Monopoly, NFSU und Sims for Free

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Game on! Kostenlose 3D Games mit EA Mobile auf dem Palm Pre


    Ende März startet das eCommerce System für den Palm App Catalog auch in Deutschland und ermöglicht den Palm Pre-Nutzern eine ganze Reihe hochwertiger Anwendungen zu erwerben.

    Um den Kunden einen Vorgeschmack auf die Qualität der Anwendungen zu geben, freut sich Palm, drei Premium 3D Games von EA Mobile bis zum 31. März 2010 kostenlos zum Download anbieten zu können. Die Spiele werden ab dem 1. März 2010 zum kostenlosen Download im Palm App Catalog bereitstehen. Eine Verbindung über ein Wi-Fi Netzwerk wird für den Download empfohlen.

    Die Spiele sind:

    Need for Speed (TM) Undercover
    "Jagen oder gejagt werden in diesem schnellen Spiel voller Verfolgung und Verrat. Fahre gegen die Polizei zum Sieg und sammle die weltweit schnellsten Autos."

    Die Sims 3
    "Sims 3 basiert auf der Nummer eins aller der PC-Franchise Spiele. Aufregend neues Gameplay und endlose Möglichkeiten für dem Palm Pre. Genieße die unerwarteten Momente der Überraschung und des Unheils, indem Du die Schicksale deiner Sims lenkst und entscheidest ob ihre Wünsche in Erfüllung gehen."

    MONOPOLY
    "Spiele das meistverkaufte Brettspiel bei dem Du alles besitzen kannst. Schüttel dein Gerät um die 3D-Würfel zu werfen, berühre den Bildschirm um deine Immobilien zu verwalten, bestimme die Anzahl der Mitspieler und fordere deine Freunde mit Pass `n Play heraus, wenn Du dich konkurrenzfähig fühlst."


    Palm EA Games Allgemeine Geschäftsbedingungen

    1. Diese Promotion ermöglicht es drei separate EA Mobile Games für einen begrenzten Zeitraum auf das Palm Pre Smartphone herunterzuladen: Need for Speed Undercover, Die Sims 3 und Monopoly. In Großbritannien und Irland vom 26. Februar 2010 bis 31. März 2010 und in Spanien und Deutschland vom 1. März 2010 bis 31. März 2010.
    2. Das Angebot gilt für alle Nutzer (existierende und neue) des Palm Pre in Großbritannien, Irland, Spanien und Deutschland.
    3. Um dieses Angebot wahrzunehmen, öffnen Sie einfach den App Catalog auf dem Palm Pre. Suchen Sie nach dem bestimmten Spielnamen, wählen Sie das Spiel aus und tippen Sie auf „Download: kostenlos“. Warten Sie bis der Download abgeschlossen ist und tippen Sie dann auf „Zum Starten hier tippen“ oder verlassen Sie den App Catalog und genießen Sie das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt.
    4. Eine Verbindung über ein Wi-Fi Netzwerk wird für den Download dringend empfohlen. Falls kein Wi-Fi Netzwerk vorhanden ist, werden die normalen Internetnutzungsgebühren des Mobilfunkproviders berechnet. Eine mobile Internetflatrate wird empfohlen.
    5. Falls der Kunde nach dem Ende des Angebots am 31. März 2010 das Gerät teilweise oder vollständig löschen sollte, werden die kostenlosen Spiele nicht wiederhergestellt und der Kunde muss sie im App Catalog kaufen.
    6. Dieses Angebot ist von Palm Europe Limited ("Palm Europe") mit Sitz in 59-60 Thames Street, Windsor, Berkshire, SL4 1TX. Palm Europe behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an den Bestimmungen und Bedingungen dieses Angebotes zu machen.
    7. Palm Europe behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu beenden, wenn es notwendig erscheint.


    Kontakt zur Presseagentur gern über mich

  • Hm, dann bleibt immer noch die Frage offen, ob man auch nach dem 31. März Updates herunterladen kann. Da die Apps dann aus dem Catalog verschwinden, verute ich aber mal, dass das nicht möglich ist.


    Jonas

  • Da die Apps dann aus dem Catalog verschwinden,


    Woher hast Du diese Information?


    Zitat

    Ende März startet das eCommerce System für den Palm App Catalog auch in Deutschland und ermöglicht den Palm Pre-Nutzern eine ganze Reihe hochwertiger Anwendungen zu erwerben.


    Um den Kunden einen Vorgeschmack auf die Qualität der Anwendungen zu geben


    Ich interpretiere das so: Ende März wird der App-Katalog auch Bezahl-Apps anbieten. Die drei Appetithäppchen werden ab dem 1. April dann nur gegen Bezahlung zum Download im App-Katalog angeboten. Ob sich die Kostenpflichtigkeit auch auf die Updates bezieht weiss ich nicht (hoffe jedoch, dass nur ein späteres Upgrade kostenpflichtig wird).

  • Danke für die Infos Phoenix.. ich schätze nicht dass wir auch Updates für die Spiele bekommen werden. Erwarte ich auch nicht, gleich DREI Spiele kostenlos anzubieten ist schon enorm, vor allem da wir sie ohne Reset ja auch nach dem März weite nutzen dürfen. Ich find das klasse.


    EDIT: Hier nochmal von Golem.. http://www.golem.de/1003/73466.html

  • Ob Palm von der Fernlösch-Funktion Gebrauch machen wird? Na hoffentlich nicht! :schnieft:


    Btw: Ist jemand in NFS schon bei dem Rennen bei dem man das Auto seines Konkurrenten zerstören muss? Müsste das 5. oder 6. sein...
    Ich schaffe es einfach nicht innerhalb von 2min so viel Schaden zu verursachen, komme maximal auf die Hälfte! Gibts da irgendwelche Tricks?
    Bin noch mit dem ersten Wagen unterwegs, ich spaare eifrig auf was wirklich schnelles xD

    Am besten aus dem Windschatten an die Seite ziehen und dann voll in die Seite fahren und so oft es geht seitlich rein.
    Der Nitro von hinten rein geht auch, allerdings wird es irgendwann dann schwer, da man die dann ein bisschen anstupst und man erst wieder Zeit braucht um die dann einzuholen für den nächsten Schaden.

  • Diese Promotion ermöglicht es drei separate EA Mobile Games für einen begrenzten Zeitraum auf das Palm Pre Smartphone herunterzuladen:


    Könnte nebenbei auch als Test gedacht sein, wie sicher das System vor Raubkopierern ist. Bin gespannt, ob EA danach eine Vermarktung über den Pre aufbauen wird. Eine Art iTunes für Spiele... *spekulier*

  • Könnte nebenbei auch als Test gedacht sein, wie sicher das System vor Raubkopierern ist.


    Aber in den USA gibt es die Spiele doch schon etwas länger und auch nur gegen Geld. Palm wird im Vorfeld der 1.4 (PDK) sicher dafür gesorgt haben, dass die Apps sicher sind.
    Wäre nochmal spannend wie man die 3 Gratisgaben so sichern kann, dass man nach einem Hardreset auch noch was von ihnen hat...

  • Nun das packet wird nicht viel nützen wenn die Jungs Ihre Hausaufgaben gemacht haben.
    Bei einem Wolkengerät sind die Möglichkeiten des Kopierschutzes größer und einfach die
    Uhr verstellen wird da nicht ausreichen.

  • Monopoly läßt sich bei mir auch nicht installieren. Schaut man mit dem IPK Fetcher "drauf" hat die ipk komischerweise keine Dateigröße, bei SIMS und NFSU ist das anders.
    Oder ist das nur bei mir so?

  • Unter webOS ist es ziemlich leicht Apps und Spiele zu sichern und auf anderen Geräten wiederherzustellen.
    Aufgrund der Forenregeln wird es hier aber keinerlei Anleitungen geben. Auch Anfragen via PM an mich werden nicht beantwortet!

  • Unter webOS ist es ziemlich leicht Apps und Spiele zu sichern und auf anderen Geräten wiederherzustellen.

    Ja leider, wobei erstmal auch die Frage wäre ob es nicht zurückverfolgt werden könnte bei Updates, da diese ja automatisch teilweise gemacht werden.


    Mal ne Frage die erlaubt sein sollte (wenn nicht bitte löschen). Wäre es denn (theoretisch) erlaubt sich die 3 Spiele zu sichern, für den Fall eines Zwischenfalls?

  • Das kannst du eigendlich nur Palm fragen. Wenn die aber nach dem März nicht wieder zurückgespielt werden
    (Palm Backup) dann glaube ich auch nicht das man das einfach durch sichern und zurückspielen des Verzeichnisses
    wieder herstellen kann.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;), sichern werd ich das auf jedenfall einmal ;)

  • Monopoly läßt sich bei mir auch nicht installieren. Schaut man mit dem IPK Fetcher "drauf" hat die ipk komischerweise keine Dateigröße, bei SIMS und NFSU ist das anders.
    Oder ist das nur bei mir so?

    Monopoly lies sich bei mir am Anfang installieren, aber mittlerweile sprechen mehrere von Problemen. Wie du schon angesprochen hast lässt sich die IPK auch mit meinem Programm nicht runterladen, allerdings ist der Link korrekt "erstellt" worden, ich hab das schon gecheckt. Entweder ist die Datei irgendwie kaputt, oder sie liegt woanders. Auf jeden Fall ist das in Kombination mit den Installationsproblemen komisch.


    Bei NFS und Sims gibts ja keine Probleme.

  • Dito hier. NFSU und Sims ohne Probleme, Monopoly zickt.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ein sehr netter Zug. So fixt man die Leute an. Der überwiegende Rest im AppCat sind ja unr Frontends für Webseiten...

    Ich frage mich, welchen Fokus Plam hat. Soll das Pre eine Spielekonsole mit Telefonfunktion sein oder ein Smartphone für das Business?
    Den ersten Sektor beginnen sie, immer besser zu bedienen, zu Lasten der Business-Menschen.


    Gruss


    Dirk