Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Buddy1969
    Wo der Lieferant die bunte Ware her kriegt weiß ich nicht (vielleicht leiert er ja Vodavone Deutschland einen aus der Leiste... :lacht: ).


    Es dürfte der erste Fall sein, wo die Originale grau und die Grauimporte bunt sind. :hö:

  • Zitat

    Original von T3-Rex
    An alle t-Online Besteller:
    Aufgrund eines Lieferengpasses bei unserem Lieferanten verzögert sich die Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels leider um 13 Tage. Die Ware trifft voraussichtlich am 19.12.06 in unserem Logistik-Zentrum ein. Sobald die Ware unser Logistik-Zentrum verlassen hat, benachrichtigen wir Sie erneut.


    Das kam heute morgen mit einer Mail.


    Daraufhin habe ich dann auch stoniert! Sehe ich nicht ein.
    Bestellung bei CP ist schon platziert.

  • All die Jahren habe ich nocht nicht gesehen das die Telekom hat gleiche was hinbekommen... :lacht: :lacht:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • @ alle die den DHL Sendungsstatus von der Cyberportlieferung nicht abrufen können:


    Bevor ihr die Leute aus der Hotline in den Wahnsinn treibt


    DHL Sendungsverfolgung aufrufen:
    http://www.dhl.de/dhl/mapp?xml…&PA.CONTEXT=tutdispatcher
    In das Feld die Sendungsnummer aus dem Link eingeben:
    ic=XXXXXXXXXXXXX&v_
    Die Sendungsnummer ist die Zahl (X) die zwischen ic= und &v_ steht.
    Danach die Empfängerpostleitzahl und alles wird gut.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von _QT_
    Daraufhin habe ich dann auch stoniert! Sehe ich nicht ein.
    Bestellung bei CP ist schon platziert.

    Ich habe auch jetzt bei CP bestellt. Storniert habe ich allerdings noch nicht. Hauptgrund war allerdings die Verfügbarkeit bei CP. T ist mir zu unsicher mit der Lieferzeit noch dieses Jahr..

  • Habe per Kreditkarte bezahlt, Bestätigung kam noch am gleichen Tag. Lieferung von cp erfolgte heute. Ich hatte ein schönes WE auch ohne Treo. Der Treo meines Kollegen traf auch heute ein.


    Kann wirklich nicht meckern über cp.


    Gruß,


    fontainebleau2001

  • Meiner ist auch daaaa!!!
    ging ja nun doch noch schnell mit CP.
    Haribo

  • Zitat

    Original von FrankD


    Ich habe gestern abend gleich nach meiner Bestellung überwiesen!


    Dann hoffe ich mal, dass vielleicht heute abend schon was kommt!


    Ich hatte gestern Abend per Kreditkarte bestellt, jetzt steht bei Status schon erledigt/an den Transporteur übergeben. Sind also sehr fix.
    Sobald dein Geld eingegangen ist, sollte also die Lieferung draußen sein.

  • Zitat

    Original von FrankD
    Ich habe gestern abend gleich nach meiner Bestellung überwiesen!


    Dann hoffe ich mal, dass vielleicht heute abend schon was kommt!


    Bei Überweisungen kommt es immer drauf an, von welcher Bank zu welcher überwiesen wird.


    Innerhalb der selben Bank (z.B. Sparkasse zu Sparkasse) sind es meist wenige Stunden bis zu einem Tag. Von Bank A zu Bank B kann es aber schon mal 2-3 Tage dauern (z.B. Sparkasse zu Dresdner).


    Das sind zumindest meine Erfahrungswerte.


    Gruß,
    Thomas

  • an alle Besteller bei momp.de


    Sasche rief gerade an, Treos werden heute vom Distributor direkt verschickt!


    Gruß Claus :)

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3

  • Meiner schein Kaputt zu sein 8o !!


    Die Home-Taste funktioniert nicht mehr.


    Ich raste gleich aus. Ich versuche es heute Abend mal mit nem Reset und gucke ob die dann funktioniert aber ich glaube ich habe pech gehabt. Und dabei gerade noch die Folie aufgebracht.



    nein nein nein


    warum ich?


    René

  • Zitat

    Original von palmino
    an alle Besteller bei momp.de


    Sasche rief gerade an, Treos werden heute vom Distributor direkt verschickt!


    Gruß Claus :)


    Er ist unterwegs, er ist unterwegs! :boogie:


    Roger

  • Bis jetzt ist der Treo 680 von BH nicht eingetroffen. Daher habe ich jetzt mal die Sendungsverfolgung von GLS aufgerufen, um nachzusehen, wo der Treo ist. Da kommt dann das Das versandfertige Paket wurde durch einen Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS EDV angebunden ist, abgefertigt und an GLS übergeben.


    Also ist der Treo noch nicht mal in der Zustellung ?(


    Hat wer von den wartenden Leuten den Treo von BH heute bekommen?

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.