Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab gerade mit Techdata/Brightstar telefoniert.


    Das Touchpad ist dort derzeit gesperrt, kann also durch den Einzelhandel nicht bestellt werden.


    Sie sagen, dass Sie wohl an einer Rabattierungs-Aktion nicht teilnehmen werden, sd. die Geräte an HP zurückgeben, sodass HP dann damit machen kann was sie wollen. Es scheint also, dass nur der offizielle HP Store der relevante Point of Sale für evtl. Rabattaktionen sein wird.
    Achtung allerdings: HarveyNorman in Australien hat am Freitag das gleiche gesagt (TP gesperrt + zurück an HP), aber nun hat HP mit denen vereinbart, dass sie den Fire-Sale bezahlen und die Geräte sind nun doch dort mit Fire-Sale-Preis erhältlich.

  • Also ich glaube dass die meisten Hoffnungen hierzulande (EU) so günstige Touchpads zu bekommen fehlgeleitet sind.


    Die Motivation in Amilanden das Teil um 99$ zu verscherbeln liegt daran, dass dort der Verkauf bereits angelaufen war. Nun haben die Retailer massig Touchpads "on the shelf" also im Regal liegen und müssen sie loswerden.
    In Europa war das Geschäft noch gar nicht angelaufen und wohl auch noch keine Devices an die Retailer geliefert ... zumindest nicht in den Quantitäten wie in US.


    Ergo haben die Shops in EU auch keinen Streß.
    Kein Touchpad = Kein Streß ... so ist es nun mal bei den Retailern...
    :rolleyes:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Soeben auch bei Borderlinx und Barnesandnoble bestellt ;)

    +1 ^^


    Mache das zum ersten Mal: EInfach bei Bestellung die Borderlinx-Adresse eingeben. Bei Borderlinx dann seine eigene Adresse angeben.
    Dann erhält Borderlinx das Paket, ich krieg ne Meldung und muss das Weiterschicken bestätigen?
    ALso muss ich Borderlinx auch nicht "Bescheid geben" dass da was kommt?


    Stelle ich mir das nun rihctig vor ^^


    gruß tamino

  • Also ich glaube dass die meisten Hoffnungen hierzulande (EU) so günstige Touchpads zu bekommen fehlgeleitet sind.


    Die Motivation in Amilanden das Teil um 99$ zu verscherbeln liegt daran, dass dort der Verkauf bereits angelaufen war. Nun haben die Retailer massig Touchpads "on the shelf" also im Regal liegen und müssen sie loswerden.
    In Europa war das Geschäft noch gar nicht angelaufen und wohl auch noch keine Devices an die Retailer geliefert ... zumindest nicht in den Quantitäten wie in US.


    Ergo haben die Shops in EU auch keinen Streß.
    Kein Touchpad = Kein Streß ... so ist es nun mal bei den Retailern...
    :rolleyes:

    Klingt logisch. Problem dabei: auch in Australien wurde es für 99 Dollar verscherbelt und dort kann man es auch noch net lange kaufen afaik. Aber ich kann mir vorstellen das man, nachdem man gesehen hat wie es in den USA und Australien wegging, es nicht für 99 Euro verkaufen wird.


    Habe aber auch bei B&N bestellt ^^

  • Habe eben mit HP Telefoniert und die wissen noch icht was werden wird. Sie sagen aber es wird etwas geben.
    Fragt sich natürlich was und wann und für wen. Aber es melden sich wohl ziemlich viele wütende Menschen im Chat und an der Hotline.

  • Wie hat das denn bei Euch geklappt. Habe auch gerade versucht zu bestellen und habe folgende Rückmeldung bekommen: In compliance with shipping regulations, some item(s) in your order cannot be sent to D?sseldorf in Germany.
    ;(

  • Wie hat das denn bei Euch geklappt. Habe auch gerade versucht zu bestellen und habe folgende Rückmeldung bekommen: In compliance with shipping regulations, some item(s) in your order cannot be sent to D?sseldorf in Germany.
    ;(

    Du musst als Lieferadresse deine Borderlinx-Adresse angeben. B&N verschickt die Touchpads nur innerhalb der USA.