HP Pre 3 Germany, Verfügbarkeit, Preise

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe gerade 2 Stk auf cyberport.at zu je 331,90 bestellt (einen für mich und einen für Sohnemann) :thumbup:
    Lieferbar voraussachtlich ab 25.08


    http://www.cyberport.at/foto-h…es/A495-108/hp-pre3-.html


    Falls das nichts wird (was ich eigentlich nicht erwarte) wirds ein Veer :pfeift:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Hallo!


    ich bin auch grad am überlegen einen Pre3 (oder notfalls Pre2) zu bestellen... Weiß jemand wie aktulle Apps mit der höheren Auflösung des Pre3 umgehen? Sollten nicht die Entwickler angepasste Versionen einreichen - das sie ja jetzt wahrscheinlich eher nicht machen werden?!


    gruß René

  • Da ich bis jetzt noch keine Aussage über die Verfügbarkeit meiner bestellten Pre3 von Cyberport erhalten habe bestellte ich gestern in England 2 Stk Pre3 QWERTY..........
    Gesamtpreis => 423,- GBP

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Naja - es war eine Auktion bei ebay mit Preisvorschlag


    http://myworld.ebay.at/added-dimension.sales/


    Ich habe dann gefragt ob er mir noch einen zweiten dazupacken kann und er meinte das noch welche da sind und ihn dazupackt.......... :pfeift:


    schade, er hat keine auktion mehr online!

  • hallo erstmal.


    und BOOOm die Bombe erreicht auch mich


    bin ne Woche in Urlaub hier in Schottland,
    bewusst mit Pre 2; aber ohne I-Net verbindung.


    heute am letzten Tag schau ich hier rein und.......
    dachte eine Woche was kann da passieren. Tztztztz


    Gleich hier in Inverness der größten Stadt hier im Norden geschaut....


    in den ersten Handyläden kannten die noch nicht mal meinen
    Pre 2 den ich ihnen zeigte, die beiden anderen
    haben davon gehört, wußten aber auch nicht,
    woher man hier Pre 2, Pre 3 oder TP bekommen könnte.


    Tipps wo ich schauen könnte ? Anbieter in UK die Palm/ HP vertrieben habe ( vor RIP )


    bitte dringend um Tipps, hab noch einen Tag und könnte
    in ner Großstadt ( Edinburgh ) auf die Suche gehen.


    Sorry wenn das alles viel ist und nicht hier reinpasst ,
    aber ihr habt's hinter euch,
    mich traf der Schock erst heute.


    PS: Bestand bei mir: 2 x Ur Pre + 2 x Pre 2 ( irgendwie hab ichs geahnt )


    Gruß Joe

  • So jetzt habe ich mich auch mal registriert!
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine ganz indiskrete Frage; und zwar war ich ein ganz normaler Pre 3 Interessent, wurde von dem Abverkauf völlig überrascht und konnte natürlich nichts bestellen.
    Jetzt gibt es scheinbar nirgend wo mehr den Pre 3 - habe ich jetzt keine Chance mehr einen zu bekommen?
    Bin nicht scharf auf den Abverkaufspreis (wobei ich da natürlich nicht nein gesagt hätte), wollte mir ganz regulär einen kaufen für 3-400€ (soviel wie ich ja ursprünglich auch eingeplant hatte) beim Erscheinen. Naja und jetzt ist das Gerät vom Erdboden verschluckt, vorbestellt hatte ich natürlich nirgends. Selbst auf ebay scheint es nur ein paar englische Geräte für um die 500€ zu geben. In meiner offenbar grenzenlosen Naivität wollte ich warten bis es erscheint und ein paar real world Tests lesen - wer konnte denn das auch ahnen.
    Wie auch immer, verschwinden jetzt die offenbar wenigen Pres für immer in den Händen der glücklichen Frühaufsteher oder kann sich Ottonormalhandynutzer (=ich) auch irgendwo noch "einfach so einen kaufen"? :schnieft: Blöde Technik...

  • Ich hatte bei Amazon.de mal nachgefragt, wie es dort mit vorbestellten Pre3 und ggf. einer Preisanpassung aussieht und gestern folgende Antwort erhalten:


    Amazon ist beim Pre3 ja nicht unter 400 Euro gegangen und der Preis steht auch so in der Vorbestellung. Als erwarteten Versandtermin nennt Amazon den 19.09.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Ich denke, es wird noch eine Charge geben, aber evtl. nur zum Listenpreis (ca. 350 Euro). Palm Eurostore sagt, am 31.8. weiß man mehr.


    meine Komunikation mit dem Palm Eurostore ist abgebrochen. Ich habe schon in 4 Mails nach dem Status meiner Bestellungen nachgefragt, ohne eine Reaktion (außer der auto-Antwortmail).
    :(
    kennt jemand eine Telefonnummer?


  • meine Komunikation mit dem Palm Eurostore ist abgebrochen. Ich habe schon in 4 Mails nach dem Status meiner Bestellungen nachgefragt, ohne eine Reaktion (außer der auto-Antwortmail).
    :(
    kennt jemand eine Telefonnummer?


    Das Gleiche bei mir - Mail vor 1 Woche und 3x erinnert. Kein Feedback ausser der automatischen Bestätigung, dass eine Antwort binnen 48 Stunden kommt, sofern nicht zu viel los ist ...
    Für eine Telefonnummer gäbe ich viel ... :)
    Grüße aus München, EvB.

  • Palm-Eurostore:
    TELEFONNUMMERN FÜR KUNDENDIENST UND VERKAUF GEÖFFNET MONTAGS - FREITAGS
    8-17UHR GMT/ 9-18UHR CET
    Tel: 01801 001 119 | Email: kundenservice.de@palm.com
    Luzern Technology Solutions Ltd, Registered in Ireland, Number: 361832
    Registered address: Blanchardstown Technology Park, Blanchardstown, Dublin 15, Ireland
    Directors: K Doyle (managing), P Sherlock
    Tel: (+353) (1) 8119080 | Fax: (+353) (1) 6335613 | Email: info@luzernsolutions.com | Web: www.luzernsolutions.com