Neue Antwortmail vom Tomtom-Support! Es geht immer noch um das Problem, dass der HotSync bei den TomTom-Dateien hängen bleibt. In der ersten Mail schrieben sie mir, ich solle mich bei HotSync-Problemen an palmOne wenden. Nachdem ich mich damit nicht zufrieden gab, habe sie mir heute das hier geschrieben:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr Becker,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Wenn dies tatsaechlich ein Problem mit der neuen Version sein sollet werden wir uns bemuehen dies mit einem Update zu beheben versuchen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und nuzten Sie den Navigator 5 zunaechst wie von Ihnen beschrieben.
Sofern Sie sich Ihren Produktcode gut notiert haben bzw. wie angegeben gut aufbewahren sollte es im Falle eines Hard Resets und Neuinstallation keinerlei Probleme mit der erneuten Aktivierung der Software geben. Der Produktcode geht ja nicht mit einem Hard Reset verloren. Aktivierungscode koennen Sie zudem jederzeit auf der Webseite http://www.ttcode.com wiederfinden.
Mit freundlichen Gruessen,
TomTom Support Team
Mal sehen, ob ich's noch erleben darf...