Neues Spiel: Sky Force

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nachdem ich schon das Beta ausprobiert habe, ist heute das Spiel "Sky Force" bei pdassi veröffentlicht. Und für € 9,98 m.E. wirklich günstig.


    Schaut Euch mal die Grafik an - die ist echt der Hammer. Klar, nicht ganz politisch korrekt, aber um mal zwischendurch ein bischen zu ballern echt Klasse.


    Sky Force bei Pdassi


    Grüße
    Olaf

  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    GHibts schon länger für Symbian Series 60 nur zur Info. Kann euch morgen Fotos machen aufm Handy von einem Freund von mir.
    Spiel ist ziemlich lustig, auf unseren gemeinsam gekauften SX1sen ob des miesen Joysticks aber fast unspielbar!


    Also, mit dem Analogstick ist die Bedienung ja ein Traum.
    Aber blöderweise bekomm ich das Spiel nicht dazu, in Hires+ zu laufen :(
    Weiß jemand warum?

  • kleiner Test am VZ90:


    vor dem ersten Starten wird ein Benchmark gestartet, welches die Leistung des PDAs ermittelt.
    Ebenso kann man sich seine Sprache aussuchen. Nach dem 2. Start ists nicht mehr so. (Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch Polnisch und Tschechisch)
    Der Ton ist ja mal richtig GEIL und vorallem lecker :tongue:
    Erinnert mich an MOD Dateien. Der Spieleton ist recht Spielhallen, bze Comicartig gestaltet. Das passt sehr gut zu diesen farbenfrohen Spiel!


    Die Grafik ist, wie soll ich sagen, einfach super spitze! Selbst auf dem VZ90 gibt es keine Ruckler oder sonst irgendwas. die vorgerenderten 2D Modelle sind sehr hochauflösend und zeigen scharfe Konturen. Die 3D Modelle, etwa Gebäude habe eine recht hohe Polygonzahl. Allerdings wird ein Palm mit HiRes vorrausgesetzt. Die Zire31 und Treo 600 Nutzer gucken dumm in die Wäsche, bzw. aufs Display ;)


    Das Spiel selber: Wir steuern unser Flugzeug (3 Typen auswählbar) mit dem 5-Wege Navigator. Zusätzlich kommen noch die ersten 3 Tasten hinzu für folgende Funktionen: Hauptwaffe, Zusatzwaffe und Pause/Beenden. Natürlich ist alles frei konfigurierbar! Natürlich ist auch der Stylus nutzbar, allerdings wills noch nicht so recht beim VZ90.


    Wir haben 3 Schwierigkeitsstufen: Leicht, Mittel und Schwer. Es verändert sich die Anzahl der Gegner und deren Agressivität.
    Da wir schonmal bei den Gegnern sind: Wir haben verschiedene Flugzeuge, Hubschrauber, Schiffe und Landeinheiten wie Panzer und Bunker und Infanterie. Die 3D Gebäude und Objekte sind natürlich nicht zum Spaß da, man kann auch gegen sie fliegen. Die Konsequenzen trägt der Pilot :D
    In der 2 Minuten Demo geht es weirklich heiß her! Selbst in der Leichten Stufe schaffte ich nicht auf Anhieb durchzukommen, obwohl ich Zap 2016 schon öfters durchgespielt hatte.


    Mein Fazit nach einer halben Stunde spielen: ADE Zap 2016, hallo Sky Force


    Insgesamt erinnerte mich dieses Spiel sehr stark an Siberian Strike.

  • Moin Leute,


    echt ein super Spiel. Bin begeistert. :D
    Gibt es auch bei Palmgear für 9,58€.
    Perfekt wäre es, wenn man über den großen Bildschirm fliegen könnte.

  • Hallo,
    bei mir ist das Bild viel zu klein:
    1. Kein HiRes+
    2. Selbst der 320x320 Bildbereich wird nicht ausgenutzt!
    dadurch kann mann kaum etwas erkennen. Liegt es an mir, an meinem T5 oder woran???


    Wenn das nicht währe, würde ich mir das Spiel auch kaufen, da die Alternative leider immer noch auf sich warten läßt ;(


    Viele Grüße
    Dirk

  • Auf meinem T/E ist es voll 320x320. Aber es klaut immer RAM - wahrscheinlich dynamischen ?( - ohne wirklich Dateien anzulegen. Vorm spielen habe ich noch 13,2MB frei danach 12.9MB. Dateien gibt es keine neuen und nach ´nem Softreset ist auch alles wieder beim alten - 13,2MB. ?(

  • Also wenn sich bei dem Game nix gegenüber der Symbian Version geändert hat, dann spart euch die knappen 10 € !!!!!!!


    Es wird super schnell langweilig, da nur (ich glaube) 3 Level, ändert man die schwierigkeit, so ist es immernoch das gleiche Level, nur weniger Shield vorhanden !


    Für mich war das Spiel damals auf dem P900 der absolute reinfall

  • Kann das Spiel kein Hires+ ?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • @opagieselo
    Es sind in der leichten Schwierigkeitsstufe 3 Level, ab Mittel sind es 8 Level, die immer schwerer werden.
    Spiele es schon einige Tage und bin bis jetzt wirklich begeistert!
    Gruß Chris

  • Im Moment gibt es das Spiel bei pdassi zum Sonderpreis von €6,95 anstatt €9,95!

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000