Danke Nexave !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • :] Diesem Lob kann ich mich nur anschliessen - Super-Seite!!! :D

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Jooo, tach auch von mir hier an die Geräte zu Hauuuuuseeee.
    Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und nochmal zum Ausdruck bringen, dass dieses Forum ein echter Schatz in sachen Palm ist. Ich hoffe es wird so bleiben und man kann auch in Zukunft auf kompetente Hilfe hier im Forum zählen. Viele tolle Leute hier, die sich gegenseitig helfen. (oder auch mal die Tasche voll hauen ;) ) Mögen sich die Zeiten, als gewisse "Kolben" ihr Unwesen trieben sich nicht so bald wiederholen. Old-Member werden sich noch erinnern.


    Ich mag Nexave :D


    mfg Mario

  • Auch ich schließe mich allen anderen an und spreche mal ein dickes Lob aus!


    Nexave ist echt ne Super Seite mit nem Super Forum!!!


    Nicht Umsonst ist sie auch meine Homepage!

  • Zitat

    Original von xanter
    Ich dachte, ich danke mit meinem mittlerweile
    250. Posting einfach mal dem nexave-Team für die tolle Website!


    Herzlichen Glückwunsch zum 250. ;)


    Dann möchte ich dieses Posting auch gleich mal nutzen, um auch von meiner Seite aus ein dickes "Danke schön" an das Nexave-Team und allen Forumsteilnehmenern zu schicken...


    (ich sehe gerade, das ist ja auch schon mein 350. Posting)


    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    *You* make it a S...uperforum


    Wir (naja, ich) stellen nur den Server und bezahlen den Scheiß *lol*
    Naja, und nen bißchen News und Admin und so ;)


    OK, des bißchen dauert so lange, dass es meinen ganzen Tag in Anspruch nimmt. Aber es macht noch immer Spaß, besonders wenn man immer wieder solch ein Lob bekommt. Dennoch, wie gesagt, ihr postet hier, nicht ich (war ja auch primär ein Dank an die Forenteilnehmer).

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Dennoch, wie gesagt, ihr postet hier, nicht ich


    HILFE!!!!! Dann is das grad nen Fehler in der Matrix :D 8o


    Aber wirklich auch nochma ein DANKE!!! 8)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von Jakob
    :rolleyes:danke



    Bitte.


    (räucher, räucher-selbst-beweih)


    ;)

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.


  • Zitat

    Original von PHOEnix
    *You* make it a S...uperforum


    Wir (naja, ich) stellen nur den Server und bezahlen den Scheiß *lol*
    Naja, und nen bißchen News und Admin und so ;)


    OK, des bißchen dauert so lange, dass es meinen ganzen Tag in Anspruch nimmt. Aber es macht noch immer Spaß, besonders wenn man immer wieder solch ein Lob bekommt. Dennoch, wie gesagt, ihr postet hier, nicht ich (war ja auch primär ein Dank an die Forenteilnehmer).


    ... ach so, ich vergaß: mir gefällts auch. Und danke an den jungen Idealisten, der freiwillig soviel Geld für den "Scheiß" ausgibt, hihihi.... scheint wohl seltsam drauf zu sein, der gute Mann... :D

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • An den "Dankes-Orgien", die absolut gerechtfertigt sind, möchte ich mich sehr gerne beteiligen und den Betreibern dieser Seite und dieses Forum einmal richtig auf die Schultern klopfen. Toll, welche Plattform Ihr hier bereitsstellt. Danke auch an alle User, von denen ich sehr viel gelernt habe, die mir bei Problemlösungen geholfen haben und denen ich ebenfalls helfen konnte. Das Niveau dieses Forums ist einzigartig: Hoch und Freundlich.


    So macht Internet richtig Spass.


    Besten Dank und weiter so !


    Gruß
    McPalmi

  • Zitat

    Original von B@tze
    Hoffentlich bleibt uns die Palmwelt noch lange erhalten :))


    Klar, aufgrund einer Affäre tritt Bill Gates zurück, der Nachfolger treibt MS in den Ruin und die PoPCs streben aus.


    Ich bin fest davon überzeugt ;) 8)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001