Danke Torsten!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Toller Bericht, ich hab ihn sofort verschlungen. Die live blogs von anderen haben mir nur Appetit gemacht (wg. schlehter Englisch Kenntnisse). Gegessen hab ich dann in Torstens blog.
    DANKE!
    Ciao Haribo

  • Das war schon eine reife Leistung, mein ganzer Respekt! Richtig super profihaft aufgebaut, klasse Informationen. Bestimmt war es auch gut für Thorsten, persönlich andere Forenbetreiber zu treffen, auch wenn die Reise etwas strapaziös war (ich kenne das). Aber das ist ein echter Gewinn für die DE-Palm-Gemeinde. Und es war meiner Meinung nach einer der ganz wenigen wirklich sinnvollen Blogs und erfüllte genau DEN Zweck.

  • Ein großes Dankeschön an Torsten! :D
    Sich für so eine "ungewöhnliche" Aktion der deutschen Palm-Community einen solchen Stress aufzuhalsen, hat Respekt verdient. So die USA das erste Mal zu erleben, ist bestimmt anstrengend.
    Ich möchte mich aber auch bei der internationalen Community bedanken, die diese eindrucksvolle Berichterstattung auf die Beine gestellt hat. Ich hatte doch das Gefühl ganz nah dabei zu sein und mitzuzittern.
    Und ein weiterer Dank an Torsten für den Bericht, werd ihn mit gleich mal durchlesen. :boogie:

  • Vielen Dank und komme heil wieder zurück!


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Thorsten, dem Dank meiner VoschreiberInnen möchte ich mich anschließen! :thumbup:


    Die ganze Aktion hatte für mich schon etwas Einmaliges (und ich bin froh, dabei gewesen zu sein).
    Ob im Chat oder im Forum, als ich die Besucher- und Mitgliederzahlen gesehen habe, bekam ich Gänsehaut!


    Gruß


    Harald


    PS. Der einzige, der sich über die ganze Aktion ärgert, ist mein T5; der darf (wahrscheinlich) bald mit seinem Kumpel M505 in Rente gehen. :pfeift:

  • Der Aufwand war hoch, hat sich aber gelohnt! -ich habe es genossen :love:
    Danke Torsten!

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Auch vn mir vielen Dank an Torsten!
    Ich hoffe mal dass du auch viel Spaß hattest und vorallem den Kreis mit vielen anderen Autoren genossen hast!
    Torsten, nun anerkannter USA-Besucher, registriert bei den Behörden ;)



    mfg Andi

  • Ok, reihe mich auch in die Menschen ein die dir danken. :D
    Habe den gössten Teil über Palminfocenter verfolgt. Dein Bericht danach war aber echt klasse.
    Besten Dank für deinen Einsatz.
    Äehm, kann man eigentlich noch spenden?


    Gruss,
    Tangerine

  • Leider hatte ich viel zu wenig Zeit, halbwegs live und in real time mit dabei zu sein. Aber auch von mir ein ganz, ganz großes "Danke schön". Es war doch wirklich großes Kino und ein Abenteuer, dass sich sowohl für uns als Zuschauer und Unterstützer, als auch (hoffentlich) für Torsten als "Abgesandter" gelohnt hat und zu einer Erweiterung des Horizonts beigetragen hat.


    Grüße


    Carsten