Palm im Kino/TV und Game

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Keine Neuendeckung, aber ich hab den Film gestern auf Premiere gesehen:
    "Ein gutes Jahr" - Hauptdarsteller Russell Crowe legt seinen Treo 650 fast nie aus der Hand. Das ist Balsam für die Seele jedes Treousers, der hier in D oft unverständliche Blicke erntet, wenn er sein Smartphone zückt.


    sehr zu empfehlen *****
    videoclip


    Ps. habs übrigens gelesen:

    [/quote]
    war mir trotzdem eine nochmalige Erwähnung wert.


    Ciao Haribo

  • Hallo,


    gerade benutzt die Patientin bei Dr. House (RTL) einen Treo 650!

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • @ aretiss


    Den Eintrag in der Liste habe ich so verstanden, dass Dr. House persönlich einen Treo benutzt.


    In der Folge gestern war es aber die Patientin! :oh-ja:


    Deshalb ist meiner Meinung nach die erneute Nennung dieser Serie trotz Liste ok.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Zitat

    Original von Jutta_Kalkutta
    ... erneute Nennung dieser Serie trotz Liste ok.


    Gruß Jutta


    1) Eine Nennung von "Dr.House" ist immer gut.
    2) Ein Beitrag von Dir ist JEDE Nennung wert. :)
    3) Nicht verschrecken lassen, die bellen nur die beißen nicht. :P

  • lol... ich fühl mich grad mißverstanden: ich hab doch nur gesagt, daß ich es selbst schon vorhatte, Dr. House zu posten, aber nur wegen der liste verzichtet habe :oh-ja:


    das war doch keine kritik, außerdem hatte so jeder die möglichkeit, noch mal schnell auf RTL zu zappen und den treo zu bewundern :zwinkert:

  • Gestern bei Boston Legal (auf VOX):


    Treo 650 (liegt in den ersten 5 Minuten gross im Closeup auf dem Konferenztisch)
    und
    (aber -etwas unsicher, schliesslich bin ich kein Treonaut)
    ich glaube der guest star charakter "Marlene Stanger" kann ohne sein Smartphone gar nicht leben ->
    es wird wohl noch 3 weitere Folgen mit jede Menge Palmauftritten geben

  • Hallo!


    Endlich finde ich mal was, was noch keiner gepostet hat.
    Scheinbar bin ich der Erste... Diesmal.


    Also, ich gucke gerade "Superreich!" auf RTL,
    es ist Sonntag, 5. August 2007 20:07 MEZ,
    da läutet ein Treo. Ich spring gleich auf
    und suche meines, doch es kommt aus
    dem Fernseher! Der Milliadär Claus Hipp
    zieht einen Treo650 aus der Brusttasche
    und sagt nur, er habe gerade keine Zeit.


    Mein Treo-Herz schlägt Kapriolen...


    Greetings, F r i t z.

  • Zitat

    Original von Bubu
    Gestern bei 3sat: "Bruder Manager - Was Chefs von Mönchen lernen können" (hab ich beim Zappen entdeckt). Der Abt verwaltet seine Termine mit einem T3 (sieht man auf dem Bild leider nicht sonderlich gut)


    Gruß,
    Thomas


    Das sieht mir aber nicht nach T3 aus. Der hatte das Cover ja von oben.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Dann sage ich nichts mehr, auf dem Foto kann man das aber wirklich nicht erkennen ;)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Zitat

    Original von MsM
    Dann sage ich nichts mehr, auf dem Foto kann man das aber wirklich nicht erkennen ;)


    Es geht auch nicht darum ob es ein T3 war oder nicht, es geht nur darum DAS es ein PDA war! :)

  • Hab ich im ersten Posting nicht gefunden, deswegen hier nochmal ein Palm bzw. eine PDA mit Palm OS.


    In Stargate SG1 Staffel 10 in der Folge"Die Suche Teil 1" hat Samantha Carter einen Zodiac 1 oder 2 den sie benutzt um ein Zeitverzerrungsfeld zu erkennen. Außerdem wird der Zod noch in irgendeiner anderen Folge benutzt.


    Dann wäre da noch der Kinofilm Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer in dem Dr. Richards ständig mit seinem PDA, der mir ganz nach einem TX aussah rumspielt und sogar ein Fahrzeug damit Fernsteuern kann.


    Und außerdem noch Stirb langsam 4.0 in dem die Hacker auch den TX sowie einen T5 benutzen.


    Edit: Stirb langsam wurde schon vor mir genannt.