Beiträge von jewel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    der PRE sieht wirklich interessant aus, aber ich habe mir gerade einen HTC Touch HD bestellt. Ich brauche WinMob für die lokale Synchronisation mit dem E-Mailprogramm der Firma. Aber bis der PRE auf den deutschen Markt kommt ist wahrscheinlich schon wieder Weihnanchten und bis dahin kann sich viel getan haben... 8)

    Meinst du das wirklich ?

    Habe ich da eine Smiley vergessen :pfeift:
    Diese Aussage bezog sich nur auf die Kompatibilät mit unserem Firmenemailprogramm, dass sich perfekt mit Windows Mobile synchronisieren lässt und leider nur bedingt mit Palm oder dem Iphone.


    Danke an alle Antwortgeber. :thumbup:


    Mal gucken, für welches Gerät die Entscheidung letzendlich fällt... :verwirrt:


    Ein Punkt spricht noch für das Iphone, da ich bei Vodafone bin, kostet mich die Internet Flat Plus mit 500 MB für das Iphone 9,95 € pro Monat, wobei der halbwegs vergleichbare Tarif für alle anderen Smartphones 19,95 € mit nur 300 MB kostet. Wieder einmal eine geniale Produktpolitik - das Konkurrenzgerät bekommt den besten Tarif und die selbstvertriebenden Geäte erhalten den schlechten Tarif. Kein Wunder das dieser Tarif nirgendwo öffentlich angepriesen wird... :sleeping:

    Hallo,


    stehe momentan vor der Wahl Iphone oder HTC Touch HD. Auf Palm möchte ich jetzt nicht mehr warten...


    Das Iphone finde ich schon klasse, habe jetzt noch folgende Fragen und es wäre super, wenn die mir jemand beantworten könnte. Auch wenn die Vernuft für WinMob. spricht, sagt mein Herz doch Iphone 8)


    1.) Wie werden die Daten gesichert? Über Itunes? Und wenn ja, alle?


    2.) Kann ich die Festplatte mit Zusatzsoftware selber nutzen, sprich selber verwalten?


    3.) Ich benutze Outlook 2007 und würde mit MobileMe nutzen um die Daten zu synch. bzw. aktuell zu halten. Sehe ich auf dem Iphone den Posteingang aus Outlook?


    4.) Gibt es einen Offline Reader wie AvantGo für das Iphone?


    5.) Wie werden Daten wie Word, PDF, etc. auf dem Iphone gespeichert? Oder geht das nur als E-Mail Anhang?


    Danke für die Mühe. :)

    Hallo,


    ja, es ist ein deutsches Gerät. Kaufen kannst du es bei mir per Banküberweisung oder Abholung in Berlin. Bin aber arbeitsbedingt viel unterwegs, von daher wäre die Überweisung die beste Variante.

    Tja, lange konnte ich mich mit meinem Treo 680 in der Firma durchsetzen, aber nun ist die Zeit gekommen, wo ich ein Windows Mobile Gerät bekommen darf (muss :pfeift: ). Wahrscheinlich wird es das X1 werden. Werde es mir aber sicherheitshalber einmal in natura ansehen, bevor es gekauft wird. Das Display mit seiner hohen Auflösung soll ja wirklich ein Hingucker sein.

    Hallo,


    der Treo 650 ist einfach zu Schade für die Schublade, von daher werde ich ihn verkaufen. Es handelt sich um einen Treo 650 von Cingular. Bedienungsanleitung ist auf Englisch, jedoch lässt sich beim Palm die Sprache aussuschen - sind ja multilingual.
    Garantie hat er keine mehr.
    Der Treo hat leichte Gebrauchsspuren, aber das Display ist top und es ist und war immer eine Schutzfolie drauf. Der Akku hält noch sehr gut.
    Alles was auf dem Bild zu sehen ist, wird geliefert. Beim Karton fehlt der Code, da ich den damals für die Gutschrift brauchte.


    Dazu gibt es noch eine 256MB SD Karte.


    Als Preis stelle ich mir 99,00 € plus Versand nach Wahl (Post, Hermes) vor.


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/4756/treobeleuchtetje1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7804/treo650kompletttn2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7431/treodisplayoc4.th.jpg]


    Angebote bitte per PN.

    So, meinen Treo 500v habe ich schon wieder verkauft. Ist zwar ganz nett gewesen, aber ohne Touchscreen komme ich nicht aus. In diesem Zusammenhang wurde mir auch wieder die Einfachheit von Palm OS bewusst. :D Läuft einfach und ist schön übersichtlich.

    So, heute kam auch mein weißer Treo 500v. :thumbup:


    Das nenne ich nun wirklich mal ein Schnäppchen und jetzt kann ich in Ruhe den Treo mit WinMob ausprobieren. Der Treo 680 wird sicherlich weiterhin mein treuer Begleiter bleiben aber man darf die Konkurrenz nie aus den Augen lassen... ;)

    Nicht schlecht, meiner müsste dann morgen eintreffen. Dauert hier immer länger als in anderen Gebieten. 8)


    Dann war es wirklich ein Superschnäppchen und nun kann ich in aller Ruhe mal gucken, wie das Konkurrenzsystem auf einem Treo funktioniert. ;)

    Wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich mir eins gekauft. Bankdaten und alle weiteren Daten gab es vom Verkäufer direkt. Ich sehe da keine Probleme. Werde das Geld überweisen und dann warten. 8) Ich gehe auch einmal davon aus, dass es sich um ein Treo 500v handeln wird.

    Hmm, für 90€ reizt es mich schon sehr. Nur ob der Treo auch geliefert wird, ist eine andere Frage. Ist seit 4 Jahren bei Ebay gemeldet und hat gute Bewertungen, wobei diese natürlich gesondert gesehen werden müssen.


    Ich werde mir mal eins bestellen und dann warten. Der Verkäufer betreibt einen Vodafone Shop in Dreseden und da könnte ich zu r Not auch vorbeifahren, wenn etwas schief gehen sollte. 8)

    Hallo,


    werde im Frühjahr höchstwahrscheinlich auch einen Blackberry bekommen. Da ich aber meinen Treo680 gerne behalten möchte, noch einmal die Bestätigung.


    Geht der Blackberry Service nur mit der Enterprise Version? Da wir keinen eigenen Server haben, sondern es noch über Vodafone laufen lassen, würde das mit dem Treo680 nicht gehen.
    Habe ich das so richtig verstanden?


    Das wäre äußerst Schade.


    Was bräuchte man den alles für einen Blackberry Server? Müsste mal mit dem IT Man sprechen, aber die Lizenzen kosten bestimmt auch wieder viel Geld.

    Hallo,


    habe jetzt auch meine Ersatzsimkarten und den Halten und alles klappt erstmal wunderbar. :boogie:


    Die Frage wurde schon einmal früher gestellt, aber ich habe keine passende Antwort gefunden. Wie kann ich denn bestimmen, dass meine "Hauptkarte" auch am nächsten Tag als erste angeht? Abends schalte ich das Handy aus und morgens soll diese Karte eben wieder angehen und nicht die Zweitkarte. 2PlayMe geht zwar, wenn ich bei beiden Karten den gleichen Pin habe, aber die Karten wechseln trotzdem nicht.


    Gibt es da ein Möglichkeit?


    2LaunchMe funktioniert auch sehr gut bei unterschiedlichen Provider. Ist es möglich, dass das Symbol nur im Launcher und nicht in jeder Anwendung zu sehen ist. Dieses blinken irritiert doch schon bei einigen Anwendungen.

    Hatte mir einen Adapter bei simore.ch bestellt. Heute beide Karte zugeschnitten und die Karte wird nicht erkannt! :cursing: Muss wohl etwas beim Zuschneiden nicht ganz geklappt haben oder so. Auf jeden Fall müssen nun 2 neue Sim Karten und ein neuer Adapter her. Habe jetzt auch den Typ 3 wie die meisten hier bestellt. Da muss ich auch nichts zuschneiden.8) Teurer Spaß ...