Beiträge von fontainebleau2001

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Peter_S
    Hallo, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung. Mein Admin gab mir ein Zertifikat, nur, wie kann ich das einbinden?


    Hast Du das Problem lösen können ?


    Gruß Peter


    Hallo,


    das scheint an den Initialien zu liegen :lacht:, meine sind auch Peter S.


    Leider habe ich keine Ahnung, wie man das Certificate auf dem Treo installiert. Ich hatte den Mail-Push auch mal mit Chatteremail versucht, aber auch da scheitert es am Zertifikat (Chatteremail kann keine zusätzlichen Fenster beim Einloggen handeln).


    Ich habe noch nicht aufgegeben und melde mich, wenn ich was habe.

    Ich würde ihn definitiv wieder kaufen, aber nicht mehr beim ersten Schwung.


    Es ist mein erstes Smartphone und ich liebe es, obwohl auch ich manchmal den T|X Screen vermisse. Aber dafür treffen meine Wurstfinger mit 99% Sicherheit diese genialen Tasten (Beim Graffiti lag meine Trefferquote zwar auch sehr hoch, aber es ging doch etwas langsamer.


    Macken hat er, aber welches Gerät hat die nicht, wenn man penibel sucht?

    Hallo,


    Vielleicht OT, dann bitte entschuldigen, aber das erschien mir der beste Thread zum Posten:


    Nachdem ich diesen Thread nun ein wenig verfolgt habe, möchte ich eine Frage stellen, die ich mit all den hier genannten Applikationen bislang noch nicht auf die Reihe bekommen habe. Ich hoffe, dass paßt hier her:


    Ist es möglich, BTToggle oder ein anderes hier erwähntes Programm so zu konfigurieren, dass BT ausgeschaltet ist, sich bei einem Anruf aber einschaltet und mit dem BT Headset verbindet, damit man den Anruf dann mit dem Headset entgegennehmen kann?


    Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert. Ich befürchte BT aufbauen dauert zu lange.

    Zitat

    Original von yavin4
    Vorsicht vor dem Patch: Nach erfolgtem Reset sind bei mir alle Einstellungen weg, LauncherX lässt sich nicht mehr aufrufen (kein Skin gefunden) und die Registrierungs-Infos von Programmen (SplashID) sind auch weg. Einen sporadischen Reset hatte ich gerade auch schon. Na toll, statt eines stabilen Gerätes mit beschissener Akku-Laufzeit bei Benutzung der Kamera hat man jetzt wohl ein instabilen Treo mit funktionierender Kamera. :hö:


    Ich habe den Patch aus LauncherX heraus aufgerufen, vielleicht sollte man hier den Aufruf aus dem normalen Launcher machen.
    Werde das jetzt mal nach zurückgespieltem Backup ausprobieren.


    EDIT: Das wars. Aus dem normalen Launcher aufgerufen, hat es ohne Probleme funktioniert.


    Danke für den Hinweis, habe den Patch aus dem Standardlauncher aufgerufen und installiert. Alle Einstellungen scheinen erhalten geblieben zu sein.

    Hallo crizzy,


    zu Punkt 1 schau mal in den Preferences nach, im Tab Appointment (Termine) kann man bestimmte Dinge verstecken. Vielleicht liegt es daran.
    Bei mir speicherte DateBk das "s" für show einmalig. Dafür kann ich zur Zeit den Split Screen nur unten anzeigen lassen, egal was ich einstelle.


    Punkt 2 müßte die Einstellung unter Preferences-SplitScreen sein. Dort gibt es (habe leider gerade die englische Version) in der Mitte eine Einstellung "Focus on SS window when open", die muß angeklickt werden.

    Zitat

    Original von haribo


    Ich hab den ZLauncher auf 2 Treo680 gleichzeitig installiert. Der eine (meiner) ist deutlich langsamer in der Reaktion als der Andere. Auf ZLauncher alleine tippe ich deshalb nicht. Meiner (der langsame) hat aber etwa 10 andere Anwendungen mehr drauf. Wenn ich nur wüsste, was die "bremse" davon ist.
    Ciao Haribo


    Vermute keyShade, wie bekomme ich das runter?


    Zwischen den von mir genannten tics liegt nur ein Programm, der ZLauncher. Ansonsten handelte es sich um die absolut identische Installation.

    Hallo,


    mal ne dumme Frage, ihr sprecht dauernd von Programmen, die bremsen. PalmInternals meldet mir da den ZLauncher, den keiner von euch erwähnt. Der Unterschied ist gewaltig ca 8.000 zu 279 tics.


    Ich werde ihn trotzdem benutzen, aber ich weis jetzt, was meinen Palm bremst.

    Hallo,


    habe scheinbar noch nicht so lange telefoniert, daß mein Problem früher aufgetreten wäre.


    Gestern abend habe ich telefoniert und nach ca 5 min konnte mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören. Ich ihn allerdings schon. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Das ist mir zweimal hintereinander passiert.


    Programme, die ich installiert habe:


    BDicty 5.9
    ChatterEmail 3.001 (demo)
    DateBk6 s3
    EVPlugBase v.1.1b1
    GraffitiAnywhere v.1.5.8
    MultiUserHack v.4.1.1610beta
    MathLib v.1.2
    TCPMP v.1.0


    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Hallo,


    erstmal danke an B@tze, daß er meinen Beitrag richtig umgesetzt hat (war kein Test für den neuen Moderator, aber ich hab immer nach googlemail gesucht, da ich kein account dort habe, wußte ich nicht, daß eine Suche über gmail mehr Erfolg versprochen hätte.


    Danke an c-j-archer, jetzt klappt´s auch mit der gmail und snappermail.


    ABER: Ich glaube mit dem neuesten Update von chatteremail werde ich sogar noch meinem snappermail untreu.


    Herzlichen Dank.

    Hallo,


    ich weis, daß das hier nicht unbedingt hingehört, habe es aber bislang mit den Hinweisen hier im Forum und auch sonst im Netz nicht hinbekommen.
    Ich habe meinen Kollegen mit dem Treo 680 infiziert und jetzt versuche ich ihm sein googlemail mit einer trial version von snappermail (das ich selber auch seit Jahren erfolgreich im Einsatz habe) einzurichten. Leider funktioniert nur der Versand und nicht der Empfang von Nachrichten. Snappermail meint, man solle die POP-Aktivierung an und aus und wieder an schalten, aber das hat nicht funktioniert.


    Kann mir jemand helfen? Chatteremail und Versamail sind m.E. beide nicht sehr gut in Verbindung mit Attachments. Habe immer mal damit rumgespielt aber beim Öffnen von Attachments keinen Erfolg gehabt. Ich habe leider kein gmail-Account um es mal mit meinem zu testen.


    Chattermail ist zwar ein gutes Programm, aber ich liebe halt mein snappermail.


    Besten Dank schonmal und nochmal sorry, daß ich in diesem Thread poste.

    Hallo,


    mal eine Frage, habe von meinem Vater, der sich ein Stand-Alone-Gerät zugelegt hat, sein altes DigiMap und seine BT-Maus geschenkt bekommen. Habe als letzte Version aber irgendeine 2.5 Version. Wo bekomme ich denn zur Zeit die 2.75 Version her?


    Hallo Sven,


    ich hatte bereits in unserem Mega-Thema "Alles über den Treo 680" nach Graffiti gefragt und muß gestehen, die Tasten sind wirklich spitze. Nichts-desto-trotz habe ich Graffiti auf meinem Treo 680 aktiviert. Bislang läuft es stabil.


    "EVPlugBase"
    "Graffiti Anywhere"


    würde ich daher mal zu den kompatibelen Programmen hinzufügen wollen. Habe aber nur bedingte Tests durchgeführt. Daher habe ich sie noch nicht in die hier veröffentlichten Liste der kompatiblen Programme hineinkopiert.