Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin nahe dran, schwach zuwerden. Deshalb suche noch (gute) Gründe, die dagegen sprechen ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Das Datum steht darauf - wie auf jeder ordentlichen Rechnung - die Uhrzeit natürlich nicht. Das ist ja wohl eher bei Kassenbons so.


    :) EDIT: T3 und Nokia 6310i bereits verkauft.

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenR ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Geile Aktion! :boogie:


    Einen heißen Tipp für diejenigen, bei denen es an der Seriennummer hapert, gibt es in den Nexavenews: http://www.nexave.de/news/show.php?id=1945

  • Sagt ma, wie ernst ist das eigentlich mit dem hohen SAR-Wert zu nehmen?


    Haltet mich bitte ab ;(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Arghs, meine Frau killt mich wenn ich ihr nu noch mit nem Treo komme *g*
    Das ist mal ein feines Angebot und es fällt verdammt schwer nein zu sagen hehe
    Na ein paar Tage hab ich ja noch zum Überlegen *grübel* hab ich nicht noch was zum verkaufen das man auf die schnelle bei Ebay reinsetzen könnte *grübel*


    Greetz P

  • Egal - gekauft :boogie:

    Psion 3c -> Psion 5 -> Psion 5mx pro -> m505 -> T3 + iPaq 2210 -> Hagenuk S200 -> Treo 650 -> iPaq 514 -> Samsung i600 -> iPaq 914c -> Vivaz Pro -> Pixi Plus -> Pre 3 -> Xperia Pro + Ray

  • Zitat

    Original von frimp
    Räbääääh warum hat das Teil bloss diese häßliche Stummelantenne...


    *tröst* das merkst Du nach der ersten Woche nimmer...


    Ich fisch ihn an seinem Stummel immer aus der Tasche. Wüsste gar nicht, wie ich das sonst rauskriegen würd. :oh-ja:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Original von frimp
    Räbääääh warum hat das Teil bloss diese häßliche Stummelantenne...


    Ich weiß garnicht, was die Leute immer gegen die Antenne haben. Ich finde nicht, dass sie irgendwelche optischen Nachteile hat. Naja, Meinungen sind wie Ar***löcher: Jeder hat eins ;)

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich freuen soll, daß alle weg sind oder nicht. Vielleicht werden nochmal welche angeboten...ob ich dann nochmal widerstehen kann?


    Steht auf der Rechnung von Luzerntech eigentlich das Datum des Kaufes/Ersteigerung oder das Datum, wann bei denen das Geld eingegangen ist?
    Dann haben wir ja noch etwas Zeit ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Rechnung von Limal GmbH kam an: Rechnungsdatum ist der heutige Tag. Gekauft (ebay) hatte ich es vor 2 Tagen und heute kam das Geld bei ihnen an. Eine Uhrzeit steht nicht auf der Rechnung, aber das ist, denke/hoffe ich, auch egal, wenn das Datum nicht der 20. oder der entsprechende Endtag ist.


    Gruß
    Henk

  • Moin moin,


    sagt mal bin ich blind? Auf der Palm-Seite steht nirgendwo etwas von dieser Aktion - zumindest sehe ich nichts.


    Überlege ob ich schwach werden und mir doch noch einen Treo gönnen soll ...


    Obwohl ich von der Sprachqualität nicht sooo angetan war und der mit Zusatzsoftware (ringo, butler) recht instabil ist :(




    *grübel*



    Helft mir, SCHNELL, sonst gibt's keinen PUGcast mehr :D

  • Zitat

    Original von MetaView
    Ok, Rechnung von Limal GmbH kam an: Rechnungsdatum ist der heutige Tag. Gekauft (ebay) hatte ich es vor 2 Tagen und heute kam das Geld bei ihnen an. Eine Uhrzeit steht nicht auf der Rechnung, aber das ist, denke/hoffe ich, auch egal, wenn das Datum nicht der 20. oder der entsprechende Endtag ist.


    Genauso bei mir. Jetzt warte ich nur noch auf die Verpackung mit der IMEI-Nr. (und das Gerät natürlich ;-)) . Schickst du die ganzen Formulare dann wie Thorsten in den News empfohlen hat per Einschreiben? Das muss doch nach Irland, wenn ich mich recht erinnere, kann per Einschreiben ganz schön teuer werden, oder?