Information zu den Palm Pré Launch Events

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gut, das habe ich eben gemacht. Ich wette, dass O2 mich jetzt min. 3 Mal auf der Liste hat:


    1. Im Shop angerufen und auf AB gesprochen
    2. Offizielle PR-Einladung von O2 erhalten (Laut O2 bekomme ich in den nächsten Tagen eine Einladung; das war Freitag. Deswegen vermutlich die 2 Mails. Ok, das reicht jetzt, dass wird sonst ein ziemlich langer Satz. Außerdem habe ich noch nie so viel in eine Klammer geschrieben :pfeift: )
    3. Über pretogehter angemeldet


    dr.snooze: Danke! :-p

  • Ich war im Shop und habe mich angemeldet.
    Dann hat Logic meine Mailadresse weitergeleitet
    Dann war ich nochmal im Shop und habe verbindlich reserviert und die Liste der Berliner (mit mir drauf) abgegeben
    Dann habe ich mich irrtümlich bei der Business-Seite angemeldet
    Und dann nochmal auf pretogether.


    Plus vorab (vor einiger Zeit) auf Palm.com, Palm.de, o2-online.de die Benachrichtigung aktiviert.


    Ist schon cool, was da so an Mails zusammenkommt ;)

  • Dann hoffen wir mal, das O2 genauso aktiv ist, wie wir Nexave-Member :pfeift:


    Ich sehe es schon sehen: Von draußen hauen wütende Leute gegen die Shoptüren und wir sind in München in einer kleinen Runde von 13 Leuten + Palm- und O2-Mitarbeitern, weil auf der Liste jeder 10x draufsteht :thumbup:

  • Ich sehe es schon sehen: Von draußen hauen wütende Leute gegen die Shoptüren und wir sind in München in einer kleinen Runde von 13 Leuten + Palm- und O2-Mitarbeitern, weil auf der Liste jeder 10x draufsteht :thumbup:


    Das macht dann 3,irgendwas Touchstones für jeden Nexavler - von wegen versehen, das ist knallhart kalkuliert. :D

  • In der O2 Mail steht nix von einer Begrenzung der Touchstone-Teile. ...


    aber wenn du pretogether gehst schon. dort heißt es 50 Touchstones.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • aber wenn du pretogether gehst schon. dort heißt es 50 Touchstones.

    Das dürfte Karl sicher bekannt sein. Ich denke, er spricht (schreibt) von einer
    Begrenzung von Touchstones/Person.


    Spitzfindigen Karl bewundernde Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ach, weil ich gerade schon einmal hier bin ...


    ... und nachdem jetzt ein wenig Ruhe vor dem (nächsten) Sturm eingekehrt ist,
    von mir nur kurz die Frage:


    Gibt es, ausser den bereits gemeldeten, noch weitere Personen, die zwar durch-
    gemeldet waren aber dennoch keine E-Mail erhalten haben?


    Sich sorgende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Es laesst sich aber auch so auslegen, dass fuer jeden Anwesenden 1 Pré/Touchstone verfuegbar ist oder mit anderen Worten: es werden nur 50 Gaeste eingeladen.

    Von Letzterem kann beruhigt nicht ausgegangen werden. ;)


    Zusichernde Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt


  • Freak!!! :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • ch, weil ich gerade schon einmal hier bin ...


    ... und nachdem jetzt ein wenig Ruhe vor dem (nächsten) Sturm eingekehrt ist,
    von mir nur kurz die Frage:


    Gibt es, ausser den bereits gemeldeten, noch weitere Personen, die zwar durch-
    gemeldet waren aber dennoch keine E-Mail erhalten haben?

    Sorry, ich war heute den ganzen Tag intensiv mit einem anderen Forum beschäftigt - meinst Du diese Mail:


    "Guten Tag Herr Deerhunter,


    für Sie rollen wir den blauen Teppich aus!
    Feiern Sie mit uns die Vorpremiere des Palm® Pre – exklusiv bei o2 am 12.10.2009 in Ihrer Stadt.
    ..."

  • Sorry, ich war heute den ganzen Tag intensiv mit einem anderen Forum beschäftigt - meinst Du diese Mail:
    "Guten Tag Herr Deerhunter,
    für Sie rollen wir den blauen Teppich aus!
    Feiern Sie mit uns die Vorpremiere des Palm® Pre – exklusiv bei o2 am 12.10.2009 in Ihrer Stadt.
    ..."

    Yep! :thumbup:


    Alles im grünen Bereich sehende Grüße


    logicpalm



    P.S. Der persönlich bedauert, dass Du nicht Frankfurt zum >Tatort< erkoren hast! ;)

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • horizont, StHenker und Jonny-TX,


    die initialen E-Mails wurden gestern nachmittag versandt. Und jetzt haben wir etwa
    9:30 Uhr am Folgetag ...


    Das ist ja wie bei früher, als wir am 24. noch auf's Glöckchen gewartet haben. :lacht: :oh-ja:


    Nur, um weiterer Ungeduld von anderen schon im Vorfeld zu begegnen:


    Es würde mich nicht wundern, wenn auch in einer Stunde noch keine Bestätigung
    eingegangen ist, auch in zweien, heute mittag, nachmittag oder abend beginne
    ich noch nicht mich zu wundern.
    Jetzt lasst den O2ern doch einmal ein wenig Zeit alles zu ordnen, sortieren, die
    nächsten Schritte anzugehen etc. Noch haben wir diesbezüglich keine Not!


    Ich schlage vor die Zeit bis dahin in anderen Threads mit Themen wie z.B. "Wie
    gestalte ich meine persönliche Cloud spezifisch für das Pré, wenn ich keine
    Synchronisation mit Google o.ä. möchte?"
    zu nutzen, damit ein möglichst verzugs-
    freies Starten mit diesem Smartphone möglich wird.


    Vorschlagende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Jetzt lasst den O2ern doch einmal ein wenig Zeit alles zu ordnen, sortieren, die


    nächsten Schritte anzugehen etc.


    Meine Rede!


    Wolkenthreadlesende Grüße,


    Jonas

  • @logicpalm


    Ja Du hast Recht, "in der Ruhe liegt die Kraft", keine Ahnung wie das bei den Anderen hier im Forum ist, aber seit der Ankündigung des Plam pre in den Staaten habe ich so alles Mögliche zu diesem Thema gelesen und "bibbere" dieses Gerät in den Händen zu halten. Ja es gibt ein Leben vor/nach dem pre aber es ist eben dieses besagte "Spielzeug", daher die Nervosität :lacht:


    Ommmmmmm