Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir hat dei Überweisung (online, Berliner Sparkasse) 2 Tage gebraucht, vom 20. zum 22. Den Rest mußt Du jetzt wissen :)


    Und BTW: der Treo wird der Begleiter für meinen TX und das erste was ich mir wohl schreiben muß, ist ein Datenkonstistenthalter zwischen beiden...


    Gruß
    Henk

  • Wenn das so weitergeht sind bald alle hier mit einem Treo versorgt!


    Habe allerdings noch zwei Leute ne Mail geschickt die nur eine günstige Gelegenheit gewartet haben! Bin mal gespannt ob die jetzt zuschlagen!


    sind noch 19 übrig (22.02. 2315)
    sind noch 12 übrig! (23.02. 0655)
    sind noch 8 übrig (23.02. 0955)

  • Ich wiederhole meine Mantranachricht aus dem Chat gerne auch hier im Forum.


    "ich will ihn nicht"


    koermit ;)


    P.S.: ich hoffe, dass ich standhaft bleibe. 4 Tage noch durchhalten. Dann ist es gut.

  • Hi all,
    nochmal kurz zur Info wegen evtl. Bedenken gegenüber dem Verkäufer Luzerntech (Limal). Ich hatte am Dienstag zwei Treo's per eBay bestellt. Hatte aber dann gesehen, daß es mit diesem Kauf keine Möglichkeit zwei verschiedene Rechnungen gibt. Ein kurzer Anruf genügte, der Kauf wurde im gegenseitigen Einvernehmen storniert (kam automatische eBay Mail). Ich habe dann gleich zwei einzelne Treo's bestellt. Hatte zur Sicherheit direkt danach angerufen, da waren die schon am einpacken und haben nur noch auf Geldeingang gewartet. Morgen soll es dann schon bei mir @Home sein.
    Also macht so einen absolut perfekten Eindruck.

  • Bitte klärt vor dem Kauf eines Treos, der unter 500 EUR angeboten wird, ob das Gerät eine QWERTZ-Tastatur hat und von einem deutschen Großhändler kommt.
    Es kursieren derzeit billigere asiatische Geräte die meines Wissens nicht von Palm für die Rebate-Aktion vorgesehen sind.


    Vorsicht ist also bei solchen Dumping-Angeboten, die den deutschen Handheld-Markt kaputt machen angesagt!


    Gruß, Sharky

  • es ist eindeutig geklärt, welche treos rabattiert werden (siehe nexave news).


    es ist daher unerheblich, ob das gerät eine qwertz-tastatur hat! (hat bei der treo bluetooth headset promo auch keinen interessiert)
    (quelle1 - offizielle palm promo seite, quelle2 - eigene erfahrung)


    ebenso gibt es keine magische 500€ grenze, die der treo kosten sollte.
    (quelle - offizielle palm promo seite)


    und zu guter letzt ist es egal, ob ihr den treo bei einem deutschen grosshändler kauft. es kann auch ein tante-emma-laden sein, solang er eine rechnung ausstellt, genau wie ein belgischer onlineshop in frage kommt.
    (quelle - offizielle palm promo seite)


    lasst euch nicht von solchen unqualifizierten, unbewiesenen kommentaren ohne quellenangabe verunsichern!


    MFG
    schatzi

  • Zitat

    Original von koermit
    "ich will ihn nicht"


    Zitat

    Original von Skybert
    Also, warum wehrst du dich noch? Es hat keinen Zweck!


    Beiden Aussagen kann ich mich nur vollständig anschließen, hab einen bestellt. :oh-ja:


    Süchtige Grüße


    BenBuster

  • Schei.... !


    Ich habs getan. Jetzt sind es nur noch 11.
    Braucht jemand zufällig einen 4 Wochen alten TX ?

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    yavin4


    Braucht jemand zufällig einen 4 Wochen alten TX ?


    Wie Skybert schon sagte :]



    MfG


    grefenius

  • Ich hab´s auch getan! Jetzt sind es nur noch 10 ...


    Ich habe lange überlegt und mit mir gerungen, ob ich es tatsächlich tun soll. Mein T5 leistet mir noch so treue Dienste ...


    Allerdings kann man einem Angebot von (effektiv) 299,- EUR für einen Treo 650 nicht widerstehen! Eigentlich wollte ich warten, bis der neue 700p herauskommt. Wenn man allerdings diesen Superpreis erhält, macht man mit dem Kauf in keinem Fall Verluste.


    Ich kann nur jedem, der noch zögert, empfehlen: ZUSCHLAGEN


    Ich fühle mich jetzt jedenfalls erleichtert ...


    Hinsichtlich der Bedingungen für die Palm-Aktion möchte ich noch darauf hinweisen, dass "der Kauf" maßgeblich ist. Ich hatte zunächst auch Sorge, dass das zeitlich alles nicht mehr hinhaut, insbesondere wegen dem Rechnungsdatum, das nicht beeinflussbar ist. Die hiesige Diskussion über das Rechnungsdatum erscheint mir allerdings nicht ganz richtig.


    Wörtlich heißt es nämlich in den Bedingungen von Palm:

    "Dieses Angebot gilt für alle Treo 650 Smartphones, die zwischen dem 20.02.06, 9.00 Uhr, und dem 26.02.06, Mitternacht, gekauft werden."


    Der Kaufvertrag kommt jedoch bei Ebay (schon) mit dem Abschluss der Auktion zustande. Das Rechnungsdatum ist dabei unbeachtlich. Insofern würde - jedenfalls meiner Meinung nach - auch noch eine Ersteigerung am 26.02.2006 um 23.59 Uhr die Voraussetzungen der Palm-Aktion erfüllen. Über die Bestätigungs-Email von Ebay hat man auch einen Nachweis über das genaue Verkaufsdatum. Bei mir heißt es dort:


    "Verkaufsdatum: Donnerstag, 23. Feb. 2006, 08:11:43 MEZ"


    In dem "Rabattformular" steht auch, dass man eine "Kopie der Quittung" beilegen soll, aus der "Datum und Uhrzeit des Kaufs" hervorgehen sollen. Eine Rechnung vom 27. oder 28.02.2006 in Verbindung mit der Bestätigungs-Email von Ebay mit Datum und Uhrzeit des Kaufs sollten somit ausreichen. Also: NUR MUT UND KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!


  • Tja, würde ich gerne so machen, aber wie sag ich's meiner Frau ? :hö:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von yavin4 ()

  • Zitat

    Original von yavin4
    aber wie sag ich's meiner Frau ? :hö:


    Das genau ist mein Problem :peinlich:
    Ich sehe schon demnächste die palm T xyz Schwemme bei eBay :zwinkert:
    Und die Preissteigerungen für Taschen, Dockingstations, etc. :oh-ja:
    Manno, wann kommt den endlich der Paketdienst? :hö: Arbeite heute extra von zu Hause :lacht:

  • Zitat

    Warum nicht TX UND Treo 650?


    und dann noch den Z1. Das sind ja 3 Palms (Pälmer? ;)). Das geht nun wirklich nicht!
    Außerdem frage ich mich, wie ich dann meine Daten syncron halten soll. Dann hab ich nachher mehr Arbeit als ohne Palm...Nein, nein- Treo und Zodiac müssen reichen!


    Zitat

    aber wie sag ich's meiner Frau

    Überhaupt nicht. Meiner Freundin würde wahrscheinlich gar nicht auffallen, daß ich ein neues "Spielzeug" habe, wenn ich sie nicht mit der Nase drauf stoße. Frauen :oh-je: :rolleyes:


    X-RayDevil: hast du von Limal eine Versandbestätigung mit Paketnummer erhalten?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    5 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    ... nur den imei-code musste ich von der verpackung lösen, den hab ich nämlich gegen ein kostenloses palm bluetooth headset eingetauscht :lacht: das beweist, das es mit der rechnung von limal kein problem bei palm coupon aktionen gibt - die 100€ cashback sind euch sicher, sofern das rechnungsdatum in den aktionszeitraum fällt!


    Musstest du den Gutschein auch nach Irland schicken? Wenn ja, mit normaler Post oder Einschreiben?
    Meiner kommt heute an, sagt zumindest der Herr Tracker von DHL ;)

  • michbeck:


    folgendes habe ich damals nach irland geschickt:
    - ausgefüllten gutschein für kostenloses bt headset
    - ausgedruckte rechnung von limal
    - original imei-code (aufkleber von der verpackung entfernt, nicht ausgeschnitten)


    ich habe das alles als standard-brief für 70 ct. verschickt. das bt headset bekam ich ohne vorherige benachrichtigung seitens palm (weder über eingang des coupons noch über versand). vom abschicken bis lieferung dauerte es etwa 4 wochen.


    MFG
    schatzi

  • da nun nur noch 5 geräte zur verfügung stehen, ist der spuk wohl gott sei dank bald vorbei! wer jetzt immer noch innerlich mit sich ringt... na ja dem kann wohl keiner helfen *g*


    p.s.: mir wurde gesagt, der trend gehe momentan zum zweit-treo :D :D

  • Zitat

    Original von michbeck


    Also ich habe heute morgen eine Versandmail bekommen, incl. Sendungsnummer.


    Hi,
    habe zwei eMails erhalten. Eine mit der Rechnung, Datum von heute (?)
    und eine eMail mit dem HInweis, daß das Gerät auf der Reise ist. Allerdings kann ich keine konkrete Sendungsnummer erkennen, nur die Rechnungs- und Bestellnummer. Die entspricht der After-Buy-Nummer für den Überweisungszweck. Oder ist das gleichzeitig Sendungsnummer?