Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja. Das ist das traurige daran. Preware wird es nicht auf viele dieser Geräte schaffen. Damit bleiben sie unter Wert. Man kann von Glück sagen, dass das Update automatisch kommt.

    Ist aber immer so. In meinem Berufsumfeld bin ich von gut 20 iPhone Usern umgeben, davon nutzen gerade mal 3-4 zusätzliche Apps und beschäftigen sich intensiver mit dem Gerät. Die anderen telefonieren, smsen und fotografieren nur damit.

  • Ist aber immer so. In meinem Berufsumfeld bin ich von gut 20 iPhone Usern umgeben, davon nutzen gerade mal 3-4 zusätzliche Apps und beschäftigen sich intensiver mit dem Gerät. Die anderen telefonieren, smsen und fotografieren nur damit.


    Oh ja. Mein Vater hat sich ein iPhone 4 gekauft und war dann ganz erstaunt, als ich ihm sagte, dass er auch Mails damit lesen kann. Außerdem ist UMTS immer aus, die Supporter im Apple-Store haben gesagt, das macht man, damit der Akku länger hält :lacht: - Warum er das hat? "Das kauft man sich doch heute so." - Ohne Worte :)


    Edit: Die webOS-Sales-Startseite bei HP listet nun auch keine Touchpads mehr. Ich geh' ins Bett. Wünsch Euch was!

  • Hast Du eine Quelle zu dieser Behauptung?

    Wahrscheinlich eine Herleitung aus den Versuchen etwas anderes zu bestellen. Eine testweise initiierte Notebook-Bestellung meinerseits führt schon beim Hinzufügen zum Warenkorb zuverlässig zu einem Gateway-Timeout. Bei meinen anderen Bestellversuchen, bei dem Kurs heute wollte ich die gesamte Familie mit webOS-Geräten ausstatten, kam ich zumindest bis zur Kasse.
    Habe schon viel erlebt. Aber das wird lange für ein: "Kannst Du Dich noch an den HP-Firesale für die webOS-Geräte erinnern?" sorgen. ^^


    Beste Grüße


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • das wars denn wohl, nachdem heute Mittag bereits mein Pre 3 aus meinem Warenkorb "verschwunden" ist, ist nun auch das TouchPad 32 GB "weg".


    Übrig ist nur noch die Hülle, für die ich ja nicht wirklich Verwendung habe :(


    Klasse HP, saubere Leistung als Anbieter von hochverfügbarer und geschäftskritischer Lösungen nicht mal in der Lage zu sein, seinen eigenen Webshop verfügbar zu halten oder zumindest kurzfristig wieder ans Laufen zu bringen.


    Das war echt Würstchenbuden-Niveau, könnte natürlich sein, das das Absicht war ...

  • alles alle


    naja, ich suche noch... mal schaun ob es noch bei anderen versandhäusern was zu machen ist mit den touchpads...


    ansonsten, wenn jemand eines loswerden will kann er mir ein angebot machen... (Preis +50€ auf jeden fall)
    egal ob 16 oder 32...


    ist zum programmieren... emulator kann halt nicht alles... und mein developer-gerät welches mir versprochen wurde, gibts denk ich auch nicht mehr ;)


    ich hatte viel vor mit dem tp... schade hp, hast den geschäftsleuten keine zeit gelassen auch nur ansatzweise auf webos umzustellen (was eine weise entscheidung war).


    gute nacht aus duisburg

  • Jetzt konnte ich den Shop wieder relativ flüssig bedienen :)
    Liegen die meisten im Bett.


    Das Buffet ist aber schon leer gefressen, hier und da lagen noch ein paar Reste rum. Habe ich Tasche und Touchstone bestellt. Dann mal sehen was die Händler so geliefert bekommen :)

  • So B&N hat sich nun auch offiziell erledigt:



    Morgen gehts weiter mit der TouchPad Jagd ^^
    Kann ja nur besser werden.

  • So, ich bin noch länger in der Firma hängen geblieben und war nicht der einzige Depp der sich da noch aufgehalten hat.
    Wie dem auch sei, mein Warenkorb wurde auch bis auf den Touchstone Stand getilgt. Ich konnte gerade noch die Tastatur hinzufügen, aber ohne Gerät macht das keinen Sinn. ;)
    Auch bei mir ging es gerade recht flüssig und ich konnte jetzt immerhin einen Account erstellen.
    Jetzt muss man wohl abwaren ob der Shop die nächsten Tage noch was reinbekommt oder ob man noch andere willige Shops findet, die den Rest auch günstig raus hauen.


    Wegen Barns & Noble. Ich habe jetzt die gleiche Mitteilung bekommen wie oben geschildert. Ich habe aber eher den Verdacht das man die mit nicht US billing Adresse aussortiert hat. Egal, wäre im Grunde dann eh zu teuer gewesen.
    Gute Nacht...ab 8 Uhr geht es stressig weiter...immerhin habe ich gerade noch mein erstes TODO für den Vormittag erledigen können.

  • Da steht man mitten in der Nacht auf, die Server laufen wieder und HP ist ausverkauft :cursing:


    Danke fuer den Tip mit den Eurostores, dort steht auch in den AGB das deutsche Widerufsrecht drin, deshalb habe ich dort mal schnell bestellt....

  • B&N hat um 02:37 Uhr abgesagt:


    "Dear Valued Customer,


    We are writing to you regarding your recent Barnes & Noble order for "HP TouchPad Tablet with 16GB Memory".


    Due to unexpected customer demand for this item, our inventory was depleted prior to your order being processed so we are unable to fulfill this item as requested. Consequently, we have canceled your order and you will not be billed for this amount.


    You may see an authorization on your credit or debit card for the order, but please be assured you will not be charged. The authorization will be released in accordance with your bank's policies.


    We sincerely regret any inconvenience that this may have caused.


    Sincerely,


    Barnes & Noble


    Customer Service "