Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Delleff


    Ich finde selbst 9,90 plus Versand ein bisschen overprized.


    DerDellef


    Ich gebe Dir grundsätzlich recht, das war für mich eher ein Spontankauf, da ich vom selben Anbieter auch den Travel Charger gekauft habe.

  • Mein Treo 680 ist bei Cyberport für 336,55EUR bestellt.


    Danke an die Nexave Gemeinde für den Treo Hype - ich hätte gar nicht gewußt was ich die letzten 6 Wochen OHNE hätte machen sollen :)


    Gruß forester

  • So, jetzt muß ich aber doch noch ein Lob an Bluehand loswerden:
    Da hat doch ein freundlicher Mitarbeiter noch um 21:43 Uhr ein Antwort-Mail auf meine Frage nach dem seltsamen Sendungscode geschickt. Dieser Code wurde wohl 2005 schon einmal verwendet...
    Nochmals Danke!

  • Hallo CP Besteller !


    Ich habe jetzt zwar die Möglichkeit den Versandlink anzuklicken, aber wenn ich dies tue steh dort


    (auf der DHL Seite): Sie haben keine Berechtigung für die Nutzung der Direktaufrufschnittstelle.


    Funktioniert das bei Euch ? (ich meine die CP Besteller !)


    Achso, ble hat den 2.Treo den ich bestellt habe auch auf Lager, bei denen steht: geht in den Versand (oder so Ähnlich)

  • meine CP Bestellung scheint nun auch raus. Im Status steht: "Erledigt / an Transporteur übergeben"
    da werde ich ihn wohl auch schon Morgen in den Händen halten.
    Seltsam, dass nun doch noch Treos am Montag bei CP ausgeliefert wurden, oder haben sie die neue Lieferung schon zeitiger bekommen. Freitag hies es noch, dass alle weg und neue nicht vor Mittwoch kommen.
    Ciao Haribo


    Zitat

    Hallo CP Besteller !
    Ich habe jetzt zwar die Möglichkeit den Versandlink anzuklicken, aber wenn ich dies tue steh dort
    (auf der DHL Seite): Sie haben keine Berechtigung für die Nutzung der Direktaufrufschnittstelle.
    Funktioniert das bei Euch ? (ich meine die CP Besteller !)


    bei mir das selbe, geht auch nicht...

  • Hi,


    ich stornier jetzt gar nix mehr und ausserdem bin ich auch total begeistert von bluehand. ich habe am freitag aus frust über cp dort bestellt, weil die sich einfach auf mails nicht gemeldet haben. dann zum 3 xmal (jaja ich schäm mich auch) bei bluehand bestellt und heute kommt der anruf von bluehand, wieviele ich denn nu kaufen möchte. dann habe ich meine wünsche geäussert und da sagt der nette mensch am anderen ende der leitung: ach so, einen unserer ladenhüter. ich PRUST. Können sie ihn heute noch losschicken? büdde :-)) er: ich glaub nicht, oder vielleicht schaffen wir es noch - aus dem hintergrund: DER GEHT HEUTE NOCH RAUS!!! hahaha. das war so ein herrliches telefonat und ich habe gemerkt, wie die sich tatsächlich den a..... aufreissen, damit wir gestörten alle unseren treos möglichst schnell bekommen. einfach toll !!! da bezahl ich gerne etwas mehr und unterstützte menschen, für die kundenorientierung nicht nur ein neumodisches schlagwort ist.


    DerDelleff

  • Zitat

    Original von Skybert
    Bei mir geht der Link. So sieht's dort aus:


    Hmm???
    mein link führt du DHL???
    https://nolb.dhl.de/nolb-easyl…ic=016000017101&v_spr=deu

  • heute 00:39 Uhr mail von CP: Ihre Lieferung hat unser Lager verlassen =)


    Alles wird gut ...


    Konnte am WE nicht mitlesen; heute reingeschaut und geschockt gewesen - da zog aber eines steife Brise durch den Thread. Hat sich ja erfreulicherweise wieder gelegt. So gefällt es mir viel besser!


    Beste Grüße
    Chris


  • Ich habe unserer "Zauberin" in unserer Bestellabteilung gesagt: wenn möglich möchte ich ihn in Rot.
    Von vier Angeboten war ein Lieferant dabei, der es in der Farbe liefern konnte (sagt er zumindest ... ich habs aber noch nicht in der Hand). ER war aber zunächst nur der zweitbilligste, ließ aber dann beim Preis noch die letzten 20,- € nach weil wir ein recht guter Kunde sind.
    Einen HTC TyTN hab ich auch gleich mitbestellt, der ist inzwischen eingetrudelt. Auf meinen Treo muss ich aber voraussichtlich noch bis nächste Woche warten.


    Wo der Lieferant die bunte Ware her kriegt weiß ich nicht (vielleicht leiert er ja Vodavone Deutschland einen aus der Leiste... :lacht: ).

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • An alle t-Online Besteller:
    Aufgrund eines Lieferengpasses bei unserem Lieferanten verzögert sich die Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels leider um 13 Tage. Die Ware trifft voraussichtlich am 19.12.06 in unserem Logistik-Zentrum ein. Sobald die Ware unser Logistik-Zentrum verlassen hat, benachrichtigen wir Sie erneut.


    Das kam heute morgen mit einer Mail.