Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von bluehand
    Ich kann jedoch nicht versprechen, ob wir wirklich alles morgen rauskriegen, die die Versanddienste Freitags sehr früh abholen. :(


    So schlimm ist das (zumindest für mich) nun auch wieder nicht. Bin ohnehin von Freitagabend bis Montagmittag unterwegs, da ist es nicht tragisch, wenn die Lieferung (GLS) nicht schon am Samstag kommt. ;)

  • Hallo alle zusammen,


    ich stürz mich jetzt auch mal ins Getümmel... :D


    Ich warte auch schon seit einer Woche auf meinen Treo. Ist übrigens meiner erster, und ich freu tierisch drauf.


    Hab meinen bei Sascha (momp) bestellt. Weiß einer ob Sascha die Geräte heute auch schon bekommen hat? Wollte ihn deswegen nicht nerven, hat ja genug zu tun.


  • Habe mal angefragt. Er hat eine etwas eigentümliche Art, emails zu beantworten:


    Frage: Gibt es schon einen Liefertermin für den 680.


    Antwort: quasi überfällige ja


    Was soll man daraus lesen ?(


    Aber wenn der Rosa Riese auch erst in KW51 liefern kann, habe ich da nur geringe Hoffnung, dass es schnell was wird.


    Roger

  • Zitat

    Wenn ich mich bei Bluehand anmelde, sollte ich doch den Bestellstatus irgendwo finden.


    Wo ist der bei Bluehand versteckt.... ? Ich muß doch morgen mal nachsehen, ob meine Bestellung raus ist



    Geht mir genauso. Kann da jemand weiterhelfen?

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Bei CP habe status "Offen" für meine Bestellung. Jemand weiss was dass bedeutet?

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Hallo,


    ich habe gestern an einem Webinar zum Thema Treo 680 mitgemacht und da kamen u.a. folgende Aussagen, die einfach mal unkommentiert weitergeben möchte:


    F: Wird die Anrufdauer in den Anrufdetails, wie beim Treo 650, noch nachgereicht mit einem zukünftigen Update?
    A: Das ist zur Zeit nicht geplant


    F: Wird der Palm Desktop für Mac weiterentwickelt, z.B. Fotos in Kontakten?
    A: Eine gute Frage, die wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.


    F: Unterstützt der Treo 680 auch 4GB Karten?
    A: Offiziell 2GB, 4GB ist nicht garantiert, wir arbeiten aber daran und die offizielle Unterstützung soll mit einem Update Anfang 2007 gewährleistet sein.


    Gruesse,


    Toem

  • Für den Akku es schein sich zu stabilisieren nach ein Paar Ladung, sagen die auf palmattitide.

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von Frosch38
    Für den Akku es schein sich zu stabilisieren nach ein Paar Ladung, sagen die auf palmattitide.


    achne :D

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Hallo,


    Zitat

    Original von yavin4
    Keine Aussage zur miserablen Akku-Laufzeit ?


    wie gesagt, ich kann mit meiner Erfahrung aus dem Vorseriengerät auch nicht von derart miserablen Akkulaufzeiten berichten, die hier so auftreten.


    Allerdings war das Vorseriengerät auch schon "warmgelaufen".


    Und im Webinar sprach man auch von geringfügig geringeren Akkulaufzeiten als beim Treo 650.


    Gruesse,


    Toem

  • Gerade Antwort-Mail von Cyberport erhalten:


    Zitat

    Aktuell ist der Palm Treo 380 bei uns nicht ab Lager verfügbar. Allerdings erwarten wir für Mitte nächster Woche eine erneute Lieferung unseres Lieferanten. Nach Eingang der Ware, wird dies umgehend an Sie versandt.


    :hö: :oh-nein: :oh-je:


    Konnte es nicht lassen und habe gestern zusätzlich bei Bluehand bestellt.
    Was soll ich sagen, da weiss man was man hat.


    Zitat

    Ihr Treo680 befindet sich bereits im Versand und sollte Sie am Samstag oder Montag erreichen.


    :D :D :D

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von yavin4 ()

  • :oh-nein: :oh-nein: :oh-nein: :oh-nein: :oh-nein: :oh-nein: :oh-nein: :oh-nein:


    Nette Dame von Cyberport gerade eben: "Oh, ich sehe, Sie haben unter anderem auch den Treo 680 bestellt (Kommentar: wieviele von euch haben denn da heute auch schon angerufen ;) ?). Wir haben leider Lieferschwierigkeiten mit unserem Großhandler. Wir erwarten den Eingang nun für den 14.12.2006"


    Den Rest konnte ich nicht mehr hören, da ich rückwärts vom Hocker gefallen bin und das Telefon unter meiner Wutattacke sich in seine Bestandsteile auflöste.....


    Schönes Wochenende wünsche ich allen CP Mitbestellern :angepisst: :angepisst: :angepisst:

  • Zitat

    Original von yep001
    Nette Dame von Cyberport gerade eben: "Oh, ich sehe, Sie haben unter anderem auch den Treo 680 bestellt (Kommentar: wieviele von euch haben denn da heute auch schon angerufen ;) ?). Wir haben leider Lieferschwierigkeiten mit unserem Großhandler. Wir erwarten den Eingang nun für den 14.12.2006"


    :weint: :weint: :weint:


    Zitat

    Bluehand:
    Treos sind in ausreichender Zahl verfügbar!Die Auslieferung erfolgt ab dem 8.12.


    Hab jetzt aus lauter Verzweiflung auch bei Bluehand noch einen Treo 680 bestellt. :oh-je: