Pre3 im HP-Shop für 79,- Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Waren das wieder diese unsäglichen AZERTY-Gurken?


    Nein, QWERTZ! Was auch fuer meine spotanen Kurzschluss verantwortlich war, das Ding doch zu kaufen ;). Hat aber nur fuer einen gereicht. Als ich wieder klar denken konnte, waren alle schon weg bzw. Als ich auf der Seite war, waren eh nur noch 2 zu haben.
    Aber scheinbar lohnt es sich ab und an mal die Bucht zu checken...

  • wie es aussieht hat der MediaMarkt den Deal gemacht - in einer Berliner Filiale ist das Pre3 aktuell für 79€ erhältlich, als ich im MediaMarkt vor Ort darum gebeten habe, mir ein Gerät aus Berlin schicken zu lassen hiess es, man bekäme diese Woche selbst welche - und würde mir eins reservieren.

  • Hallo,
    vielleicht kannst du, @veer, oder jemand anders ja eine "Sammelbestellung" machen. Hier in meiner Hamburger Filiale war noch nichts "in Stock".
    Die erste "Fehlkäufe" stehen ja bereits aus Berlin u.a. bei ebay für 300 EUR plus - das dürfen wir eigentlich nicht zulassen.
    Ich fühle morgen nochmal nach. Für nexave würde ich mich krumlegen - aber das fällt immer so mit der Arbeit zusammen, dass ich bei Feierabend schon gekniffen bin.
    Ich denke immer noch an die Touchstone-Aktion aus den USA von SebastianHa.
    Schönen Abend aus Hamburg cabax

  • Hey!


    Ich lese hier schon, seit ich meinen Pre im Herbst 2009 gekauft habe, sehr begeistert mit. Wurde endlich mal Zeit einen Account anzulegen.
    Da ich aus der Schweiz bin, gehöre ich wohl zu unterprivelegiertesten Menschen der Welt, zu mindest was die gesamte Causa Pre angeht. :p


    Wenn ich sowas lese:

    wie es aussieht hat der MediaMarkt den Deal gemacht - in einer Berliner Filiale ist das Pre3 aktuell für 79€ erhältlich, als ich im MediaMarkt vor Ort darum gebeten habe, mir ein Gerät aus Berlin schicken zu lassen hiess es, man bekäme diese Woche selbst welche - und würde mir eins reservieren.

    werde ich durchaus neidisch. Falls der MM tatsächlich Pres führen sollte, wäre ich sehr interessiert an einem. Wäre es irgendjemandem aus Deutschland möglich mir auch eins zu ergattern? :D
    Natürlich würde ich für sämtliche Versandkosten aufkommen und auch noch etwas drauflegen.


    Merci und Grüsse aus der Schweiz :)

  • Also ich wollte mir auf Verdacht was reservieren und da hieß es schon nein. Ich soll Do noch mal fragen aber mir keine große Hoffnung machen.
    HP ist da wohl zu keinen Zugeständnissen bereit. Na ich werd noch mal fragen, aber ich kann schon sagen wenn es den Pre3 dort geben würde dann jeder nur ein Teil, war bei den TouchPads auch so.

  • Sollte es irgendwer schaffen noch pre3s zu organisieren, ich hätte großes Interesse an einem. Man bekommt ja selbst als Entwickler keinen mehr. Nur AZERTY war mir dann doch zu hart bis jetzt :)


    +1

  • -1


    ich erkläre meine Nase für voll von diesem ganzen Nerventerror!

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Es scheint wirklich welche zu geben im Mediamarkt, werden gerade bei ebay vertickt für 399,-- mit Kaufbeleg vom 06.09 !!!
    Wer kann morgen mal schauen. Werds auch mal versuchen wenn ichs schaffe.

  • ja, bei ebay sind jetzt vermehrt Pre 3 im Angebot, auch Sofortkauf 350 - 479. Sollte man da zuschlagen, oder nimmt die Welle noch zu?

  • Ich kann zwar schauen, aber das sieht doch schon so aus, als ob die wieder alle weg sind. Langsam erschreckt es mich, wieviele davon nach so einer Aktion dann immer bei ebay auftauchen. Ich war gestern noch beim Mediamarkt in Köln Mitte, da gab es weder Veer, Pre3 noch TP und das wurde mir am Bildschirm gezeigt. Das war gestern Abend. Da waren keine bestellt und keine auf Lager. Wenn ich morgen noch einen bekomme, werde ich zum Preis von 80 EUR zuschlagen und soviele kaufen wie möglich. Alle, die ich nicht brauche (also n-1) wird es dann hier für 80 EUR plus Versand geben. Aber wie gesagt, ich habe meine Zweifel, da gestern noch keine da waren.

  • auf die Frage, ob man bei ebay kaufen soll - insbesondere bei Sofortkauf - muss jeder für sich entscheiden. Mich wurmt jedenfalls mittlerweile, dass ich bei Sofortkauf direkt mehrere Angebote unter einem Namen sehe. Wer da dann 399 verlangt soll meinetwegen auf seinen Pres sitzen bleiben. Aber Angebot und Nachfrage regieren hier halt immer noch. Ich habe einen Veer erhalten, den wollte ich eigentlich meiner Freundin geben wenn ich einen Pre3 bekomme, aber es sieht so aus, dass ich mich mit dem Kleinen anfreunden werden muss, da ich nicht gewillt bin mehr als die 309 auszugeben, die er bei Einführung (als günstigstes Angebot) kosten sollte.

  • "Mit Rechnung vom 06.09.2011!!! also volle 24 Garantie über MediaMarkt - Deutsches Gerät " so ähnlich lauten viele Ebay Angebote.
    Da muss es also heute in den MM welche gegeben haben. Von uns hier hat das aber wohl keiner mitbekommen.

  • Ich habe da eine Vermutung, wer diese ebay Verkäufer sind, aber auf Grund der Forumsregel werde ich diese nicht laut äußern..... (ich hoffe, das verstößt noch nicht gegen die Regeln, sonst bitte sofort löschen)