Die App steht jetzt bei mir unter "published" und wird demnach im Laufe des nächsten Tages verfügbar sein.
Ich habe vorhin versucht den upgrade runterzuladen, bekomme aber immer wieder die fehlermeldung, dass der download fehlgeschlagen ist.
Die App steht jetzt bei mir unter "published" und wird demnach im Laufe des nächsten Tages verfügbar sein.
Ich habe vorhin versucht den upgrade runterzuladen, bekomme aber immer wieder die fehlermeldung, dass der download fehlgeschlagen ist.
Bei mir hat Download und Installation der Lite-Version funktioniert! Mal sehen, wann ich mal wieder ein Paket bekomme, dann teste ich.
Jepp, eben die Lite gezogen und die HERMES-Sendung meines TS eingegeben. SAUBER! Funzt genial. Allerdings bin ich eher ein Nurganzganzwenignutzer und werde erstmal bei der Lite bleiben. Aber wirklich SEHR SCHÖN gemacht!
Der Tipp auf der Startseite ist klasse
Heute morgen installiert, Paketnr. eingegeben - und alles funktioniert. Paket wurde um 9:00 Uhr angeliefert, um 9:28 zeigte mir das Programm an, daß das Paket da ist. Finde das Design klasse, tolle Hilfetexte etc. So müssen Apps für WebOS aussehen! Bin begeistert.
Ja, das ist so, weil bei Palm ja nicht hinterlegt ist, dass du die App besitzt. Zur Zeit sind leider auch keine Promocodes oder ähnliches möglich, ich hab gehört, dass sowas kommen soll. Betatester müssen also neu installieren.
Ich freue mich, dass alles so super funktioniert, wenns noch was gibt, einfach melden. Auch Verbesserungswünsche werden gerne angenommen und für die nächste Version gesammelt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die App im Catalog bewertet.
prebus
Ich gehe mal davon aus, dass du auch zur Gruppe der Betatester gehörst.
Die 0.9 kannst du nur updaten, wenn du vorher auch die Version gekauft hast.
Das war bis jetzt bei allen geschlossenen Betatest so.
Gruß
Thomas
Das habe ich irgendwie nicht bekommen und weil mir das programm so gut gefällt habe ich es auch gekauft (und jetzt gehe ich sterne verteilen ...)
Ja, das ist so, weil bei Palm ja nicht hinterlegt ist, dass du die App besitzt. Zur Zeit sind leider auch keine Promocodes oder ähnliches möglich, ich hab gehört, dass sowas kommen soll. Betatester müssen also neu installieren.
Ich freue mich, dass alles so super funktioniert, wenns noch was gibt, einfach melden. Auch Verbesserungswünsche werden gerne angenommen und für die nächste Version gesammelt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die App im Catalog bewertet.
So, die sternchen sind verteilt, samt einem kleinen anderthalb-zeiler (kein schmu, ich mein es ehrlich!!) und Fedex meldet mir, dass mein neuer akku unterwegs ist.
Habe mir die Lite jetzt auch gezogen, aber im Moment kein Paket. Hoffe für dich auf viele Verkäufe, auch wenn es nur DE im Moment ist. Mir wird die Lite wohl auf absehbare Zeit reichen... Sollten mal neue Beta-Test anstehen meld dich gerne!
Ich habe vor, wenn es irgendwie geht die App auch international anzubieten. Dazu muss ich aber Betatester aus dem jeweiligen Land finden, die mir ihre Paketnummern geben.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Betatest hier im Forum der beste war, den ich je hatte. Man bekommt selten so viel gutes Feedback.
Wollte auch noch mal Feedback geben; hoch qualitative App! Daumen hoch, so müssen Apps gemacht sein, saubere Leistung. Gerne mehr davon
Ich habe vor, wenn es irgendwie geht die App auch international anzubieten. Dazu muss ich aber Betatester aus dem jeweiligen Land finden, die mir ihre Paketnummern geben.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Betatest hier im Forum der beste war, den ich je hatte. Man bekommt selten so viel gutes Feedback.
Also, ich kann gerne mal gucken ob ich noch wen finde, der Paketnummern bereitstellt.
Das wär super, wobei ich glaube, dass ich jetzt erstmal ein wenig Pause brauche und mich dann nochmal konzentriert dransetzen werde. Erstmal auch gucken, was für Probleme so in der deutschen Version noch auftreten. Ich hoffe ja nicht allzu viele, aber man kann nie wissen.
SebastianHa: hätte da noch eine Paketnummer von Hermes, die in korrekter Schreibweise mit dem Pakettracker (lite) keinen Status anzeigt, online bei Hermes aber sehrwohl. Lust auf Fehlersuche zu gehen?
Ja aber immer doch. Einfach Nummer und Unternehmen als PN an mich und ich gucke mir das mal an.
Hermes ist wirklich ein Problemkind
Hermes ist wirklich ein Problemkind
ja, bei mir auch, sowohl mit "Vorab"-Paket-Nr. als auch mit der Sendungs-ID.
Aber sonst finde ich die App echt Klasse, mal sehen wie "genau" die Angaben wirklich sind, dann sollte ich heute meinen Pixi bekommen
Da ich auch ein paar alte Lieferungen zum Testen eingeben wollte musste ich allerdings die Vollversion anschaffen, die max. zwei möglichen Sendungen in der Lite-Version sind da doch arg knapp.
Inernationale (USA) FedEx-Abfragen gehen übrigens nicht, aber ich denke mal, das das OK so ist.
Inernationale (USA) FedEx-Abfragen gehen übrigens nicht, aber ich denke mal, das das OK so ist.
Sebastian hat ja geschrieben, dass man ihm diese Nummern geben kann, dann guckt er sich das gerne an!
Es scheint ein Problem bei Hermes gegeben zu haben. Bei mir geht die Nummer. Die Seite hat manchmal "Schluckauf"
Zur Zeit werden nur deutsche Unternehmen unterstützt, auf längere Zeit gesehen, will ich mich aber international ausweiten.
Hab mal ein bisschen Werbung für das Bookmarklet-Feature gemacht: