Entzugserscheinungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!


    Mein - zugegeben - schon recht alter Palm m500 ist geklaut worden! (Und noch einige andere Dinge!) Ein neuer war ohnehin fällig, aber mein "Erster" ist schon was besonderes :schnieft:


    Jetzt bin ich schon 2 WOCHEN ohne Palm. Schön langsam fang ich zu zittern an. ;)


    Ich weiß nicht, wie oft ich schon meinem Palm zücken wollte und irgendetwas nachsehen (Busfahrplan, Wegbeschreibung, ...). Ohne meinen m500 bin ich ziemlich ratlos. :verwirrt:


    Der neue ist schon bestellt - ein TX - hoffentlich kommt er bald - *ungeduldig sein*. *Lechz* was der alles kann. Seit gestern kann ich schon mal die Displayschutzfolie von Nexave ansabbern ... :boogie:


    Seid ihr auch so abhängig????

  • .... hab einen Treo, einen TX und (momentan) einen XDA (aber der PoPC wechselt immer mal wieder).


    Das sollte alle Fragen beantworten :kichert: :kichert:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Oh ja, muss auch immer wieder unterwegs den palm zücken, auch wenn ich nichts damit tun muss. Einfach nur mal kurz durchblättern, irgendwas daddeln und dann is wieder gut. Das kann ganz schön ablenken, aber ist einfach schööööön.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Mein bester Freund macht schon bemerkungen im Stil: Du kannst ja keine 5 Minuten die Finger davon lassen... (gemeint war mein Treo)
    *seufz*
    Das Ding is halt cool. :D


    Aber nur ihr versteht mich =)


    Vielleicht sollten wir eine Palm User Sucht Gruppe gründen ;)
    PUSG, klingt fast wie S-PUG. Vielleicht ist die S-PUG ja nur ein Annagramm?

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Vielleicht sollten wir eine Palm User Sucht Gruppe gründen ;)
    PUSG, klingt fast wie S-PUG. Vielleicht ist die S-PUG ja nur ein Annagramm?


    Wäre da Palm-Sucht User Gruppe (PSUG) nicht passender?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • palmsucht, das trifft den nagel auf den kopf.
    ich hatte bisher tungstenC + handy, dann kam als komination von beidem ein treo, (hatte mir vorgenommen den tungstenC zu verkaufen), und was ist????
    ich renn jetzt mit beiden palms durchs leben.
    muss man da schon zum doc???


    gruß, blaufalke

  • Zitat

    Original von blaufalke
    muss man da schon zum doc???


    gruß, blaufalke


    Kommt auf den Nervenarzt deines Vertrauens an - meiner hat schon unauffällig Notizen in seinen Ipaq gekritzelt, als er glaubte, ich würde nicht hinsehen.
    Sowas trägt normalerweise nicht gerade zum Therapieerfolg bei.

  • Ohne meinen Palm/Treo wär ich auch völlig hilflos. Keine Paßwörter mehr, keine Adressen, keine Geburtstage, kein Leben :zwinkert:


    lady_whiteadder:
    Wenn bei dir erst nach zwei Wochen erste Entzugserscheinungen auftauchen, ist das IMO ziemlich lange. Ich glaube, du hast "Glück" und bist noch nicht hoffnungslos befallen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    ... erst nach zwei Wochen erste Entzugserscheinungen auftauchen ...


    Jup, wahrscheinlich bin ich höchstens ein mittelschwerer Fall. Die erste Woche konnte ich noch durch Vergleichen/Aussuchen/Zubehör suchen für einen neuen Palm die schlimmsten Symptome unterdrücken. :zwinkert:


    Ein bißchen trauere ich noch um meinen zuverläßen Begleiter, den m500 - er war nie in Reparatur, nur Beta-Freeware hat ihn zu Resets animiert, der Akku hat erst vor kurzem merkbar nachgelassen ... :schnieft:


    Aber mein Palm T|X wird heute endlich verschickt - juhee! :verliebt: :boogie:


    Ich hoffe ich ich hab wieder so viel Glück. :oh-ja:

  • Zitat

    PUSG, klingt fast wie S-PUG. Vielleicht ist die S-PUG ja nur ein Annagramm?


    Ja. Deshalb haben wir ja auch tapf und bubu ehrenhalber aufgenommen. ;)


    koermit


    P.S.: Mir ging es heute auch schlecht. Mein Akku hat sich heute Nacht entladen. (Also der von meinem T5.) Heute morgen wollte ich im AUto Musik hören ... und es ging nicht. Und meine armen Schüler mussten mich anschließend ertragen. ;)

  • Bin ich froh, daß das anderen auch noch so geht...


    Beim M105 hatte ich nach ~3 Monaten Displaybruch - ich bin damals in der Mittagspause in den MediaMarkt gefahren, einen neuen M105 kaufen. Zum Glück hatte ich ein Komplett-Backup auf der SD-Karte... :hö:

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Zitat

    Original von koermit
    P.S.: Mir ging es heute auch schlecht. Mein Akku hat sich heute Nacht entladen. (Also der von meinem T5.) Heute morgen wollte ich im AUto Musik hören ... und es ging nicht. Und meine armen Schüler mussten mich anschließend ertragen. ;)


    koermit, Du hast doch seit neuestem ein mp3-fähiges Handy als Ersatz! Aber wenn natürlich der Palm-Entzug erstmal eingesetzt hat, denkt man nicht mehr nach... :D


    Gruß,
    Andie

    When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)

    Einmal editiert, zuletzt von Andie ()