Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Glückwunsch zum 1.000 Beitrag :D


    Über 4GB weiß ich leider nichts.
    Gemäß Link weiter oben soll es aber ja möglich sein...

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

    Einmal editiert, zuletzt von ROWdy ()

  • Hallo,


    zur Frage der Speicherkarten. Ich meine neulich auf der Palmseite irgendetwas von "bis zu 2GB" gelesen zu haben. Ist zwar nicht bewältigend aber mir reichts erst mal (hab eh keine größere SD-Karte) und es gibt demnächst ja bestimmt wieder angepasste ROMs. :D


    Übrigens hat mir BLE-Computer als voraussichtlichen Liefertermin den 8.12.2006 genannt. Ich lass das jetzt mal einfach so stehen. Warten wir es ab.


    Gruß Heinz

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

    Einmal editiert, zuletzt von TT3 ()

  • Zitat

    Original von TT3
    Ist zwar nicht bewältigend aber mir reichts erst mal (hab eh keine größere SD-Karte) und es gibt demnächst ja bestimmt wieder angepasste ROMs. :D


    Es ist überhaupt nicht notwendig, dafür den ROM anzupassen. Es reicht vollkommen, eine gepatchte Dateisystembibliothek im RAM zu installieren.

  • Das hört sich klasse an, hatte mir 'vorsichtshalber' (und aus experimentierfreude mit dem T5) schon mal eine 4GB Karte gekauft.
    Diese Info konnte ich bisher aber noch nirgends offiziell bestätigt bekommen. Woher nimmst du dein Wissen?

  • Zitat

    Original von Ulfrinn
    Es ist überhaupt nicht notwendig, dafür den ROM anzupassen. Es reicht vollkommen, eine gepatchte Dateisystembibliothek im RAM zu installieren.


    Wo finde ich so ein gepachte Dateisystembibliothek ? 8)

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von Frosch38
    Wo finde ich so ein gepachte Dateisystembibliothek ? 8)


    Bei Dmitry Grinberg findest Du die entsprechende Bibliothek. Auf dem palm T|X ist sie aber meines Wissens nach nicht mehr nötig. (Habe das noch nicht getestet.) Der T|X hat bereits ab Werk die passende Version installiert, auch wenn Palm als Höchstkapazität noch immer zwei GB angibt.

  • Zitat

    Original von Ulfrinn
    Dmitry Grinberg findest Du die entsprechende Bibliothek. Auf dem palm T|X ist sie aber meines Wissens nach nicht mehr nötig. (Habe das noch nicht getestet.) Der T|X hat bereits ab Werk die passende Version installiert, auch wenn Palm als Höchstkapazität noch immer zwei GB angibt.


    Sollte auch Funz für den Treo650 oder?

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • weiter oben bereits genannter link mit zusätzlicher Info:


    http://www.ble-computer.com/?such=PAQ150440


    Dort gibt es den 680 weiterhin für 388,99 Euronen.


    Allerdings auch mit Liefertermin:
    "nachbestellt
    voraussichtl. Liefertermin
    30.11.2006"
    :D


    Das läßt mich ja doch noch auf baldige Lieferung hoffen.


    Wenn ble-computer zu diesem Zeitpunkt ausliefern kann, dürfte auch
    der t-online-shop das können, oder?


    Guts nächtle
    ROWdy

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Ja das der Liefertermin be über nach gearbeitet wird :)
    Bald gibt es EINEN neuen Thrat : ich habe ihn, gefolgt von ich auch...auch..auch... mit nem Neuen Topic: Problem beim 680 :)


    Mann ich schaue jedesmal hier rein in der Hoffnung zu lesen das ich am nächsten Tag losgehen kann und KAUFEN :)


    Wartenden Gruß
    Ace

  • Ich habe mal eine Dumme Frage :
    Was ist den der Unterschied zwischen der SEND und der Telephonetaste ??
    Sieht mann auch einigen Bildern immer ?? und wieso 2 Rote Tasten ??


    Okey ist nicht wirklich ein Kaufkriterium , aber wissen würd ichs schon gerne :)


  • Habe ich auch schon gesehen und wollte auch erst schon dort bestellen. Aber als ich die Bewertungen (http://geizhals.at/eu/?sb=615) gesehen habe, dachte ich mir, ich bestell besser doch woanders. :kichert:

  • Hallo,


    das mit dem gepatchten ROM ist so eine Sache, denn im 650 wurde ein FAT32-Treiber ins ROM gebracht, der im 680 im ROM schon dabei ist.


    Leider ist die 4GB-Fahigkeit nicht nur von der Software abhängig, sondern auch von der Hardware. Lassen wir uns also überraschen.


    Zitat

    Original von Ace
    Ich habe mal eine Dumme Frage :
    Was ist den der Unterschied zwischen der SEND und der Telephonetaste ??


    Die SEND (grüne Taste) ist für das Gesprächsmanagement, also abheben.
    Die Telefontaste ruft die Telefonapplikation auf.


    Zitat

    Original von Ace
    Sieht mann auch einigen Bildern immer ?? und wieso 2 Rote Tasten ??


    2 rote Tasten? Wo ist denn die 2. Ich seh immer nur eine, die neben der grünen Taste auf gleicher Höhe ist und zum Beenden von Gesprächen und zum Ein-/Ausschalten des Telefonteils, bzw. des PDA-Teils dient.


    Gruesse,


    Toem


  • Nicht so viel aus dem Arzneischrankerl naschen, Leute ... :kichert: ... oder iss der Alllohoool schuld?


    Also ich seh auch nur eine rote Taste ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • vielen Dank für den Gutscheintip, so konnte ich als Nachzügler doch noch unter 400EUR incl. Versand zuschlagen. Bin immer noch total perplex, daß man bei T-Online Schnäppchen machen kann.
    Zusammen mit meiner Vertragsverlängerung komme ich auf 150EUR :ätsch: :D


    ähmm, ich hätte da bald einen Sony Clié NX73v und MemorySticks abzugeben... ;)