Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich versuche schon seit Stunden mit meinem Online Warenkorb zur Kasse zu gehen. Immer wieder "Gateway Timeout" :cursing:


    Du Glücklicher! Du siehst deinen Warenkorb sogar! Ich sehe seit geschlagenen 2h nur
    "The service is unavailable.
    Server is too busy"
    oder
    "Gateway Timeout
    The proxy server did not receive a timely response from the upstream server."


    Aber ich bleibe hartnäckig...solange die Website nicht erreichbar ist kann keiner mehr was bestellen....und wenn ich hier bis morgens um 0300 sitze....irgendwann geben die Massen auf! *MUHARHARHARHAR*EVILOL*

  • Drollig - erst regen sich alle über die hohen Preise auf, dann werden die Preise extrem gesenkt und innerhalb kürzester Zeit werden einige tausend Geräte verkauft ... und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung.
    Was wollt Ihr eigentlich? Das Leo A. jedem eine kleine Auswahl an webOS Geräten am Liegestuhl vorbeibringt? Firesale ist Firesale - die Einen gewinnen, die Anderen schauen halt in die Röhre.
    Gepusht durch die "Geiz ist geil" Mentalität haben jetzt halt viele zugeschlagen, die vorher mit Sicherheit kein webOS Gerät gekauft hätten, dazu die, die via eBxx ein Geschäft wittern - halt auch eine Form einer DOS Attacke

  • WAS FÜR LOOSER!!!!
    Ob es wirklich so eine gute Idee war von Lügo Quacksalber (sorry) Leo Apotheker??


    Wieso? HP will sich doch eh auf Enterprise-Kunden konzentrieren... da isses doch eine gute Strategie, Privat/End-Kunden entweder denken zu lassen, daß HP total dumm sein muss (diejenigen, die ein saubilliges Gerät bekommen haben, oder fünf oder fünfzig), oder sie denken zu lassen, daß HP doch eine unfähige, verdammte Kackscheiss-verdammichnochmal-Firma sein muss (wenn man halt nicht durchkam). Ich würd sagen... der Plan ist voll aufgegangen :thumbup:

    Psion 3c -> Psion 5 -> Psion 5mx pro -> m505 -> T3 + iPaq 2210 -> Hagenuk S200 -> Treo 650 -> iPaq 514 -> Samsung i600 -> iPaq 914c -> Vivaz Pro -> Pixi Plus -> Pre 3 -> Xperia Pro + Ray

  • ... die Einen gewinnen, die Anderen schauen halt in die Röhre. ...


    Wobei die Frage ist, wer langfristig in die Röhre schaut:
    Wenn keine Bugfixes mehr kommen, keine Weiterentwicklung des Systems stattfindet und keine Apps mehr entwickelt/ angepasst werden,
    könnte das vermeintliche Schnäppchen schon bald für viel Frust sorgen.

  • Wobei die Frage ist, wer langfristig in die Röhre schaut:
    Wenn keine Bugfixes mehr kommen, keine Weiterentwicklung des Systems stattfindet und keine Apps mehr entwickelt/ angepasst werden,
    könnte das vermeintliche Schnäppchen schon bald für viel Frust sorgen.

    Das sehe ich genauso. Selbst wenn webOS lizensiert und weiterentwickelt werden sollte - bleibt die Firmware-/Treiberfrage. Das Problem sieht man ja auch bei "Altgeräten" unter Android.

  • Das letzte TP (32GB) vom MM München Drygalskyallee ist meins. :thumbup:


    Zubehör war nicht reduziert. Hoffentlich geht da noch was bei HP!

    War grad im MM in Freiburg. Die haben heut innerhalb 2-3
    Stunden die restlichen 35 TP's rausgehauen. Sie haben wohl den Großteil der
    gelagerten vor ein paar Tagen schon zurückgeschickt.


    Hätten Sie eigentlich nicht machen brauchen so hoch wie die Nachfrage heut war.


    Hab jetzt den letzten Touchstone runtergehandelt auf 58€. Wenn der Preis im MM
    noch fällt bekomm ich die Differenz ausgezahlt. Jetzt bleibt er erst Mal (auch wenn’s
    schwer fällt) Originalverpackt in der Schublade und ich Versuch über die
    HP-Seite noch einen Touchpad für 40€ zu bekommen. Je nachdem wie das sich in
    den nächsten Tagen entwickelt, geht entweder der Touchstone vom MM zurück oder
    ich bekomm die Preisdifferenz.

  • Ich habe jetzt endlich


    - Touchpad 32 GB
    - Touchstone
    - Tasche
    - Tastatur


    im Warenkorb.


    Drückt mir die Daumen, dass es jetzt weiter geht.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Eingeloggt bin ich schon. Das schlimme ist: danach müssen mindestens 2 Webseitenaufrufe hintereinander klappen (vielleicht auch 3) - 1. Adresse, 2. Bezahlung. Über 2. bin ich noch nie hinausgekommen...

  • ich kauf dann mal 2 oder 3... wenn ich reinkommen sollte... und natürlich gebe ich die dann zum selbstkostenpreis (nur das porto) hier weiter... und bevorzugt werden diejenigen, die es genauso machen wie ich.
    also sagt bescheid, wenn ihr mitmachen wollt...

  • Eingeloggt bin ich schon. Das schlimme ist: danach müssen mindestens 2 Webseitenaufrufe hintereinander klappen (vielleicht auch 3) - 1. Adresse, 2. Bezahlung. Über 2. bin ich noch nie hinausgekommen...


    ... hmm immerhin einen Schritt weiter, als ich es heute seit 12:40 geschafft habe... Nach der Lieferart geht gar nix mehr und dann konnte ich bisher 3 mal wieder mit meinem Warenkorb von vorne anfangen - jedes mal mit weniger Artikeln. Aber dann wirds auch nicht so teuer und der Pre 3 war mir eh zu groß... :pfeift:


    Versuchen wir´s mit Fassung zu sehen.
    Finde es nur peinlich, dass einem "global Player" in Sachen Server sowas passiert. Die werden den Shop doch nicht auf den eigenen Maschinen laufen lassen... :rolleyes:
    ...

    TouchPad 64gb mit WebOs 3.0.5
    HP Pre 3 mit WebOS 2.2.4
    Palm Pre 2 mit WebOS 2.2.4
    Treo 680 + 4GB SDHC