar ist, das lässt doch hoffen.
    Anscheinend hat sich noch keiner getraut zu bestellen, es sind immer noch 50 Stück auf Lager...


    Das ist mit Sicherheit ein Fake Eintrag, sowohl der Pre3, als auch der Pre3 (16GB) und der Veer sind mit 50 Stück auf Lager gelistet. Der Pre3 hatte den internen Speicher nicht angegeben, der Pre3 (16GB) schon. Aber das der Fake solange online ist für nen Händler in Europa?


    Spannung wächst, mal schauen was morgen ist :)

  • Als PRe- und Pixi+-Besitzer würde ich noch warten, ob es für uns Rabatte geben wird.


    Was denn für Rabatte ? Und wofür ? Du meinst, die geben uns ihr Zeug billiger, weil wir Vorgängermodelle besitzen ? Im Ernst ? Ist das üblich in der Branche bzw gibt es überhaupt historische Beispiele für solch sensationelles Gebaren ? Oder meinst du völlig etwas anderes und ich hab was schlechtes geraucht ? :verwirrt:

  • Was denn für Rabatte ? Und wofür ? Du meinst, die geben uns ihr Zeug billiger, weil wir Vorgängermodelle besitzen ?


    Rubinstein hatte am 9.2. auf der PK sowas angedeutet wenn ich mich recht entsinne.


    Glauben kann ichs nicht, hoffen tue ich schon, ich habe mit 2 früh gekauften Pre viel Geld kaputtgemacht. Ich weiß, Early Adaptor und so; trotzdem saumäßig ärgerlich.

  • Ben,


    er spielt auf eine Äußerung HPs an, sie würden sich für die Pré-Kunden die nicht in den Genuss eines Updates gekommen sind konstruktive Gedanken machen.
    Die geäußerte (Rabatt-)Hoffnung für Nachfolgegeräte wurde schon mehrfach diskutiert.


    logic



    P.S. geewee war schneller ... ;)

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • [...]
    Spannung wächst, mal schauen was morgen ist :)


    ... oder Montag?!
    Am 14.03. will Oberhaeuptling Apotheker die zukuenftige Strategie von HP erklaeren. Mit Zeitplan. Vielleicht werden zu diesem Zeitpunkt auch die Angaben in den Online-Shops konkreter ... . Vom Zeitpunkt wuerde es sich zumindest anbieten den veer konkreter anzukuendigen.