Palm Pre: Taschen-Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • nabend,
    gibt es schon neue erkenntnisse bezüglich taschen?mir würde ne hülle reichen.hab im moment das teil von palm,da kann ich aber die kopfhörer schlecht anschließen.müsste also oben offen sein.niemand ne idee?
    hatte mal ne tasche von smutje...die war klasse.würd ich sofort wieder kaufen.schlicht schwarz,ohne magnet,das wär super.


    gruß
    holli

  • nabend,
    gibt es schon neue erkenntnisse bezüglich taschen?mir würde ne hülle reichen.hab im moment das teil von palm,da kann ich aber die kopfhörer schlecht anschließen.müsste also oben offen sein.niemand ne idee?
    hatte mal ne tasche von smutje...die war klasse.würd ich sofort wieder kaufen.schlicht schwarz,ohne magnet,das wär super.


    gruß
    holli


    Heeee? du kannst das Pre doch einfach mit der Tastatur zuerst reinschieben, dann schaut der Kopfhörerausgang doch raus?


    Lieder wechseln geht auch mit dem Headset! 2xmal den Knopf am Headset drücken!


    Nebenbei, ich hab das Headset jetzt mal ausprobiert, das ist echt gut, hätte ich nicht gedacht! Der Bass ist gut und die Musik ist echt sehr laut. Ich kann gar nicht auf höchster Stufe hören! Versteh gar nicht das sich manche über die Lautstärke aufgeregt haben!

  • Und warum nicht wieder eine von Smutje? Was spricht dagegen?

    Nichts, aber viel dafür. :thumbup:
    Meine FreaQs sind inzwischen steinalt, waren mit mir in Wüsten und auf 4000ern unterwegs und sind immer noch ein Topschutz für meinen Centro. Jetzt brauch ich noch eine für´s Pre.
    So, Werbung gemacht - Gottseidank sind wir hier nicht beim öffentlich-rechtlichen. :thumbup:

  • Meine FreaQs sind inzwischen steinalt, waren mit mir in Wüsten und auf 4000ern unterwegs und sind immer noch ein Topschutz für meinen Centro. Jetzt brauch ich noch eine für´s Pre.

    Das klingt gut. Bislang hatte ich alle meine mobilen Geräte in Krusell-Taschen eingepackt. Aber mit dem noch zu kaufenden Pre wird sich das wohl ändern. Ob Smutje mit seiner PDA-Smartphone-Taschen-Manufaktur dem Ansturm gewachsen sein wird? :pfeift:

  • @kerschbaum das ist diese tasche,wo der palm seitlich drinnen steckt,und somit ist die buchse verdeckt,geht also nicht.wenn smutje bald eine anbietet,kauf ich die sofort.gibts da neuigkeiten?
    gruß

  • Ich versteh schon die Taschendiskussion, nur frage ich mal frech: Wozu braucht Ihr NEUE Taschen?


    Ich nutze einfach eine meiner alten Kruselltaschen um das Pre am Gürtel zu tragen, zum bedienen nehme ich es einfach raus. Das wars.


    Ich sage PreUser brauchen keine NEUEN Taschen, nehmt einfach die alten von den Palms oder von irgendein Gerät das Ihr vorher benutzt habt.


    Man kann alternativ auch einen Blick in die Regale für Handyzubehör werfen, da gibt es auch wunderschöne Taschen für jeden Geschmack.

  • ich bin ja soooo klug!habe die beigefügte tasche nie ausprobiert.nun hab ich sie mal getestet und bin super zufrieden,reicht vollkommen aus.braucht jemand die schwarze lederhülle von palm?gebe sie günstig ab :) .kostet sonst 19,90€


    gruß


    holli

  • Ich begnüge mich momentan mit der orangen Umhänge-Tasche mit Palmlogo, die es bei der Launch-Party bekommen hab. Geld werde ich ihn absehbarer Zeit nicht ausgeben.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Ich begnüge mich momentan mit der orangen Umhänge-Tasche mit Palmlogo, die es bei der Launch-Party bekommen hab.


    ? das paßt? (bei mir nicht) was hast da reingesteckt, dass es so gedehnt ist, dass es jetzt passt? :-p


    Zitat

    schwarze lederhülle von palm?


    welche Lederhülle? das orange Täschchen?

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Staub, Dreck, schmutzige Hände? da hilft die Folie auch nicht :)

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • ? das paßt? (bei mir nicht) was hast da reingesteckt, dass es so gedehnt ist, dass es jetzt passt? :-p
    ...?


    Der Pre sitzt schon ziemlich fest (das nennt man Presspassung :D), aber im Moment bin ich damit zufrieden.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000