Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von katritz
    Wenn du nen PPC mit Tastatur suchst: Hier bitte schön Chip Online
    Sieht gar nicht schlecht aus, nur mit der Größe bin ich mir nicht sicher.


    Den kenn ich, der ist mir aber zu groß. Eigentlich alle PPC mit Tastatur sind einfach zu groß und klobig.

  • Zitat

    Original von mauki


    Den kenn ich, der ist mir aber zu groß. Eigentlich alle PPC mit Tastatur sind einfach zu groß und klobig.


    Also wenn ich mich nicht völlig verirre, ist der XDA mini S nicht größer als der XDA neo. Ich meine nicht den MDA pro oder wie auch immer das XDA-Äquivalent heisst. Hätte ihn beinahe auch genommen, aber der war 50,- teurer und damit nicht bezahlbar für mich.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Kann man das gute Ding denn auch als Modem für den Palm nutzen? ;)


    Will ihn, wenn ich ihn mir hole, überwiegend als Handyersatz + nen bisschen PIM.



    EDIT: Kann man auch mit MacOS X syncen? MissingSync, funzt das mit dem Neo?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

    Einmal editiert, zuletzt von KingofWWW ()


  • Angeblich funktioniert Sync mit MacOS ganz gut, aber hab ich auch nur aus dritter Hand (bzw. Ohr).
    Da der Neo auch ein Handy ist, mit IR und BT etc., sollte er auch via Palm funktionieren. Ich probiers nur lieber nicht aus, da ich mich momentan mit O2 noch über die GPRS-Gebühren der ersten Woche streite.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Deine Frage verstehe ich nicht ganz :(


    Als modem für den Palm ?? Willst du mit dem Palm ins internet und der Neo soll über o2 die Verbindung aufbauen ??


    Missing Sync funzt :)


    Sogar über bluetooth :)


    Allerdings weiß ich das nur von dem schwarzen :) was der Weiße macht :D ?


    *lol*


    @ katritz


    Sei froh das du den Vario nicht genommen hast :)


    Die tastatur is ja ganz toll aber da kannst du dir auch die On screen von SPB holen :)


    Der vario ist mir zu Dich :) da is der Treo ne schmale nuß gegen :)


    Auch das ewige Display drehen ( da wird mann dooch meschugge ) :)


    Eine Frage habe ich noch :


    Du benutzt doch Pocket Informant ?? oder Agenda ??


    Kann mann den die Anzeigen auch so gestalten das nich alles Bunt und so ist ??


    So ne Art Kompakt ansicht ???


    Weil die tausen möglichkeiten ?? ne ne


    Oder wie bei datbk auch ansichten speichern ??


    ;)


    Deine Antworten sind nicht unerheblich für den Kauf :)


    Gruß
    Andreas

  • Ich verwende PocketInformant, am besten schaust du mal unter http://www.pocketinformant.com vorbei, da haben sie auch alle Ansichten als Screenshots ausgeführt. Für meinen Geschmack kommt PI dem DateBk5 am nächsten, die Konfigurationen sind tatsächlich endlos (wie bei DateBk5).
    Hab grad den Vollbild-Modus aktiviert und komm nicht wieder raus - shit.


    Okay, und damit muss ich so langsam auf Arbeit, die WM braucht ein bisschen Personal.
    Schönen Spieleabend und wir erreichen das VIERTELFINALE, ganz sicher.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    Missing Sync funktioniert mit dem Neo.


    Ich habe von der Arbeit einen MDA Pro bekommen. Und mit diesem klappt der Abgleich am Mac ganz gut bisher. Es ist zwar nur eine Beta-version bisher von Missing Sync erhältlich, aber erstaunlicherweise gehts mit der ganz gut.


    Gruß
    Karl


    Sehr schön, dann kann ich also hoffen, dass es bald auch eine offizielle Vesion gibt. Und bis ich mir ein MacBook leisten kann, geht eh noch ein bisschen Zeit ins Land. Bis dahin bringt viell. sogar Apple PDA's raus. :)

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    Einmal editiert, zuletzt von katritz ()

  • Zitat

    Original von Ace
    ...
    Bist du mit dem Neo den voll und ganz zufrieden ??


    Laß dich doch mal ein Bissel Aus :)


    Gruß Ace



    Ich bin´s! :)
    Sehr angenehmes Teil, das S200 (=Neo nonbrandet)! Trotz der "nur" 200 MHz empfinde ich das Gerät als ausreichend schnell. Ansonsten bietet er das, was ich brauche WLAN !!!, BT, IR - UMTS fehlt mir nicht, da bei mir sowieso kaum Empfang ist. Da ist WLAN schon deutlich besser!
    Die Akkulaufzeit erstaunt mich sehr, trotz langem "rumspielens" an den ersten 2 Tagen war der Akku jetzt erst leer!
    Alles in allem ein mehr als würdiger Ersatz für das SX1 - tschüß Symbian! :)


    Mehr bei Interesse und Gelegenheit!

  • Zitat

    Original von mauki
    Ist die Beta anders als die alte Version? In der alten kann man wohl keinen Notizen syncronisieren und ein Filesync gibt es auch nicht.


    Ja, auf den ersten Blick hat die Beta den Funktionsumfang ähnlich des Missiny Sync for Palm. Als registrierter User von MS 2(.2) kann man die beta kostenlos testen und das Upgrade auf 2.5 mit WM5 Support ist kostenlos. Hätte ich gar nicht erwartet. Ich habe noch eine Vollversion von meinem SPV C500, das aber mittlerweile ein Freund von mir hat.


    Meine Vertragsverlängerung steht auch momentan an. So ein weißer Neo wäre schon ganz schön schick.


    Gruß
    Karl

  • @Ace


    Nein, der Treo wird nicht verkauft. Den behalte ich schon.




    mauki


    Ich habe gestern abend nochmal genau nachgesehen. Filesync und Notizen gehen in der aktuelle Beta noch nicht, allerdings ist es noch geplant. Ob's dann aber in der Final drin ist weiß kein Mensch.
    Dies bedeutet, daß es im Funktionsumfang schon noch Missing Sync for Palm hinterher hinkt.





    Gruß
    Karl


  • 2GB funktioniert definitiv, hab die gute von Sandisk, die es mal bei amazon.de im Angebot gab.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300