Gratis bei Mobile2day

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Danke für den Tip. Aber bei mir läuft YourCall nicht auf dem Centro mit der Meldung es liefe nur auf Treo und Centro!!


    Rüdiger


  • Hallo,


    der Gutscheincode wird nicht akzeptiert, liegt das an mir oder ist das nur ein dummer Werbegag?


    pjuppes

  • Hallo pjuppes,


    hatte zunächst gestern, als das Angebot angekündigt wurde, schon versucht, es runterzuladen. Hatte dabei übersehen, dass das angekündigte Angebot ja erst ab heute gilt. Hatte daher einige Kontakte mit dem support, weil mobile2day eine Bezahlung einforderte.


    Heute erneut runtergeladen. Dabei verringerte sich beim Durchklicken der mobile2day-Seiten der ursprüngliche Preis von 11,95 zwar; es blieben dann aber noch ca. 5 Euro dort stehen. Habe dann weiter im Kauf durchgeklickt und dann war der Preis schließlch auf Null wie zugesagt. Man muß sich jedoch als registrierter User anmelden, seine IMEI-Nr. angeben und den Ursprungscode CALL100 eintragen.


    Dann fluppt es. Man bekommt allerdings nur die Standard-Version von YourCall 2.2; es gibt wohl bei iambic auch noch eine Professional-Version, die wesentlich mehr kann und auch schon die ursprüngliche Telefondarstellung des 680 ersetzt. Bei dieser Standardversion kommt das Gespräch wie gewohnt an. Erst wenn das Gespräch beendet ist, er scheint YourCall und man kann das Programm bedienen.


    Ist m.E. nicht der große Burner, aber da umsonst, habe ich es runtergeladen.


    Ps. Es wird angekündigt, dass der endgültige Activierungscode innerhalb von 48 Stunden von iambic komme. Das kann man beschleunigen, in dem man auf der letzten Seite des Programms (über YourCall) seine mail-Adresse angibt. Das Programm geht dann automatisch zur iambic-Site und man wird freigeschaltet.


    Viel Vergnügen. 8)

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • wenn ich jetzt auf Einkauf abschließen drücke...

    ...kostet dann, oder wird es noch auf null gesetzt?


    Edit: leider nein, das bleibt bei dem Betrag. So was finde ich wieder Dummfang!


    Achtung: Rechts Gutscheincode eingeben! und danach erst zur Kasse. Hab ich übersehen.
    Ciao Haribo

  • Bei "Twin Spin für Palm" friert der Centro und auch der Treo680 ein, wenn der Sound eingeschaltet wird.
    Bei Euch auch?

  • dito.


    Gruß carafaja


    Hallo,


    beim ersten Mal ist mein Treo680 noch eingefroren, dann nach einem Reset (Batterie raus-rein) ein erneuter Versuch und UUps :oh-je: Resetschleife.


    Toll....also Resco backup angeworfen und alles zurückgeladen.


    Das Programm scheint nicht nur kostenfrei sondern auch billig zu sein :lacht:


    Grüße


    treofant

  • Aber ich hab das Programm schon (läuft auf Centro und TX), und es ist echt genial. Sollen wir einen Nexave-Wettbewerb ausschreiben, man kann die Dinger (=Strecken) ja hochladen...? Immer mit Nexave-Nickname-Nr? :D


    Viele Grüße,


    fluteman