Wecker gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mit der Weltzeituhr kann man sich ja auch wecken lassen. So wie es scheint, kann man da aber keinen speziellen Ton auswählen? Gibt es ein Programm bei dem man einen Ton auswählen kann und das einem auch im Launcher das anzeigt?


    Achja, wenns geht wäre Freeware nett.

  • mauki: Bei meinem Treo 650 geht's folgedermaßen:


    Weltzeituhr/ Optionen/ Alarmeinstellungen --> dort kann man zwischen 6 verschieden Tönen wählen.


    Gruß, Jan



    PS: Weiß jemand wie ich den dortigen "Weckruf" zu den "normalen Klingeltönen" hinzufügen kann?


  • Die Töne habe ich jetzt gefunden, ich würde aber auch gerne einen eigenen Ton auswählen können.

  • Zitat

    Original von jawbreaker
    Ich würde dir TreoAlarm empfehlen, das zeigt dir auch noch an wie das Wetter wird ;)


    Danke! Sowas habe ich auch schon gesucht!


    Einfach geil!

  • LookAtMe


    Da kann man als Alarm eine Anwendung starten. Also wenn man mag, PocketTunes oder einen anderen Player der beim Starten gleich losspielen kann auswählen, dann hat man jedes mp3 oder was auch immer als Ton.


    Grüsse
    Ava

  • Zitat

    Original von jawbreaker
    Ich würde dir TreoAlarm empfehlen, das zeigt dir auch noch an wie das Wetter wird ;)


    Nicht alle besitzen einen Treo.... :zwinkert: Wird TreoAlarm auf einem Tungsten installiert, rauscht dieser ab...


    PalmaryClock ist mein Favorit! Auch damit kann das Wetter (und anderes) angezeigt und aktualisiert werden.


    Zudem können im Zusammenspiel mit einem Player Alarmtöne mit mp3-Files abgespielt werden! So kannst Du dich mit Deinem Lieblingssound wecken lassen!


    Kommt halt alles ziemlich auf den Geschmack an...


    mauki: wofür hast Du dich entschieden?

  • Zitat

    Original von jawbreaker
    Ich würde dir TreoAlarm empfehlen, das zeigt dir auch noch an wie das Wetter wird ;)


    Da kann natürlich jede andere Uhr / Wecker nicht mithalten. Ansonsten wäre mein Votum an megaClock gegangen.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Ist zwar nicht so eine Multifunktionsuhr wie die anderen, aber trifft das Subject des Threads m. E. ganz gut:


    mp3 Clock (English) 1.1


    Und preislich ist das Stück SW wohl auch ganz interessant...


    Gruß,
    xian

  • Beim Treo nutze ich Butler. Damit bin ich sehr zufrieden. Mp3-songs zum Wecken, Snooze-Funktion und man kann definieren an welchem Wochentag der Alarm gehen soll und an welchem nicht.


    Ist in jedem Fall besser als jeder Standard-Wecker oder Radio-Wecker.


    Und laut ist es auch - für die ewigen Murmeltiere sehr wichtig! ;)


  • Wenn würd ich 2PlayMe nehmen wie Gwidion es schon empfohlen hatte.
    Der Vorteil wäre: man kann die Alarme genauer und zahlreicher einstellen und man hat noch eine paar mehr extra Features, was den Mehrpreis meiner Meinung nach mehr als ausgleicht. Zudem steckt Henk da hinter ;)

  • Zitat

    PalmaryClock

    Zitat

    MegaClock

    Zitat

    WeltzeitClock

    Zitat

    TreoAlarm

    Zitat

    ...


    Alles nett, unangenehm ist halt nur, wenn man das Gerät am Vortag stummgeschaltet hatte. Da nutzen am nächsten Morgen weder die eigenen Ti-Ta-Töne noch die Super-Oberfläche ... ;)


    Solltest Du ein Palm mit Vibrationsalarm haben (von den aktuellen Modellen bliebe ja nur der Treo), dann hilft Dir 2PlayMe in dieser Beziehung am besten...


    Und ein paar "Specials" gibts auch noch mit dazu...


    Freeware zu dem Thema findest Du z.B. bei freewarepalm.com


    Gruß carafaja

  • Ich suche noch immer ein Alarm/Timer/... Programm, welches man mit den Fingern bedienen kann. Bei BigClock war das so schön einfach (läuft aber bekantlich nicht mehr auf aktuelle Palms)


    Bei den anderen Programmen sind die Buttons um eine Zeit einzustellen sowas von winzig, das man es mit den Fingern nicht mehr umstellen kann (mal von der Benutzung von langen Fingernägeln abgesehen ;)).




    Gruß
    Headi

  • Zitat

    Original von Headi
    Bei BigClock war das so schön einfach (läuft aber bekantlich nicht mehr auf aktuelle Palms)


    Auf dem T|X liefs ohne Probleme bei mir. Auf dem Treo krieg ichs aber leider nicht zum laufen :( Bin jetzt bei PalmaryClock gelandet. Auch schön, aber kein Vergleich zu BigClock ...