Palm im Kino/TV und Game

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von jawbreaker


    Jop und du bekommst den Preis für das 85. Posting zu diesem Thema :D


    Begeisterung...;-)

  • Hallo,


    gerade (4.04.2007, 22:08 )wurde in meiner absoluten Lieblings-Serie "Emergency Room" auf Pro7 ein Treo 650 benutzt!


    Für die Kenner dieser Serie: Luka hat Abby auf dem Treo ein kleines Video ihres Babys gezeigt.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Diesmal war ein Treo 650 bei "CSI New York" auf VOX zu sehen, um 20:48 :boogie:

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • CSI-NY und Smallville...und jetzt bitte nicht wieder eine Tirade von "Steht weiter vorne" und "Sind doch alles Wiederholungen" :-)) !


    Der Thread ist mittlerweile so alt das KEINER mehr wirklich den Überblick hat.


    Was hab ich da nur schon wieder angerichtet? :-))

  • Hallo,


    Zitat

    Miami Ink ???


    kommt auf DMAX->Sendung/Reality Show über Tatoostudio in Miami :oh-ja:


    Aktuell edit:Mitwoch ab 21.15 Uhr.


    Grüße
    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von sth70 ()

  • Zitat

    Original von Gojira


    Dann ran, mein Dank ist Dir sicher. :P


    euch sei geholfen, wenn ihr euch mit folgenden einschränkungen zufrieden gebt:


    - genannte, aber später korrigierte modelle wurden editiert
    - genannte pocket pcs wurden ignoriert
    - in der liste stehen auch psion/ apple
    - keine sortierung nach film-serie-artikel-spiel etc.
    - eventuelle rechtschreibfehler



    ganz besonders möchte ich allen usern danken, die in stoischer manier dieselben einträge immer und immer und immer wieder wiederholen mussten ;) lustig war, dass unabhängig voneinander auch total unbekannte sachen zeitlich versetzt erneut erwähnung fanden!



    die top-mehrfach-nennungen (ungeordnet):


    - 24 Season 5
    - CSI
    - NCIS
    - Ein gutes Jahr
    - Mr. & Mrs. Smith
    - Alarm für Cobra 11



    UND JETZT GEHTS LOS:
    -----------------------------------

  • Dann kann jetzt auch 24 Season 6 dazu!


    In etwa der 18. Folge nutzt Bauer wieder den Treo 650 um sich ein zugeschicktes Bild anzusehen!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • WOW !!!!!!!! Auch von mir vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
    :verliebt: :verliebt: :verliebt:


    Jetzt hat endlich JEDER die möglichkeit schnell nach zu sehen ob es schonmal genannt wurde.

  • Hallo,


    schatzfinder: RESPEKT!


    Grüße
    Steffen


    P.S.: soll ich mal meine mittelschwere DVD-Sammlung nach Treo`s durchschauen :D (5.000h)

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: