Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Barnes & Noble wurde bei mir auch mit dem Hinweis des Ausverkaufs storniert :(


    Saturn erfolglos, HP Webstore u. Cyberport ebenfalls.



    Also wenn jemand ein Touchpad abgeben will: Ich nehm' auch ein's. Touchstone nehm' ich auch.

  • http://www.mobiflip.de/2011/08…9e-und-touchpad-fuer-99e/

    Zitat


    Update 6


    Ich habe soeben mit den Jungs von Cyberport telefoniert und die haben mir zwei Dinge zugesichert:


    1. Sie haben absolut keine Ahnung, ob sie die georderte Ware von HP auch noch bekommen und lassen daher die Geräte mit der ursprünglichen UVP im Shop.
    2. Wer jetzt zum alten Preis bestellt bekommt garantiert den neuen Preis, wenn noch mal Ware kommen sollte.


    Naja probieren kann man es ja mal.

  • Hey Leute,
    also ich bin grad gut durchgekommen beim Kundenservice von HP, der Mann hat mir gesagt es wär alles Ausverkauft und es würde auch keine neue Charge geben, zumindest nicht seines Wissens nach. Ich hoffe diese Information ersparrt euch ewiges rumtelefonieren.
    Wenn jemand mehr TouchPads bestellt hat, als er braucht, ich würde eins nehmen, gern auch für etwas mehr. Meldet euch einfach, wär super nett.
    Grüße

  • Hey Leute,
    also ich bin grad gut durchgekommen beim Kundenservice von HP, der Mann hat mir gesagt es wär alles Ausverkauft und es würde auch keine neue Charge geben, zumindest nicht seines Wissens nach. Ich hoffe diese Information ersparrt euch ewiges rumtelefonieren.
    Wenn jemand mehr TouchPads bestellt hat, als er braucht, ich würde eins nehmen, gern auch für etwas mehr. Meldet euch einfach, wär super nett.
    Grüße


    Eigentlich kann man über die Informationspolitik von HP nur noch schmunzeln. Auf der Storeseite steht was von "temporarily out of inventory". Das klingt nach mehr. Und seit heute morgen (?) ist auf der Touchpadseite auch das 64GB-Modell zu finden. Das war gestern nachmittag definitiv noch nicht drauf.


    Viele Grüße
    Frank

  • schon witzig, dass so viel interesse an einer toten plattform besteht. also klar die webos fans hier verstehe ich ja und wenn man es für 99 eur als bilderahmen einfach so kauft, aber jetzt auf ebay schon wieder 225eur für 32GB und noch 2tage laufzeit *kopfschüttel*


    aber was solls je mehr nutzer umsomehr umsatz für die entwickler und somit chancen auf appupdates :)

  • Wollte c.schafi nur bestätigen:
    touchpads sind laut hp alle weg. Was mit einer evtl. Reserveliste ist, konnte man mir nicht sagen.
    Hätte ich mal gestern, als ich durchgekommen bin, auf Verdacht ein (für meine Frau) bis mehrere Geräte mitbestellt. Schade. Egal.


    koermit


    PS: als ich heute nacht um 2 auf hp.com war, stand der 64 dort auch rum.

  • weiß jemand wie es mit mediamarkt aussieht? haben die die preise auch angepasst?

    wohl ja. würde aber davon ausgehen, dass die ebenfalls ausverkauft sind.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    weiß jemand wie es mit mediamarkt aussieht? haben die die preise auch angepasst?


    die meisten Mediamärkte waren schon um 14 Uhr ausverkauft....

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Auch wenn ein paar meinen, dass der Store von HP nicht fuer das was gestern los war ausgelegt ist...
    HP sollte wirklich Moeglichkeiten haben das in den Stunden in den Griff zu bekommen.
    Oder waren die so wenig ueberzeugt, dass die dachten, zu dem Preis interessiert sich sowieso keiner?
    Ich schaetze bei der Vorstellung des iPhone<Zahl> oder iPad<Zahl> ist der Ansturm groesser. Und Apple nimmt den Store off und dann wieder on. Da habe ich aber nicht davon gehoert, dass der zusammengebrochen ist. Und Apple ist ein Laden, die bieten Mac Mini als Server an (haben die zumindest mal). Und HP als alteingesessener Serverspezi und Cloudihypemitmachenwolli schafft den Ansturm in DE nicht? Peinlich ist das schon!

  • Meine B&N Bestellung wurde auch gelöscht. Damit kann ich euch leider kein Gerät mehr anbieten :/ Mal schauen ob ich mein Touchpad heute wieder beim Nachbarn abholen kann, wie mein Veer ^^


    Wünsche allen viel Erfolg bei der Jagd und den Egoisten, die die Geräte direkt ungeöffnet bei eBay reingestellt haben die Pest auf den Hals.

  • So B&N hat sich nun auch offiziell erledigt:



    Morgen gehts weiter mit der TouchPad Jagd ^^
    Kann ja nur besser werden.


    B&N hat mir das gleiche geschrieben. Schade, aber ich hab der Sache ohnehin nicht getraut und war gestern abend noch bei Saturn in der Hamburg City.
    Nach dreimal hin- und herlaufen zwischen den Abteilungen Telefon und Computer fiel jemandem ein, dass die alle im Lager liegen und an HP zurück sollten.


    Sie haben die Geräte dann wieder rausgeholt und ich konnte für mich ein 32GB-Touchpad für 129Euro kaufen. :thumbup: :boogie:
    Es hat nicht ganz 20 Minuten gedauert, dann waren die gesamten 25Stück verkauft.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

    Einmal editiert, zuletzt von Palmiga ()