[App] Pakettracker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • :thumbup: Jepp, eben die Lite gezogen und die HERMES-Sendung meines TS eingegeben. SAUBER! Funzt genial. Allerdings bin ich eher ein Nurganzganzwenignutzer und werde erstmal bei der Lite bleiben. Aber wirklich SEHR SCHÖN gemacht! :thumbup:

  • Heute morgen installiert, Paketnr. eingegeben - und alles funktioniert. Paket wurde um 9:00 Uhr angeliefert, um 9:28 zeigte mir das Programm an, daß das Paket da ist. Finde das Design klasse, tolle Hilfetexte etc. So müssen Apps für WebOS aussehen! Bin begeistert.

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

  • prebus
    Ich gehe mal davon aus, dass du auch zur Gruppe der Betatester gehörst.
    Die 0.9 kannst du nur updaten, wenn du vorher auch die Version gekauft hast.
    Das war bis jetzt bei allen geschlossenen Betatest so.


    Gruß
    Thomas

  • Ja, das ist so, weil bei Palm ja nicht hinterlegt ist, dass du die App besitzt. Zur Zeit sind leider auch keine Promocodes oder ähnliches möglich, ich hab gehört, dass sowas kommen soll. Betatester müssen also neu installieren.


    Ich freue mich, dass alles so super funktioniert, wenns noch was gibt, einfach melden. Auch Verbesserungswünsche werden gerne angenommen und für die nächste Version gesammelt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr die App im Catalog bewertet.

  • prebus
    Ich gehe mal davon aus, dass du auch zur Gruppe der Betatester gehörst.
    Die 0.9 kannst du nur updaten, wenn du vorher auch die Version gekauft hast.
    Das war bis jetzt bei allen geschlossenen Betatest so.


    Gruß
    Thomas

    Das habe ich irgendwie nicht bekommen und weil mir das programm so gut gefällt habe ich es auch gekauft (und jetzt gehe ich sterne verteilen ...) :)

  • Ja, das ist so, weil bei Palm ja nicht hinterlegt ist, dass du die App besitzt. Zur Zeit sind leider auch keine Promocodes oder ähnliches möglich, ich hab gehört, dass sowas kommen soll. Betatester müssen also neu installieren.


    Ich freue mich, dass alles so super funktioniert, wenns noch was gibt, einfach melden. Auch Verbesserungswünsche werden gerne angenommen und für die nächste Version gesammelt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr die App im Catalog bewertet.

    So, die sternchen sind verteilt, samt einem kleinen anderthalb-zeiler (kein schmu, ich mein es ehrlich!!) und Fedex meldet mir, dass mein neuer akku unterwegs ist. :)

  • Habe mir die Lite jetzt auch gezogen, aber im Moment kein Paket. Hoffe für dich auf viele Verkäufe, auch wenn es nur DE im Moment ist. Mir wird die Lite wohl auf absehbare Zeit reichen... Sollten mal neue Beta-Test anstehen meld dich gerne!

  • Ich habe vor, wenn es irgendwie geht die App auch international anzubieten. Dazu muss ich aber Betatester aus dem jeweiligen Land finden, die mir ihre Paketnummern geben.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Betatest hier im Forum der beste war, den ich je hatte. Man bekommt selten so viel gutes Feedback.

  • Ich habe vor, wenn es irgendwie geht die App auch international anzubieten. Dazu muss ich aber Betatester aus dem jeweiligen Land finden, die mir ihre Paketnummern geben.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Betatest hier im Forum der beste war, den ich je hatte. Man bekommt selten so viel gutes Feedback.

    Also, ich kann gerne mal gucken ob ich noch wen finde, der Paketnummern bereitstellt.

  • Das wär super, wobei ich glaube, dass ich jetzt erstmal ein wenig Pause brauche und mich dann nochmal konzentriert dransetzen werde. Erstmal auch gucken, was für Probleme so in der deutschen Version noch auftreten. Ich hoffe ja nicht allzu viele, aber man kann nie wissen.

  • Hermes ist wirklich ein Problemkind :)


    ja, bei mir auch, sowohl mit "Vorab"-Paket-Nr. als auch mit der Sendungs-ID.


    Aber sonst finde ich die App echt Klasse, mal sehen wie "genau" die Angaben wirklich sind, dann sollte ich heute meinen Pixi bekommen :)


    Da ich auch ein paar alte Lieferungen zum Testen eingeben wollte musste ich allerdings die Vollversion anschaffen, die max. zwei möglichen Sendungen in der Lite-Version sind da doch arg knapp.


    Inernationale (USA) FedEx-Abfragen gehen übrigens nicht, aber ich denke mal, das das OK so ist.