Pre Sichtungen im "realen Leben"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • EDIT by Deerhunter: Ausgelagert aus Fast 6 Monate mit dem Pre
    ###

    Und wie versprochen noch mein Nachruf: Wenn Palm scheitert dann weil zu unauffällige Geräte einfach zu wenig Wirbel machen - der Pre ist zu wenig cool und zu wenig hip


    Ich bin heute mal durch Saturn gegangen. Da gibt es alles, nur kein PRE. Mir ist unklar, warum das PRE in der O2 Apotheke verkauft wird, während die Masse der name- und no name-Apparate beim Geiz auf Halde stehen. Kann das mal einer hier erklären, warum man ein Gerät vor den Kunden verstecken muss, um es zu verkaufen?


    Slubber

  • Ich bin heute mal durch Saturn gegangen. Da gibt es alles, nur kein PRE. Mir ist unklar, warum das PRE in der O2 Apotheke verkauft wird, während die Masse der name- und no name-Apparate beim Geiz auf Halde stehen. Kann das mal einer hier erklären, warum man ein Gerät vor den Kunden verstecken muss, um es zu verkaufen?


    Slubber


    mmh in Nürnberg liegt es im Saturn - irgendwo zwischen irgendwas, aber es ist da (war es zumindest noch vor 2 Wochen ...)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • im weltgrößten MM in M habe ich auch schon mal nen Pre gesehen. Aufgereiht zwischen zig anderen Smartphones. Da sticht keines hervor.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • In Konstanz stand letztens auch einer. Der Akku war aber "down", somit wahr Proben nicht möglich.


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Also Saturn hat eig. den Pre. Vielleicht war der dort bei euch einfach ausverkauft. Also ich war in Dortmund Köln und Hamm im Saturn. Pre war da und im Stecker.
    MediaMarkt war auch das Pre vorhanden sowie O2. Naja woanders habe ich nicht nachgeguckt.

  • Hab mal beim Besuch im Stuggi-Saturn eins gesehen. War komplett leer, der Akku. Habe vom benachbarten Schrott-Samsung mal das MicroUSB-Kabel in den pre gesteckt, damit die Kunden was zu sehen haben... So ein Gerät verkauft sich ja am ehesten, wenn man eine realistische Chance hat mal damit zu spielen. Verstehe nicht, wie jemand sein Handy anhand eines Dummys aussuchen kann...

  • Habe vom benachbarten Schrott-Samsung mal das MicroUSB-Kabel in den pre gesteckt, damit die Kunden was zu sehen haben...

    (M)ein wahrer Held der Arbeit :) Das haette ich vermutlich genau so getan... .:)


    Ich haette allerdings gezielt eher einen Blackberry lahmgelegt (falls so ein Moped ueberhaupt per USB geladen wird)...Alternativ waere ich auf Windows Mobile ausgewichen :)

  • als ich mich in unseren MM über den Pre informierten wollte und ihn testen wollte, war es erstmal so


    der Pre war da, nur, er ging nicht an...
    einen netten Mitarbeiter gefragt ob man dieses Gerät vll aufladen könnte...
    kurz darauf kam eine weitere Kollegin und versprach mir, in 20min mir zu verfügung zu stehn.
    Ich: 20min gewartet, diese Frau lief aus den Laden raus und kam wieder... mit ihrem eigenen Pre
    Das fand ich mal echt super...


    Achja und einer aus meiner Klasse bist den Pre auch..


    Also bei uns gar nich so unbekannt :D

  • Mein Kollege hat einen (auf mein Anraten), der Mann von meiner Kollegin hat einen (auf mein Anraten), mein Mitbewohner hat bald einen (auf mein Anraten), ein Komilitone hat einen (auf mein Anraten - obwohl er son ObstladenGutfinder ist) und ein Kumpel hat auch bald einen (ratet mal warum).
    Vielleicht sollte ich bei Palm arbeiten - wenn man den Leuten einfach mal das Multitasking zeigt, sind 90% schon überzeugt...

  • Um mich rum sind nur iPhones. Ohne mein großkotziges Geprotze wüssten die Kollegen gar nicht, was webOS ist. Weder kaufen sie sich endlich einen Pre, noch finden sie Zugang zu der schlichten Erkenntnis, dass der Pixi das beste Smartphone aller Zeiten ist. Sie brauchen eben keinen Palm (sie brauchen auch kein iPhone, haben aber trotzdem eines). Mit PalmOS hatte ich mal mehr Erfolg (bei 3 Kollegen). In der freien Wildbahn habe ich noch keinen einzigen Pre gesehen (im lokalen Blödmarkt stand mal einer, aber das zählt irgendwie nicht). :thumbdown: